-
Provinzheld
Keine konstruktiven kritiken mehr?
Mir ist etwas aufgefallen, zudem ich sehr gerne andere Meinungen wüsste. Nämlich die Tatsache, dass neulingen, die gerade erst ihr erstes projekt vorstellen des öfteren der "Rat" erteilt wird, am Besten ganz mit dem makern aufzuhören und sich für immer aus der Com zu verziehen. Als Kritik zu den Spielen steht da dann oft nur "Schlecht! schlecht!"
Nehmen wir mal an, da hat sich einer hingesetzt, der keine Ahnung vom makern hat, und der hat jetzt mit Standart- RTP ein Spiel gemacht. Weil ers nicht besser weiß, zeigt er hier seine Screens. Und als Antworten erhält er dann Sachen wie "Schlleeeeeeeeeeecht!!! Lösch den maker von deiner festplatte und gibs auf! Das ist ja nur RTP!!!",
anstatt dem armne newbie zu erklären, was er da genau falsch gemacht hat. Auf die Art verziehen sich die meisten und nur die härtesten bleiben! Schon mal daran gedacht, dass uns da wunderbare Spiele entgehen könnten? So beiträge von Neulingen sind eigentlich sehr leicht an zwei Dingen zu erkennen, damit ich da gleich beiträge dieser Art vorwegnehme: Unter dem Nick des Neuen steht dann: Einmalposter, oder: Neuling (5 Posts) oder so, und noch dazu (!!) sagen diese leute dann meistens: "Hi ich bin neu hier!", oder so ähnlich.
Ich finde, man sollte gerade newbies (Jaja, nicht nur denen sondern auch allen anderen) nicht immer nur "Schleeeeeeecht!!" als die gewünschte konstruktive Kritik geben, sondern auch wirklich verbesserungsvorschläge!
Ich wollte einfach mal hören, was andere dazu meinen, und wie einige leute begründen, dass sie keine konstruktiven Kritiken geben.
Das ist eigentlich schon alles.
MfG
RPGamer