Soho, da bin ich wieder...und es geht mir bestens ò_Ó Ich wart hiermit die Zeugen des wohl schlimmsten PMS-Anfalls in der Geschichte voller Mißverständ...öh...der Weiblichkeit >__>

@Dante: Dir hab ich ne PN geschrieben, hoffe wir können damit einigermaßen abschließen und zurückkehren zur Tagesordnung

@Arty: Mei, dein Post war ja süß...der hat mich richtig gerührt^^

Ich find deine Idee mit der Pause gar nicht mal so schlecht...so ne Art Winterschlaf eben Auch wenn ich die wohl nicht so ganz einhalten werde können...gerade jetzt kommen mir ein paar Ideen für den Kampf gegen das Drachenvieh >__>

Zitat Zitat
Aber wenn es schon so weit ist, dass [...] Vinni und Dante sich öffentlich zoffen...
Hey, das ist doch halb so wild^^ Wir "streiten" doch andauernd...ich mein, die Bratpfannen und Blumentöpfe die Dante schon an den Kopf bekommen hat, die kann er schon gar nimmer zählen (von den blauen Flecken an seinen Schienbeinen ganz zu schweigen ) und mir wurde schon so oft der Hintern versohlt daß ich langsam glaube Dante streitet nur mit mir weil er so sehr drauf steht o_O ()
*nebenbei einen Blumentopf nach Dante werf*
Nah, um uns beide brauchste dir keine Sorgen machen, es fliegen zwar die Fetzen aber wir haben bis jetzt doch noch immer wieder zueinander gefunden

Alles andere wäre auch irgendwie seltsam...*auf die Handschellen schau*

Ansonsten stimm ich der kleinen Knuffeltüte zu...wenn das ein richtiger Streit wär, dann würden uns jetzt bestimmt ein paar Gliedmaßen oder so fehlen °_____° (Naaah, nicht mit mir...bin ja Pazifist^^)

@Konse: Wie du siehst bin zumindest ich wieder im Reinen mit mir Und es ging verdammt schnell muß ich sagen o_O Ich wachte auf, die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten, ich schaute auf die Uhr (es war 11 Uhr vormittags), grinste fröhlich vor mich hin...kam dann wieder zu Sinnen, stürzte aus dem Bett und sah zu daß ich mit meinem Kram fertig werde >__> (Meine Fresse, hab ich verschlafen heute Morgen )

Danke jedenfalls für deine Anteilnahme und schonmal viel Spaß bei deinem Urlaub in 6 Tagen^^ (ich mach mal ne Strichliste in wievielen Posts du das noch erwähnen wirst )

Und nochwas...BENUTZE MEHR SMILEYS!!!!! Und ich meine nicht diesen geistig gestörten '^____^' >__>

@Löwenherz: Öhm...joa...hab vergessen was ich schreiben wollt >__> Egal^^ Hab jetzt den OST komplett, meld dich mal dann kriegste das Stück das du haben wolltest...Und das was Tear wollte hab ich jetzt doch auch noch gefunden °___°

Und nochmal @ Dante:
Zitat Zitat
Aber ich vermute, das liegt einfach an dem romanähnlichen Schreibstil, den sich hier die meisten angewöhnt haben, bei dem es äußert schwierig ist, Humor einzubauen.
Find ich eigentlich nicht o_O Es sind vielleicht nicht mehr solche grandiosen Slapstick-Einlagen, die einfach nur spontan entstehen können, aber ich finde daß Humor durchaus seinen Platz hat im Thread...manchmal mehr und manchmal auch eben weniger. Das einzige Manko dieses Schreibstils wie er sich nun entwickelt hat ist für mich persönlich die Zeit Komponente...konnte ich früher mal locker 4 Seiten ausm Ärmel schütteln, so sitz ich heute schon an ein paar Zeilen ewig >__> Aber ich denke das ist auch eine Frage der Gewohnheit...ich war halt nie ein sonderlich ambitionierter Schriftsteller^^
Zitat Zitat
Gerade auch deshalb hat mir das kleine Intermezzo hier im Sumpf Spass gemacht, das hat das Ganze aufgelockert und ein kleines Gefühl von früher vermittelt, in der Zeit, als noch die *Sternchensätze* geläufig waren.
Hey, sowas gibt es auch heute noch im Thread, verlagert in den sogenannten Off-Talk...leider wird heutzutage nicht mehr annähernd so gut drauf eingegangen wie früher, ich ging immer davon aus daß das den meisten wohl zu kindisch war oder so >__>

Und frohes Pausieren wünsch ich