Mh....hört sich alles lustig an![]()
Ich werds mir mal saugen!
Schönes Mapping und es macht auch Spass sich durch das Spiel zu bewegen. Derbe Abzüge gibts aber für die wortwörtlich bekiffte Story und den meisten Dialogen, die ich einfach nicht witzig finden kann. Allerdings hat man oft die Wahl zwischen mehreren Gesprächsthemen und es ist auch alles gut gescriptet.
Fazit: Hättest du kein "richtiges" Spiel machen können? Da käme bestimmt etwas gutes bei raus.^^
Ahh Rei, mitlerweile sind unsere nächtlichen Dumm-laber Aktionen ja schon mehr als kultig (für mich zumindest), hab den game eben duchgerockt und finde es echt sehr geilomat ^^
Vorallem die Steine immer und naja >___> die kiffer sind geil >___>''
Nur hab ich mich gewundert weshalb die
1.) so schnell gehen können
und
2.) so gerade gehen können... grade wegen des zustandes o.O''
Mach aber lieber weiter mit Seymaru ^__^
Ich hoffe du hast durch das nebenprojekt jetzt wieder ein wenig motivation bekommen falls es daran lag o.o
Man sieht sich ja im ICQ ^^
MfG Adam
schönes Spielchen. Richtig lustig! Ich fand die Dialoge aber auch nich so gut. Aber der Anfang mit dem kleinen Männchen war zum ablachen, muss man sagen. Mehr fällt mir dazu jetz nich ein.
MFG Inuki San
Geändert von Inuki San (14.08.2004 um 16:54 Uhr)
Naja, das Spiel ist eigentlich ganz nett, aber irgendwie zu albern. Ich hab' allerdings auch noch nicht so lange gespielt. Ich hoffe, es wird später noch besser.
Geändert von derBenny (14.08.2004 um 19:20 Uhr)
Lustig gemacht.
Da sind viele gute Ideen drin (Gaybären, Gollum).
Der "Endkampf" war etwas vorhersehbar, aber sonst ist alles gut.
P.S.: Wo kommen die ganzen Steine her?
Soo... bis ich meine heiß erwartete Grafiken bekomme,
fange ich schonmal mit einem 2ten Teil dieser Reihe an.
Was heißt, ich fange an... ich habe schon angefangen. Irgendwie
macht's doch Bock. Aber dieses Mal soll es um einiges besser
werden, mehr Spielbarkeit, Kämpfe, VIELLEICHT Rätzel und auf jedenfalls eine Menge Moves von Jackie.![]()
Nuhja... bis dann!^^