mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Heyo, nu mach mal halblang .___.
    Ich habe eben ein gestörtes Verhältnis zu dieser Höllenwache und kann ihr daher nix Positives mehr abgewinnen ;_____;
    bin ich das jetzt schuld?
    nja, dann hab ich wohl Pech gehabt *sich ungeliebt in ne Ecke verkrümelt und seine sexy 6er streichelt*

Zitat Zitat
    Komm du erstmal bis dahin und ich werd dir schon zeigen, was ich so sehr an diesen Rang schätze 8)
    ....bis zum Sankt Nimmerleins-Tag? so alt werd ich nicht mehr

Zitat Zitat
    Außerdem ist diese Aktion nur richtig effektiv, wenn alle so verfahren wie du und das seh ich irgendwie nicht gegeben.
    da kann ich ja nichts für, wahrscheinlich ist mir das einfach wichtiger, als den Anderen...sorry.
    Aber ich hätte nichts dagegen, wenn hier noch andere Stories gepostet werden würden, die gelöscht waren.

Zitat Zitat
    Najo, ich mag da jetzt nicht drüber endlos diskutieren Is doch ein doofer Einstieg, nachdem ich so lange auf dich verzichten mußte :3
    huch, das klingt ja, als hättest du mich vermisst
    (hast endlich deine Höllen-PN^^)

Zitat Zitat
    aber immerhin hab ichs bei ihm bis jetzt immer OHNE Betäubung ausgehalten ò_Ó
    dann hast du sicher noch keine Kiefer-OP hinter dich gebracht o_O, oder Weisheitszähne, die ins Gelenk gewachsen sind...Wurzelbehandlungen...?
    Joa...ich bin das immer }
    ...was denn überhaupt
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    bin ich das jetzt schuld?
    Nicht du, sondern der Umstand daß du so sehr an der Höllenwache hingst und hängst

Zitat Zitat
    nja, dann hab ich wohl Pech gehabt *sich ungeliebt in ne Ecke verkrümelt und seine sexy 6er streichelt*
    Na na na...da isses ja schon wieder ò_Ó
    Nicht du bist es den ich nicht liebe, sondern deine Höllenwache

[Pathos]
    Es ist diese ••••••••, die viele schonmal hatten und die noch viele haben werden, sie, ja sie verurteile ich daß sie dich verführt, dich umgarnt, dich einlullt mit ihren süßen Versprechungen und dich dazu bringt in dieser Heimstatt zu verweilen weitab von denen die dich lieben und schätzen, dich dazu veranlaßt deine Posting-History und deine Foren-Vergangenheit auszulöschen für einen flüchtigen Blick nach draußen, dorthin wo all die sind die dich vermissen und von denen du doch getrennt bist, denn sie will es so und sie wird dich fest in ihrer eisernen Umklammerung behalten, gierig, rücksichtslos, unnachgiebig, bis du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, ein marodes Gebäude, eine leere Hülle...und all dies weil du einer •••••••• die Treue hältst, die dich langsam aber sicher zu Grunde richtet. ò_Ó
    [/Pathos]

Und bitte nicht allzu ernst nehmen, is jedem selber überlassen welchen Sonderrang er/sie toll findet und wenn man was dafür tut daß er permanent bleibt, dann Respekt!

Öhm...*hust*...ich schweife ab, sorry >__> Wo war ich gleich...ah ja...

*die ollen 6er wegschubs, sich Dante auf den Schoß setz und ihn knuddel*

Zitat Zitat
    ....bis zum Sankt Nimmerleins-Tag? so alt werd ich nicht mehr
    Wer weiß...

Zitat Zitat
    huch, das klingt ja, als hättest du mich vermisst
    Waaas??? Ich doch nicht...NIEMALS!!! ò_Ó Naaa gut, ich gebs ja zu...ich hab dich vermißt .__.

Zitat Zitat
    dann hast du sicher noch keine Kiefer-OP hinter dich gebracht o_O, oder Weisheitszähne, die ins Gelenk gewachsen sind...Wurzelbehandlungen...?
    Nein, ist mir alles noch nicht widerfahren o_O Aber dafür wurde mir heute ein Weisheitszahn gezogen...und die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen X___X Aber es geht eigentlich...jedenfalls bin ich diesen dämlichen und schwer zu putzenden Zahn los

Zitat Zitat
    Joa...ich bin das immer }
    ...was denn überhaupt
    Ich hätte fast gedacht, du wärst mein Zahnarzt...zumindest ist der auch immer recht brachial o_O Aber heute wars schon lustig...der hat in meinem Mund rumgefuhrwerkt und mir dabei mein Gesicht zu lustigen Grimassen verzogen...ich hätte beinahe laut losgelacht

Btw@Kamui: Danke für die Watte, mir wurde wirklich was mit solcher gestopft, nämlich die Lücke wo der Zahn drin war...um die Blutung zu stoppen o_O Wollte das jetzt jemand wissen? Nein? Egal >__>

Und nun zum Abschluß nochmal an den guten Konsum:

Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen? Hoffentlich nicht weil ich wegen der blauen Farbe gescherzt habe...das täte mir leid. o_O Das Foto an sich is nämlich klasse ...Und blau o_O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Dante
    @Konsümchen, dein Ava war aber auch schon furchteinflößender, wer ist denn der Schlumpf?
    Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen? Hoffentlich nicht weil ich wegen der blauen Farbe gescherzt habe...das täte mir leid. o_O Das Foto an sich is nämlich klasse ...Und blau o_O
    Da hättest dann auch noch die Antwort.

Und nein, ich habe den Ava nicht gewechselt, weil man darüber Scherze gemacht hat. Selbst Ziek konnte mich nicht schocken, was schon was heissen soll ... >_> Aber ich dachte mir, dass ich mir selbst mal etwas Pause gönne und ihn erst zur Weihnachtszeit wieder rauskrame ... >_> KA warum, aber das Blau erinnert mich so an Weihnachten ... @___@

Zitat Zitat von Konsum
    ich dachte mir, dass ich mir selbst mal etwas Pause gönne und ihn erst zur Weihnachtszeit wieder rauskrame ... >_> KA warum, aber das Blau erinnert mich so an Weihnachten ... @___@
    Blau und Weihnachten? o_O
    Sag nicht daß du Heiligabend immer blau bist

Zitat Zitat von Mr Berufen zur Höllenwache o_O
    du solltest dem einfach nicht zuviel Bedeutung beimessen, es ist doch nur ein Rang
    Och das mach ich nicht...is halt nur sone olle Assoziations-Sache >__>

Nichts für ungut^^ Solange du mir immer schön PNs schreibst, bin ich zufrieden

Dennoch...Die einzige ••••••••, die dich zugrunde richten darf, bin immer noch ICH!!! ò_Ó

Und nein, beim Zahnarzt war kein Spiegel dabei, aber die schiere Vorstellung war schon lustig genug^^

Zitat Zitat von Kamui
    sie kann nicht nur die Löcher im Käse füllen und Plotholes schließen...nein sie kann auch die Tage trockener gestalten (>_>)... und das für 9,95 ? zuzüglich Versand. o_O Der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen ò_ó
    Es lebe Pucki's Wunderwatte >__>

*Jingle einspiel*
    Denn Watte braucht das Laaaaaaand! Puuuuuckiiiiiiii!!!
    *Jingle Ende*

Zitat Zitat von Kamui
    Dennoch... manchmal is es schon ärgerlich zu früh wieder aufzuwachen...ich bin doch so neugierig o_O
    *g* Du wirst Dante von Tag zu Tag irgendwie ähnlicher
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Nicht du, sondern der Umstand daß du so sehr an der Höllenwache hingst und hängst
    ach Schatz, aber das ändert doch nichts o_O
    nagut, ich poste vielleicht nur noch nach sorgfältiger Überlegung, aber das sehe ich eigentlich nicht als negativ.

[Pathos]...und all dies weil du einer •••••••• die Treue hältst, die dich langsam aber sicher zu Grunde richtet. ò_Ó
    [/Pathos]
    yeah...gibs mir Baby :creepy:

du solltest dem einfach nicht zuviel Bedeutung beimessen, es ist doch nur ein Rang
    und meine Berufung
    Zitat Zitat
    *die ollen 6er wegschubs, sich Dante auf den Schoß setz und ihn knuddel*
    hey...meine 6er
    autsch...hey...kein Grund mich zu hauen ...ich hab dich doch auch lieb

Zitat Zitat
    Ich hätte fast gedacht, du wärst mein Zahnarzt...zumindest ist der auch immer recht brachial o_O Aber heute wars schon lustig...der hat in meinem Mund rumgefuhrwerkt und mir dabei mein Gesicht zu lustigen Grimassen verzogen...ich hätte beinahe laut losgelacht
    hast du dir das im Spiegel angesehen? ^^

Zitat Zitat
    Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen?
    das warst du? ^^
    niedlich
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles