-
Ehrengarde
Irgendwie scheinen diese Sumpfgase einigen Personen nicht zu bekommen.... >_>
Doch Rache ist ein Gericht, dass der Lift am liebsten kalt serviert. Außerdem wäre es mir zu teuer ein Warmhalteplatte zu kaufen.... doch das ist wiederrum eine andere Geschichte.
Tja, viele werden sich jetzt mit recht fragen, wie der Lift seine angeknackste Ehre (wenn ich denn jemals welche gehabt hatte) wieder herstellen will. Nun, dass ist ganz einfach. Einem Scheck von gut 15 Euro und einem sehr angagiertem Bildzeitungsreporter ist es zu verdanken, dass der Lift nun über erstaunliches Fotomaterial verfügt. Agent Kamully und seine Reizende Partnerin haben nämlich auch für den ein oder anderen Skandal bei ihren Recherchen gesorgt. So haben wir erstaunliches über ihre Ausgehkleidung in Erfahrung gebracht, womit sie versuchen "eins" mit ihrer Umgebung zu werden. Doch nun ohne weitere Worte....
Agent Kamully
Bitte nur ansehen, wenn sie einen starken Magen haben oder über das Bild mit dem Buch verfügen!
Und keine Sorge... ich kann diese Schlammschlacht eeeeeewig weiterziehen. Immerhin stehen mir die modernsten Spionagemittel der sechziger Jahre aus dem Bundeswehrvorrat zur verfügung.