mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Knastbekanntschaften...

Zitat Zitat
    Schreib schnell weiter, Schatz^^ *wissen will wies ausgeht*
    I'll do my very best ^^, aber ausgehen tut noch lange nichts, der Weg zum Schafott ist lang und hart (wie ne Morgenlatte ^^), oder spekulierst du auf meine Schwerter o_O

also dann...
    ----------------------------------------
    Die Eskorte näherte sich nun der Spitze der Armee, die Polizisten fuhren langsam und vorsichtig, um sich nicht in unnötige Kämpfe zu verstricken. Die untoten Krieger beäugten das Ganze skeptisch und versuchten den Grund für das Bullenaufgebot zu erfahren. Dante ließ den Mann im sch•••••n Umhang nicht aus den Augen, er mußte wissen, ob er zu Recht ein ungutes Gefühl hatte. Der Wagen war ungefähr drei Meter hinter dem Anführer, als dieser sich umdrehte, er sah in den Wagen und sein Blick heftete sich an Dantes Gesicht, welches an der Scheibe klebte. Beide sahen sich in die Augen, während der Wagen den Darklord überholte und dann Vollgas gab. Dante wurde hektisch...

Heee, haltet sofort an...stopppp, das ist der Typ, der mein Mädel umbringen will...lasst mich raus!!!

Er trat wild um sich und versuchte die Türe aufzustoßen, doch der Beamte, der relaxt mit einem Schlagstock neben ihm gesessen hatte, zögerte nicht lange und handelte...Dante verspürte nur einen dumpfen Schlag im Nacken und fiel in den Schoß der Bewußtlosigkeit.

Ein eiskalter knallharter Wasserstrahl prügelte Dante zurück ins Leben. Eine Dusche konnte er zwar vertragen, aber das hier war keine Dusche, sondern Wasserfolter. Anschließend trieb man ihn durch lange Gänge aus Gitterboden auf denen man in die anderen Etagen sehen konnte, links befanden sich die Zellen, rechts war der Mittelpunkt des quadratischen Zellenblocks. Eine Zelle wurde aufgeschlossen, Dantes Fesseln gelöst, dann verspürte er einen Tritt im Rücken und er flog im hohen Bogen hinein. Sein Kopf kam vor einem Paar ziemlich großen Stiefeln zum Stillstand

Und nimm dich vor Hank in Acht, der hat die Angewohnheit seine Opfer zu häuten, bevor er sie ißt hrhrhr

Das sadistische Lachen des Schließers verursachte eine leichte Gänsehaut in Dantes Nacken, die Türe fiel hinter ihm zu und er versuchte, sich aufzusetzen. Hank war ein hühnenhafter bulliger Schwarzer und Dante zweifelte nicht eine Sekunde an der Echtheit der Warnung, der Kanibale saß da auf seiner Prischte und sah Dante aus funkelnden Augen von oben herab an...dann lächelte er

Ja hallo...was haben wir denn hier für ein hübsches Kerlchen...

Zaghaftes Gekicher aus einer anderen Ecke, Dante drehte sich um. Der Typ mit dem Kichern war einer dieser Jasager, Mitläufer, Sklaven, genau der Schlag, die solchen Männern wie Hank ihre Macht verliehen

Schau mich an, wenn ich mit dir rede, Sunnyboy

Hank packte Dante am Kinn und zog ihn etwas zu sich hoch

Was willst du von mir, du Karusselbremser
    Lass die Griffels bei dir, sonst beiß ich die ab

Hank fing an zu lachen, er wußte nicht, ob Dante nur wahnsinnig war, oder einfach nur ein bischen dumm, aber wie er da vor ihm kniete, naß bis auf die Knochen, im Vergleich eher mickrig, überall verwundet...Hank lachte und schüttelte den Kopf

Du Würstchen bist aber ganz schön mutig...alle Achtung...komm her, setz dich zu mir, Kleiner, du bist echt amüsant

Dante sah ihn an, ihm war überhaupt nicht zum Lachen zumute und am Liebsten hätte er ihn ungespitzt in den Boden gehauen, aber die Lage war eindeutig ungünstig für den Halbteufel und so ballte er nur eine Faust, rutsche zu dem freien Bett neben Hank und legte sich darauf...endlich wieder ein Bett unter den zerschundenen Gliedern, Dante fühlte sich einen kurzen Moment richtig wohl und streckte sich aus, so gut es ging

Hast du was an den Ohren??? Ich sagte, komm her!!!

Hanks Stimme klang jetzt überhaupt nicht mehr so freundlich und eine knisternde Spannung lag in der Luft

Also pass auf, du öliger Muskelprotz...lass mich einfach in Ruhe...dann passiert dir nichts, okay

Antwortet Dante gelassen, dann drehte er sich zur Wand...einen Moment lang war es totenstill in der Zelle. Dann stand Hank auf, ging zu Dantes Bett, packte ihn an den Haaren und zog ihn hoch

Hör mal zu, du kleiner Angeber...ich werd dir hier drin solange deine Fresse polieren, bis du tust, was ich sage...ist das klar

Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, gönnte er Dante einen Schlag auf die 12, der ihn mit voller Wucht gegen die Zellentür knallen ließ. Dante wischte sich das Blut von der Lippe und wollte gerade zum Gegenangriff starten, als Hank seinen nächsten Schlag in Dantes Magen platzierte, Dante ging zu Boden und kassierte noch ein paar deftige Tritte in seine Weichteile. Stöhnend blieb er liegen, während Hank es sich wieder zufrieden auf seinem Bett bequem machte. Der Sklave grinste seinen Meister bewundernd an, Dante ballte eine Faust und wünschte sich das Grinsen damit auszuradieren, aber erstmal hatte er Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Wankend stand er vor der Türe, der Psychopath war eindeutig zu weit gegangen, hasserfüllt sah Dante ihn an

Da mußt du aber lange polieren, du •••••••

Was hast du gerade gesagt?

hast du was an den Ohren, ••••••• ?!

Hank stand auf, seine Nasenflügel bebten vor Erregung, er ging auf Dante zu, und holte zum finalen Schlag aus. Doch mit vampirischer Schnelligkeit fing Dante seine Faust ein und drückte zu. Diese enorme Kraft hatte Hank von Dante scheinbar nicht erwartet, er fing an zu winseln, als die Knochen seiner Finger brachen und Tränen sprangen ihm in die Augen. Dante drehte Hanks Arm langsam um, immer weiter..erbarmungslos...das Schreien des Kannibalen drang durch den ganzen Zellenblock, doch keiner wollte es hören...als die Schulter aus der Gelenkpfanne sprang, klappte Hank japsend zusammen, aber Dante hörte noch nicht auf, er nahm Hanks Kopf in beide Hände und schlug ihn solange auf den Boden, bis der Schädel aufplatzte und sich das Gehirn im Raum verteilte. Dann ließ er von ihm ab, sah den Sklaven, der, weiß wie eine Kalkmilbe in die Ecke gekrochen war mit einem teuflischen Grinsen an und ging dann zu seiner Pritsche zurück. Der Sklave wußte nicht, ob er sich übergeben sollte, oder ob er sich lieber tot stellen sollte, entsetzt sah er abwechselnd zu Dante, dann auf das Massaker, dann wieder auf Dante

Was glotzt du so? Ich hatte ihn gewarnt......sorry... mußt dir wohl nen anderen Stecher suchen...

Dann streckte er sich gemütlich auf dem Bett aus, und entspannte sich lächend...
    --------------------------------------------
    dante hank
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:32 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles