Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: My Odysee 'Reisetagebuch Tokyo'

Ich explodiere vor Neid *__*
    Zu toll. xO Ich sehs schon irgendwann machen wir mal ein Riesen-CT in Tokyo... Scheiß auf Bremen oder Kassel *grins* Dann muss schon Tokyo her Wir fahren sowieso mal alle zusammen hin *setzt das schon mal fest* o_o°

@Waya: Eeeh, war ja nur gestubst, nicht geschupst. ^__^

Wer hat alles nächstes Jahr Zeit? Meine gewalttätige Freundin im Geiste verfolgt mich schon seit geraumer Zeit mit Gläsern voller Stecknadeln, und verlangt meine Fingerkuppen im Formaldehyd, da ich dieses Jahr keinen Ferialjob mehr bekommen habe und wird deswegen nicht nach Japan kamen.
    Wir werden uns wohl nächstes Jahr im August oder Anfang September in Tokyo einfinden - wenn ich bis dahin noch lebe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    xO Ich sehs schon irgendwann machen wir mal ein Riesen-CT in Tokyo... Scheiß auf Bremen oder Kassel *grins* Dann muss schon Tokyo her
    Ach, Kassel ist doch gar nichts gegen Tokyo... *hust*
    Zitat Zitat

@Waya: Eeeh, war ja nur gestubst, nicht geschupst. ^__^
    Ach, ich werd doch schon von einen Luftstoß weggeweht. XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Wer hat alles nächstes Jahr Zeit?
    An Zeit sollte es nicht mangeln, aber dafür an Geld... Ich glaub ich würde mehr Sachen für Zeug dort ausgeben, als für die Reisekosten.
    Alle jap. Bände von Hikaru no Go zu haben... das wär mein Traum.

Naja, wenn ich meinen Tokyo Touristen wieder hab, bin ich auch schon zufrieden.

Gnihihi, ich hab schon gehört, dass du ein riesiger Hikaru no Go Fan bist, Waya.

Manno, ich möchte auch unbedingt nach Tokyo. o.o Da such ich faules Aas mir sogar nen Job, damit ich bis zum nächsten Sommer genug Kohle auf der Seite habe. Das Problem ist eben, dass man wirklich viel Schotter braucht, man will ja auch vom Urlaub was haben, insofern reichts nicht, nur den Flug zu zahlen und gut is. Die Nebenkosten werden viel höher sein, ojemine.

Hmmm... bin wieder zuhause... abschliesender bericht folgt... ich bin viel zu müde x.X

Nur soviel... in 5 tagen hab ich 300€ verprasst.... und ich hab mir eigentlich nix grosartiges gekauft O.o momment mal... wo ist das Geld hin? O_o

Der Nippon-Fluch ist über dich gekommen und hat dir das Geld unter dem Nachtkissen weggeklaut *grinst* Auch eine Möglichkeit, Kohle zu verprassen, ohne großartig was dafür zu kaufen.

Ach, ist Japan nicht herrlich. :3~

@Genji & Freezy
    Das Foto is ja geil, erstes Mini CT in Tokyo.

@Ianus
    Wenn du nächstes Jahr in Tokyo bist, kannst du dich ja vielleicht mit chinmoku treffen, der hat wohl vor, nächstes Jahr dahin zu heizen.

nochmal @Freezy
    Dann sieh mal zu, dass du dein Tagebuch beendest, ist echt interessant zu lesen.

Geändert von Kima (16.08.2004 um 15:33 Uhr)

soviel geld hast du ausgegeben in 5tagen@freezy O__O O.O ich hoffe du zählst 140€ für die digicam da mit *ggg*

ich würd auch schon gern nextes jahr nach japan, aber ich muss erstmal spareeen und ausserdem sollen dass ja meine flitterwochen werden von daher wird das ganze wohl noch dauern

das foto ist echt stylish geworden

Sodalle... eigentlich weis ich garnicht was ich noch so alles schreiben soll

Als ich nochmal nach Akihabara los bin um mir die DigiCam und noch n haufen anderer Sachen zu holen hat mich das Wetter doch ein wenig hart getroffen. So bin ich erstmal ins Hotel zurück um ein bisschen im Internet zu surfen und auf den kühleren Abend zu warten um es dann noch einmal zu versuchen. Im Netz ist mir dann aber gleich Genji über den weg gelaufen und wir haben ein Treffen ausgemacht.

Wir sind dann noch essen gegangen und haben uns das feuerwerk angesehen.... so geil... 100 Japaner um einen rum die alle gleichzeitig "Sugoi" schreien
    Der Tag mit Genji war auch der beste... ich Fliege nie wieder alleine ins Ausland ^-^°

Man kann Tokyo und auch Japaner von zwei Standpunkten aus sehen. Für mich war es eine tolle Zeit - es hatte aber auch alles seinen Beigeschmack. Geht man durchweg negativ an die sache ran wird einem Tokyo nicht gefallen. Man sieht Smog, Konsumterror, Lärm und Überbevölkerung... geht man allerdings Positiv an die sache fallen einem diese Sachen kaum auf und es treten die freundlichen Menschen, das Einkaufsparadies oder die wunderschöne Stadt in den Vordergrund.

Also mir hats gefallen und ich würde Tokyo gerne wieder besuchen... aber nicht mehr allein

Freezy, mit freude habe ich all deine Texte verfolgt. Selbst habe ich Tokyo so ziemlich umgengen, denn ich mag Grossstaedte nicht all zu sehr, deshalb bin ich mittlerweilen in Hokkaido. Ich muss sagen ich geniesse die Zeit alleine sehr. Ist so friedlich. Ich schreibe jetzt aber nicht in deinen Thread, wie es mir die naechsten sechs
    Wochen in Japan geht. Falls es dich doch interessiert. Ich schreibe in einen Blogab und zu wie es mir auf meiner Japanreise ergeht.

hehe geil ^^ hab mir den bericht mal auf empfehlung von Yuna durchgelesen ^^ nice nice ^^

ich bin ja mal dafür das wir nächstes jahr ne forum japan reise machen ianus? du bist ja dabei *G* wer noch?

aber ich beneide dich echt ^^ muss einfach nur hammer gewesen sein ^^ würd mir allerdings net allzuviel kaufen, da mir jap. mangas noch jap. games nicht im interesse liegen ^^ leichte verständigungsprobleme

aber das es teuer is glaub ich dir gern ^^

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    aber ich beneide dich echt ^^ muss einfach nur hammer gewesen sein ^^ würd mir allerdings net allzuviel kaufen, da mir jap. mangas noch jap. games nicht im interesse liegen ^^ leichte verständigungsprobleme
    Du wirst es vielleicht net für möglich halten, aber in Japan gibt es auch andere Sachen als Mangas und Games XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Du wirst es vielleicht net für möglich halten, aber in Japan gibt es auch andere Sachen als Mangas und Games XD
    Ja. z.B. Japanerinnen. *___*

Spass beiseite, nich alles an Japan is toll... >_> Zugfahren zum Beispiel kann zu bestimmten Tageszeiten sehr unnangenehm in Tokyo sein.. Naja, Tokyo is eh kein schöner Ort zum leben, Kyoto, Sapporo oder Fukuoka sollen viel schöner sein... >__>

(Doh, wenn ich nach Hause in meinem 1500 Seelendorf komme, werd ich wohl erstmal einsam sein.. xD )

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Spass beiseite, nich alles an Japan is toll... >_> Zugfahren zum Beispiel kann zu bestimmten Tageszeiten sehr unnangenehm in Tokyo sein..
    Bist du schon einmal zur Rush Hour gefahren oder mit dem Shinkansen?

wenn ja ... erzählen! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Bist du schon einmal zur Rush Hour gefahren oder mit dem Shinkansen?

wenn ja ... erzählen! ^^
    Rushhour? Naja... die ersten 2 Monate (bei meiner 1. Familie) bin ich täglich um ca. 8:15 mit dem Inokashira-Line von Shimokitazawa/Ikenoue nach Komabatodaimae gefahren... Der Witz is Inokashira-Line entspringt in Kichijouji, nem riesigen Wohnviertel in Tokyo und endet in Shibuya, Shopping-District und riesige Verbindungstelle zu anderne großen Bahnhöfen in Tokyo... Naja, von Ikenoue nach Shibuya is zwar nur eine Station, aber... es war grauenvoll. Sich im Sommer bei 40°C in eine lebende, schwitzend/stinkende Maße von Menschen regelrecht reinzudrücken is echt abartig. Die Schaffner mußten die Menschen immer reindrücken... Fast täglich is wegen der Menschenmenge ne Scheibe im Zug geplatzt, mit den entsprechenden Verletzten... Gut, dass ich jetzt mit ner nich ganz so extremen Linie zur Schule fahr... Is zwar viel länger, aber dafür wenn man mal Glück hat, kriegt man nen Stehplatz mit nem bisschen Armfreiheit... >__>

Naja, Shinkansen bin ich noch nich gefahren, aber mein Ex-Gastvater meinte mal, ICE is sehr viel angenehmer, Shinkansen schaukelt etwas...