-
Schwertmeister
also ich muss mich an den beitrag von Whitey völlig anschließen und er/sie (sorry kA^^) hat recht es wäre relativ schwer das zu umsetzen und ich könnte auch gut drauf verzichten ich wollt mir nur ein bild machen wie es WÄRE WENN...jetzt stellt euch mal den Gold Saucer vor mit der gleichen Musik in KH wär doch cool...also man könnte doch in den zukünftigen KH Welten Sub-Welten machen die keinen Einfluss auf die Story hat und auch nicht begeht werden müssen udn dadurch natürlich kein Schlüsseloch haben...
und zu den Beitrag vn wegen dass alle aus Hollow Bastion kommen...also weil Selphie in Destinys Island ist heisst nicht dass sie da geboren wurde Kairi komtm auch ursprünglich aus Hollow Bastion..
und ja das stimmt glaub schon das alle FF Characktere aus Hollow Bastion stammen aber in KH2 tauchen neue FF Characktere auf z.b. Auron und er müsste ja dann theoretisch auch aus Hollow Bastion kommen dieser Theorie nach..also ich denke in KH2 oder zukünftigen KH games wirds auch FF Welten geben...ob die begehbar sind oder nicht werden wir dann sehen aber ich glaub auch weniger wär aber ne nette abwechslung.