mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aufgrund eines kleinen Anfalls kreativer Langeweile poste ich jetzt mal ein kleines Event aus der Rubrik: "alte Kamellen neu aufgewärmt":
    (Vinni ist schuld, wie immer, die hat mich auf die Idee gebracht , und irgendwie war das ja ohnehin mal überfällig, da der Anfang zumindest Vinni und mich betreffend ja ziemlich durcheinander war, ich hab versucht, das ganze so nah an den Posts, wie möglich zu machen und trotzdem einen Zusammenhang reinzubekommen, war teilweise garnicht so einfach o_O)

WIE ALLES BEGAN...

Es war ein stürmischer, regnerischer Morgen in Diabar, der heimlichen Metropole des Landes. Vor einem großen Gebäudekomplex, dessen Front eher einer modernen Festung glich, als einem Hochhaus, stand ein junger Mann mit schneeweißem Haar, welches ihm wild ins Gesicht hing. Sein dunkelroter Mantel wehte im Wind und gab abwechselnd den Blick auf ein imposantes Arsenal frei, die um die schmale Hüfte und zwischen den breiten Schultern des Söldners angeordnet war. Sie bestand aus zwei liebevoll gearbeiteten Revolvern mit jeweils einem Griff aus Ebenholz und einem aus Elfenbein, sowie aus zwei eindrucksvollen, kunstvoll geschmiedeten, magischen Schwertern, die wie durch Geisterhand auf dem Rücken des Mannes befestigt schienen. Nachdenklich blickte er auf das Gebäude und ließ vor seinem inneren Auge die Ereignisse der vergangenen Tage Revue passieren.
    An dem Tag, als er, in Begleitung der wunderschönen Elfe in die Stadt gekommen war, ahnte er noch nicht, wie weit er sich in diese merkwürdige Geschichte verstricken würde, denn eigentlich handelte es sich nur um einen Gefallen, den er der Kleinen tun wollte, indem er sie zum Büro ihres Chefs begleitete, wo sie sich mit ihren Freundinnen treffen wollte. Und nebenbei wollte er sich bei seinem neuen Auftragsgeber vorstellen...

Doch wie das so oft ist im Leben, kam etwas dazwischen, was ihn ziemlich durcheinander brachte, denn der Chef der Elfe hatte sich kurz vor ihrer Ankunft aus seinem Fenster gestürzt, und war seitdem spurlos verschwunden. Das Seltsame daran war aber eher die Tatsache, dass der Name des Chefs identisch war... mit dem Namen seiner Auftrags-Person, der Prinzessin.
    Er wusste zwar nur, dass sein Auftraggeber Prinzessin Artax gefangen hielt, und dass er sie bewachen sollte, aber irgendetwas hatte die Sache mit dem Verschwinden des Chefs der Engel, wie sich die drei Frauen nannten, zu tun, und er war nun fest entschlossen, diesen Zusammenhang zu entschlüsseln.
    Und nun befand er sich hier, vor dem Sitz des berühmt berüchtigten Ovd, dessen Name schon oft genug Anlass für wilde Spekulationen gegeben hatte, und dessen Ruf ihm im ganzen Land voraus eilte, kaum jemand, der nicht vor seiner Bösartigkeit zitterte. Doch das war dem Söldner egal, er gab selten viel auf Gerüchte, und außerdem war er der Meinung, dass kaum jemand seine eigene Abgebrühtheit übertreffen würde. Ein teuflisches Lächeln lag auf seinem Gesicht, als er die Stufen zu dem Portal empor schritt, der hämmernde Klang seiner schweren Lederstiefel meißelte sich förmlich in das überdimensionale Monument menschlicher Baukunst.

