mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Aber hast du wirklich auch nur einen Moment gedacht, ich meine das ernst? ._.
    Nein, natürlich nicht.

Kam vielleicht bei mir nicht richtig rüber, aber da sollte nichts ernst gemeint sein. Du weisst doch, dass ich nicht besonders viele Smileys benutze und ich weiss das auch, also ist es doch etwas schwerer Ironie, Sarkasmus und den Kram von den wirklich ernsten Dingen zu unterscheiden.

Und nein, ich werde nicht anfangen einen SOK nach dem anderen auf die Menschheit loszukassen.>_>

Aber die Pause gefällt mir gut, sehr gut sogar. Also gehe ich mit gutem Beispiel voran und kündige hiermit mein Teilnehmen als auf Eis gelegt an. Wundervoll... Ich sollte Reden für Politiker schreiben... >_>

In 6 Tagen bin ich eh nicht mehr in Schweden, sondern bereits in Deutschland und dann dauerts auch nicht mehr lange bis Silvester.

So, ich geh jetzt ein bisschen Nightwish hören. (>)>

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Artax
    (Und wenn jetzt Andere kommen und sagen "Das war ein mieser Scherz, darüber macht man keine Witze", dann kennt ihr uns nicht, wir haben schon nächtelang mit ganz anderem Zeug und Müll bombardiert... ich wusste nicht, dass du das plötzlich ernst nimmst ._.)
    Völlig richtig. Wir haben uns wirklich ziemlich viel Schwachsinn an die Köpfe geworfen, vieles, oder besser gesagt das meiste, ging auch unter die Gürtellinie, aber Das Wörtchen "Verräter" ist mit vorsicht zu geniessen. Ich denke schon, das es einen Grund gab, warum auf Hochverrat früher einst die Todesstrafe stand. Oder um es noch besser auszudrücken:
    Zitat Zitat von Die Tochter des Generals
    Wissen sie, was schlimmer als Vergewaltigung ist? Verrat.
    Dem stimme ich zu, und auch wenn wir Freunde sind, oder ich dich auf alle Fälle zu meinen Freunden zähle, reagiere ich äusserst empfindlich darauf, als Verräter bezeichnet zu werden.
    Und jeder der jetzt sagen will, dass ich ein bisschen übertreibe, der soll bitte so nett sein, und die Fresse halten, ja?
    So, damit ist die Sache für mich erledigt.

Und ich wünschte ich hätte einen Engel für einen Mment der Liebe. (>)>
    Geändert von Konsum (10.12.2004 um 13:32 Uhr)