Zitat Zitat von Kamui
und das aus dem Mund eines Söldners der sabbernd hinter einer verschwundenen Prinzessin her ist und sich dabei voller Wollust, an einem Stein knabbernd, einen Zahn verliert.
du kannst nicht mich gemeint haben, nope ...sowas würde ich nie tun :3
Zitat Zitat
Wir sind halt Söldner, Herr Kollege.. da muss man sich in diesen schweren Tagen von Zeit zu Zeit halt ein wenig anbiedern ò_ó
naaa kleiner Kamui, es gibt anbiedern und anbiedern...deine Show war erbärmlich , also wenn schon anbiedern, dann bitte mit Stiel 8)

Zitat Zitat
Aber vielleicht gibst du mir ja Seras das nächste Mal? :3
was willst du mit der o_O ? und was kannst
du dafür anbiedern ?
Zitat Zitat
während du in seinem Astloch an deinen Nüsschen knabberst, streckt er nämlich seine Äste in ungeahnte Tiefen.
*rrrrrRRRR* 8) tjahaaa, so ein strammer Stamm hat schon was ...

@Lion, ich hab zum Glück genügend sinnfreien Müll verzapft im Laufe meiner Chronik
Und außerdem sind die unaktuellen Storythreads geschlossen (mittlerweile^^). Dazu kommt noch, daß eine Menge der schonmal gelöschten Posts durch den Forencrash auf wundersame Weise wieder auferstanden sind, und so habe ich immernoch einen recht großen Vorrat um den Rang die nächsten 10 Jahre noch zu behalten
btw, wann bekommst du eigentlich deinen Sonderrang als Nickwechsler verpasst, ich kenne kaum jemanden, der seinen Nick so oft gewechselt hat, wie du. FFP, Dark Squall, Löwenherz, Lionheart, Lion....was kommt als Nächste? Dantes Sklave wär mal angebracht }