„Hey! Warte! Nicht so eilig, ich komme mit“

Erschrocken drehte sich der Söldner um, er hatte die Elfe überhaupt nicht bemerkt, denn obwohl diese, mit ihren tausend Tüten voller Schuhkartons eigentlich kaum zu übersehen war, kam es ihm vor, als hätte sie sich kurzerhand knapp hinter ihm erst materialisiert.
    „Was...DU? was willst du denn hier?“
    “Na, ich such Arbeit, Ovd hat mir ein gutes Angebot gemacht...höhö“
    „ja, aber...was hast du denn schon zu bieten? Du bist doch nur eine Frau...und außerdem...“
    weiter kam er nicht, denn die Elfe hatte ihm mit voller Wucht ihr Knie in den Magen gerammt.
    „Was und außerdem...? Ich dachte, der Final Heaven hätte dich davon überzeugt, dass ich was drauf habe, oder willste noch mehr sehen, Schnubbelchen?"
    „Ist ja schon gut“ stöhnte der Söldner und hielt seinen Bauch, „musst du selber wissen, was du tust, aber komm mir nicht in die Quere, ich hab einen ziemlich geheimen Spezialauftrag...“
    Der Söldner grinste nun wieder selbstsicher, obwohl die Elfe eindeutig zu den Gefahren seines Lebens gehörte, die er nicht unterschätzen wollte, denn sie war nicht nur äußerst hübsch, schlagkräftig, und nicht zimperlich, obwohl das ihre zierliche Statur vermuten lassen würde, sondern sie hatte auch das gewisse Etwas, das sich in gelegentlichen Anwandlungen von purem Sadismus zeigte, was sie für ihn ungeheuer attraktiv werden ließ.
    Er sah sie an, während sie im Aufzug der Chefetage entgegen fuhren und musste unwillkürlich daran denken, wie sie ihn mit ihrer finalen Attacke ins Koma befördert hatte und ihn anschließend aus lauter Langeweile (vielleicht auch, weil er ihre Freundin Yori bei sich hatte wohnen lassen) mit ihrem Schwert zerstochen hatte, bis er fast verblutet wäre... und wenn der Weg nach oben länger gewesen wäre, hätte er die Gelegenheit sicherlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, und wäre über sie hergefallen. So begnügte er sich jedoch mit einem vielsagendem Grinsen und sein Blick tauchte in den bodenlosen Grund ihrer schwarzen Augen...nur deren leichtes Flackern verriet die Nervosität hinter ihrem coolen Blick.
    „Was grinst du so dämlich, wir sind da, steck deine schmutzigen Gedanken weg, bis wir wieder alleine sind

„Hrhr...wenn du meinst“ Er warf ihr sein teuflischstes Lächeln zu und betrat dann das Büro des Oberbösen von Diabar.
    Ovd schien sehr beschäftigt, als die Beiden das Zimmer betraten, er ärgerte sich lautstark über einen Seraph, der scheinbar kurz zuvor aus seinem Käfig entflohen war, und warf Steine aus seinem Fenster, um damit ein Ziek zu treffen. Scheinbar beiläufig bemerkte er die Anwesenheit der beiden Jobsuchenden.
    „Ist ja krass, so wie es aussieht hab isch gleich zwei Handlanger gefunden...nyaaharhahra!
    einen Vampir und Halbteufel-Söldner und eine kaufsüchtige Elfe, das gefällt mir“

„Moment mal, Ovd, meinst du nicht, dass du dir mit Vinni ein Kuckucksei ins Nest holst, immerhin gehört sie zu den Engeln für Artax und du weißt ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und wer so gern mit dem Schwert in seinen Mitarbeitern rumschnibbelt...ist ...sehr verdächtig .
    Andererseits kann so ein Doppelagent auch nützlich sein, wenn man ihn mit falschen Informationen füttert (und nebenbei könnte ich ihr noch mein Schwert zeigen ^^)
    außerdem, wer sagt denn, dass ich mit der Kleinen zusammen arbeiten will?“

„Was heißt, zusammen, du bist mein Assistent, mein Süßer ^^. Ich wollte schon immer mal jemanden haben, der unter mir arbeitet ."
    „Aber hey, unter dir arbeite ich doch gerne...mit meinem großen Schwert versteht sich
    „Aber hey, was machst du mir hier für Angebote???
    Dein Schwert kenn ich doch schon...und das Blitzedingens Alastor und die Chilischote Sparda doch auch...

"höhö *grunz* 8) "

„Tja...öh..wenn isch dann ma kurz eure Zweideutigkeiten unterbrechen dürfte...
    Vinny, du kommst gerade richtig habe scho den Tee fertig und einen Kuchen im Backofen da können wir dann auch alles weitere besprechen.“

„soll ich dir etwa meinen Final Heaven zeigen...^^“
    „Ja klar, immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn du die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
    Btw: dein Musterkatalog für die Einrichtung deines Zimmers kannst du da lassen hab ein ganzen Stapel hier und ausserdem auch noch ne Lagerhalle wo du dir dann aus einer kleinen Auswahl das ein oder andere zum einrichten für dein Zimmer aussuchen kannst.“

„Hey, das klingt toll, wo geht’s lang?“
    „es ist gleich nebenan, geh schon mal vor, ich hab noch was zu besprechen“
    Leichtfüßig tänzelte die Elfe in ihr neues Zimmer und ließ die beiden Männer alleine.
    „Vielleicht solltest Du sie doch lieber vor ihrer Attacke in Ketten legen, man weiß ja nie (außerdem hab ich da noch ne kleine Rechnung mit ihr offen }).
    „Joah Dante, kein Problem daher hab isch sie ja zu einem Vorstellungsgespräche eingeladen da können wir sie genau unter die Lupe nehmen und ihre *hust* Qualitäten testen }
    Ich denke auch, um Kaiser Galuf und seine Armee der Finsternis müssen wir uns keine Sorgen machen, so schlau wie die sind jagen die noch ihr eigenes Versteck in die Luft da besteht dann wohl noch eher „Gefahr“ von dem Hilfstrupp mit dem sehr treffenden Name SOS“

„ach was, das sind doch waschechte Weicheier was ich bisher von denen gehört habe, und Artax' Engel sind ja jetzt auch schon zerissen, also können wir ungestört operieren, ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, Vinni hier zu halten *muarhahra*}.
    Aber jetzt zu meinem Opfer...öh... ich meine, der Prinzessin, ich hab nämlich seit Tagen nichts mehr gegessen...ich meine, ich wollte sagen, ich sollte mich schnellstens um sie kümmern, bevor ihr noch was passiert :3“

“Um in das Verliess von Artax zu kommen geht’s du einfach den gang runter dann links dann wieder rechts dann 200m geradeaus dort benutzt du den geheimen Kerzenschalter danach die Wendeltreppe herunter dort dann durch den Saal im nächsten Durchgang dann nach rechts nach 100m wieder links dann geht es erstmal weit geradeaus dann betätigst du den Stein um eine weitere geheime Tür zu öffnen und dann noch die Treppe hinunter und scho bist du da aber vergiss den Schlüssel für das Verlies nicht.“

„Danke vielmals für die Wegbeschreibung, ich werd dann mal losgehen und Arty ein bischen peinigen, bevor ich sie vernasche :3 , ...
    naah, nicht was du jetzt denkst, ich hab echt Hunger und brauche dringend eine ausreichende Menge Menschenblut. Für eventuelle Nebenwirkungen wie lange Eckzähne etc. übernehm ich aber keine Haftung, das liegt in der Natur der Sache.
    Ich hoffe, ich bin zum Vorstellungsgespräch mit Vinni dann wieder zurück“

„Viel Spaß, Vampir, aber lass sie leben, klar?“
    „Klar!...
    Arty-Babe, mach schonmal deinen Hals frei, ich bin gleich bei Dir "

Mit diesen Worten verschwand der Halbteufel in dem Gang hinter dem Bücherregal und sein gefährliches Lachen hallte in den dicken Mauern wieder...zu diesem Zeitpunkt ahnte Dante noch nicht, daß er seinen Auftragsgeber Ovd nie wieder sehen würde...
    ----------------

vielleicht irgendwann mehr davon.
    Nuja, jetzt ist bald Sylvester, die Nacht der guten Vorsätze...ich geb euch nen guten Tip, nehmt euch nichts vor, was ihr nich wirklich vorhabt auch durchzuziehen. Wieso ich das sage?
    Zitat Zitat von Vinnibabe
    Thema Chat: Ätsch, so ein Teufelszeug betreibe ich nicht, Chatten Böööööse! Sorry, Mädels!
    ...

nuja, ich schätze, mein Babe konnte noch nie richtigem Teufelszeug widerstehen
    in diesem Sinne, guten Rutsch euch allen
    Geändert von Dante (30.12.2004 um 00:51 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles