mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Ziek
    ka ob das gut oder schlecht ist, bei diesem Test geht das immer arg durcheinander, man weiß gar nicht, was Sache ist XD
    Naja .. ich könnte ja mal versuchen, es einfach mal einzudeutschen >__>

Zitat Zitat
    “Ich nähere mich halt der kaputten Stadt von Satan, wo vor mir weite Flächen umgeben von Eisenwänden auftauchen.“

Klingt wie das innere eines Kreuzfahrtschiffes. W00t! Ich hab ne Kreuzfahrt gewonnen! O___O

Zitat Zitat
    “Vor mir erstrecken sich weite Felder voller Elend und unglaublicher Qualen .. öh .. furchtbar.“

Das klingt ... ahm ... furchtbar. Erinnert ein wenig an den Volkssport damals in der DDR. Besonders das „furchtbar“ ohne Zusammenhang am Ende des Satzes .. das macht mir angst .__.“

Zitat Zitat
    “Brennende Gruften sind über die Landschaft verteilt..“
    Es geht doch nichts über den Geruch von brennenden Toten am morgen ... riecht nach ... nach .... faulen Eiern. Ich liebe es ...

Zitat Zitat
    “Innerhalb dieser flammenden Grabkammern leiden die Ketzer, welche daran scheiterten an Gott zu glauben und auch das Leben nach dem Tod verhöhnen. Sie machen mit klagenden Seufzer auf sich Aufmerksam.“
    KLASSE! Ich bin auf’m Arbeitsamt gelandet >__<

Zitat Zitat
    “Du willst dich zu den Wahnsinnigen gesellen, welche hier ruhen und dir wird keine Galgenfrist gewährt.“
    Harz IV hat mich ... und das auf meiner Kreuzfahrt .. SCHEIßE >__<

Zitat Zitat
    “Die drei infernalischen Furien, besudelt mit Blut, mit den Gliedmaßen von Frauen und Haaren aus Schlangen, hausen in diesem Kreis der Hölle“
    Na klasse, die drei Hexen auch noch -___-

...

Also fassen wir zusammen Seraph:
    Ich befinde mich auf einer Kreuzfahrt, auf der man auf dem Vorderdeck Volkssport betreibt Marke: DDR. Auf dem Kreuzfahrtschiff befinden sich lauter Arbeitslose und es hat ein eingebautes Arbeitsamt. Es riecht nach faulen Eiern und zu allem Überfluß sind die drei Engel für Artax auch noch da, welche mich mich bis an mein Ende quälen. Nette Frisuren habt ihr übrigens meine Damen >____>[font=&quot]
    [/font]
    Abschließend kann ich dazu nur noch sagen .... *sich umschaut* ... furchtbar.

Zitat Zitat
    Aber ich glaube ich weiß schon ganz gut, mit was für einem Rank du hierhin ziehst XD Ich glaube ich warte bei mir bis zur 6666... also bis irgendwann nächstes oder doch eher übernächstes Jahr? XD Aber ich werde eventuell kommen, fürchtet euch schon mal XD
    HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY!
    Wenn du DAS schaffst, hast du meine Hochachtung >___>
    Geändert von Ziek (06.09.2004 um 15:06 Uhr) Grund: HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY, hats befohlen!