mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

im Namen des Volkes...das Urteil

Ungefähr eine halbe Stunde hatte Dante so da gelegen und hatte versucht, sich zu entspannen. Genervt stand er nun auf und ging zu dem kleinen vergitterten Fenster neben Hanks Bett und sah hinaus. Es wurde schon dunkel...und irgendwo da draussen war Vinni...und er war nicht bei ihr. Die wildesten Szenarien liefen vor seinem inneren Auge ab, er stellte sich vor, wie Baha sein Babe niedermetzeln oder einfach pulverisieren würde, die Angst in ihren Augen...sie würde um Gnade flehen, aber es würde ihr nichts nützen..denn er...der Darkknight Dante, Retter verlorener Babes in Not...wäre nicht da! Verhindert! Eingebuchtet...ein Knacki...mit Aussicht auf eine Hinrichtung...
    Eine wütende Träne lief über seine Wange..er ballte eine Faust und versuchte damit ein Loch in die Wand zu hauen, doch außer dem Blut aus seinen aufgeschlagenen Knöcheln war auf der Wand nichts zu sehen...kein Resultat...oder doch?...für einen kurzen Moment verlagerte sich der seelische Schmerz in seine Hand und das tat gut. Plötzlich bewegte sich die obere Klappe in der Türe

Der Gefangene Dante mit dem Rücken an die Türe und die Hände vor die Öffnung...der Haftrichter erwartet dich

Dante folgte brav der Anweisung, stellte sich an die Türe, die Handschellen rasteten ein, dann öffnete sich die Türe und einer der Schließer trat ein

Ach du heilige Scheiße...was war denn hier los

Rief er entsetzt, als er Hanks Überreste sah, der zweite Beamte kam herein, sah auf das Gemetzel, dann hielt er sich die Hand vor den Mund und ging wieder raus

Sag mal der Putzkolonne bescheid, Egon...hier haben die ordentlich was zu tuen...wir müssen jetzt los...

Rief der Erste hinter ihm her, fasste dann Dante am Arm und schob ihn vor sich her...durch lange Gänge, dann ein kurzer Ausflug über den Hof der Festung zur anderen Seite der Blocks...
    Der Haftrichter war ein hagerer Mann mitleren Alters, schwarze Haare, graue Schläfen, schnittiges Äußeres, kalte stahlblaue Augen. Er sah kurz von seinen Akten auf und durchbohrte Dante beiläufig mit seinen Blicken

Ich verlese die Anklage im Falle „Dante“
    Sie haben sich folgender Vergehen schuldig gemacht:
    Des Mordes an 134 wehrlosen Bürgern, weiterhin der Körperverletzung an 594 Bürgern...sowie Sachbeschädigung im Wert von...öh, einigen Millionen Gil...unter anderem auch die Zerstörung eines Teils des Polizeipräsidiums...

Hab ichs doch erwischt

Dantes Einwurf erntete keinen Beifall, aber die Augen des Richters schnitten ein Loch in Dantes Grinsen
    ...des eiskalten Mordes an einem wehrlosen Jungen und einem Metzger...der mutwilligen Zerstörung zweier Helicopter der Stadt...und...wie mir eben berichtet wurde...der Mord an einem Mitgefangenen

der hat mich geärgert

Ruhe!
    Und hiermit ergeht folgendes Urteil:
    Im Namen des Volkes verurteile ich Sie zu:
    Tod durch Erschiessen...anschließend Enthauptung, danach Vierteilung und zum Schluß noch ein Bad der Körperteile in Weihwasser...was dann noch übrig bleibt, wird verbrannt...
    Termin für die Hinrichtung ist...
    Ähhh...morgen früh, bei Tagesanbruch...
    Sonst noch irgendwelche Fragen?

Der Richter sah Dante gelangweilt an, Dante schluckte...das war’s dann wohl...naja, was hatte er auch sonst erwartet...
    Dante bewunderte diesen Mann, wie entspannt er ein Leben auslöschte, das hatte schon was, und er hätte sich gerne noch mit ihm unterhalten, aber der Richter legte schon die Akten zur Seite und wendete sich der nächsten Sache zu...

Sie machen wohl keine halben Sachen, oder?

Sagen wirs so, ich hatte einen guten Berater

Jackie...hätt ich mir ja denken können...

Fertig? Dann abführen bitte...und der nächste Fall zur Verhandlung

naja...dann werde ich die Informationen über den Verbleib der Prinzessin wohl mit ins Grab nehmen...tja..euer Pech

murmelte Dante beim Rausgehen

Moment noch, kommen Sie doch bitte nochmal rein...was haben Sie gesagt? Informationen über Artax?

Hab ich...aber die bekommt ihr nur im Tausch gegen meine Freiheit

Ach wissen Sie, ich denke, an Informationen zu kommen, dürfte kein Problem für uns sein...wir haben noch die ganze Nacht dafür...
    den Gefangegen abführen bitte, und bringen Sie ihn in einer Stunde in den Verhörraum.

Dante klebte an den eiskalten Augen des Richters, wie konnte der sowas ohne irgendeine Regung der Gesichtsmuskeln sagen..er fröstelte und wünschte sich, einmal im Leben seine vorlaute Klappe gehalten zu haben.
    Was war schon eine Hinrichtung? Nach der Erschiessung hätte er eh nichts mehr mitbekommen, dann wärs eben vorbei gewesen, na und...es gibt Schlimmeres...oder?
    Der Haken an der Sache war aber...es war danach nicht vorbei...wieder mußte der arme Halbteufel an sein Leben mit der Harfe denken...das war schlimmer!...nein, er mußte am Leben bleiben...egal wie, und wenn die Chance noch so gering wäre...
    Es wäre ja nur eine Nacht, die würde er schon durchstehen, ohne zu plappern, aber was war danach?

Dante saß auf seiner Pritsche und grübelte...irgendetwas mußte ihm jetzt einfallen...aber was?

Alles in Ordnung? Was hat der Richter gesagt?

Dante sah auf, in das Gesicht des Sklaven war wieder Leben eingekehrt, die Zelle sah wieder aus wie neu, und er...er versuchte sich einen neuen Meister zu angeln

Was geht dich das an...ist außerdem eh wurscht, morgen früh werd ich erschossen

Betroffenes Schweigen auf beiden Seiten, Dante stand auf, ging wieder zum Fenster und versuchte in der Nacht eine Antwort zu finden....
    -----------------
    dante Schließer Richter Hanks Mädel^^

Zitat Zitat
    Sag mal kaufst du dir den hinteren Teil des Satzes überhaupt selber ab?

Zitat Zitat
    Achte mal ein bisserl auf die Konzentration von Gewalt in deinen Posts, sollst nix ändern oder so...einfach nur drauf achten
    hab ich...keine Gewalt in meinem letzten Post ...rahmt ihn euch ein, er wird bald Sammlerwert haben
    Zitat Zitat
    Ich mag keine Fotos von mir .___.
    aber vielleicht hätt ich die ja gemocht
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:25 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles