mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 191
    DANTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
    (sry musste sein)
    du bist ein echter Depp! mich und vinni alleine zu lassen...ok....vinni ist mir im mom egal dadurch....aber mein empfinden ist wichtig....sehr sogar!

bitte komm zu uns zurück....ich brauche dich doch....kann nicht mehr ohne dich sein! (seit du mich so zärtlich nunja....liebe gemacht hast mit mein hintern...)

wenn du back kommst darfst du mich sogar offizell heiraten...(ok...wir müssten mit vinni und ähm....vivi..genau (gerade eingefallen...sry schatz) es besprechen...aber es wäre möglich!)

ansonst bleibt mir nichts überig als dich zu verklagen...du hast hier mein char benützt ohne mein einverständniss! also komm back!

/me geht heimlich weinen... -.-
    + = <3

Zitat Zitat
    damn, ich fand meinen Tod so stylisch...und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?

Ähem^^" Also so stylish war das nich, es passt nicht das man Dante so umbringt. Ein stylischerer Tod wäre gewesen, wenn Gott dich so lange mit Hatrfengeklimper und Kapellenmusik gequält hätte bis du abgekratzt wärst^^ lass dir ja nicht einfallen so abzukratzen, sonst musst du bei mir ne Gebühr dafür zahlen XD

Ich glaube jedenfalls, dass der Herzenthread, spannender, brutaler (^^), und schneller an der 300 dran wäre, wenn du dort wieder schreibst.

@Ziek:
    Du du du^^
    Habe ich echt solche Augen? Davon wusste ich gar nichts o_O

PS: Wenn du sowas nochmal machst Dante, sorg ich für die Gründung: Aktion Sorgen Dante^^

schick...das neue Outfit ^^
    Zitat Zitat von Ziek
    Das ist das schlechte Gewissen des Schuldigen. Ja~ha .. lass dir das eine Lehre sein, Dante.
    naaaa, daran lags nicht, hab lang gelernt, mit Schuldgefühlen zu leben. Es war eher der Umstand, daß ich versucht habe, mit meinem Ausstieg (Tod)klarzukommen und das war ziemlich bitter
    Zitat Zitat
    Btw. Ich möchte diese Gelegenheit nochmals nutzen um mich für das üppige Sümmchen Klimper zu bedanken, welches mir Miss Vanderol zufällig und ohne besonderen Grund einfach so aus reiner Sympathie und ohne Hintergedanken zugesteckt hat.
    wußt ich's doch, ihr korrupten geldgeilen Sackgesichter ihr!!!
    Was solls, ihr habt das Geld angenommen und einen Toten wiedererweckt...jetzt müßt ihr auch mit den Konsequenzen leben...}
    (und ich dachte immer, Chaoz sei der Nekromantiker )

@bahababe^^
    Zitat Zitat
    bitte komm zu uns zurück....ich brauche dich doch....kann nicht mehr ohne dich sein! (seit du mich so zärtlich nunja....liebe gemacht hast mit mein hintern...)
    zärtlich? o_O
    wußt ich doch, daß du auf die harte Tour stehst ...aber gleich heiraten?...öhhh..

Vinni? könnten wir Baha nicht adoptieren? :3

Zitat Zitat
    Ein stylischerer Tod wäre gewesen, wenn Gott dich so lange mit Hatrfengeklimper und Kapellenmusik gequält hätte bis du abgekratzt wärst^^
    O___O
    echt, Paddy, soviel Sadismus hätt ich dir garnicht zugetraut...bist ein guter Schüler
    trotzdem hab ich das jetzt lieber überhört...*grusel*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

O__o

*reintapst* bin ich hier richtig o_O *auf die Karte schau* *bemerk das die Karte falsch rum ist* shit happens naja hm...*wegen ner sumpfpflanze stolper* jaha~ anscheinend bin ich im Sumpf gelandet >_> *aufrappel* *umschau* *schild erblick "Sumpfmonster Dante"* jap ich bin richtig o_O

Uh sie an sie an, der Türsteher himself O_o. Ich habe heute eine Quizfrage gelesen und hab mich errinert mal in den Sumpf vorbei zu schauen >_> naja hier die Frage:

Wieviele Ringe hat Dantes Inferno?

a. 6
    b. 7
    c. 8
    d. 9

die Frage gabs in der österreichischen "wer wird Millionär" Show o_O"

*sich wieder ihre Karte schnapp und verkrümelt*
    Geändert von Tear (01.09.2004 um 14:35 Uhr) Grund: O_o ich wollt doch nur nen Rechtschreibfehler ausbessern .___.

Dante, go home!
    (Zurück in die Einsamen Herzen...)

@Serababe....man merkt, daß Vinni pleite ist, für mehr als drei Worte hats nimmer gereicht

und ja....ich komm nach hause, aber das wird nicht billig für euch, muß das Geld schließlich wieder reinholen, was mein holdes Weibchen opfern mußte...also dann, Patte an die Sonne ^^ *Hand aufhält* §bhandel (soweit habt ihr mich schon, daß ich diesen dämlichen Smily verwende )
    wann?
    das hängt davon ab, ob gewisse postfaule Charas mal in die Pötte kommen, oder nicht...*zum Tränentearchen schaut, was sich aus Versehen in den Sumpf verirrt hat *...denn...die hängen noch immer eine halbe Nacht hinterher während ich hier in der sumpfigen Hölle verschimmel...
    und solang ich noch unter den Toten weile, werde ich euch gnadenlos mit dem schwulen Seymor zuspammen }

Ringe? Inferno?...*nachgoogeln...öh...zählen geht...*...9 ? ich finds einfach nur ne coole Attacke

*auch mal wieder sein Dantchen besuchen kommt*

Aha, du lebst ja immer noch. >_> *sich umschaut* Tjoa, gemütlich eingerichtet hast du dein Baumhaus... *schlange schlängelt sich um die beine* Und du bist weiterhin in bester Gesellschaft...

Klick mal hier, um zu erfahren, in welchem Höllen-Level du dich befindest...>_>

BTW fällt mir gerade ein, dass Vinni mir gar nichts zahlt...>_>
    Ich muss umbedingt meine Strategie ändern, wenn ich zu etwas Geld kommen will...<_<

Komm einfach zurück oder vergammel hier weiter...

*sich wieder aus dem Sumpf kämpft* (Back to the meaning of life...>_>)

Fifth Level of Hell

The river Styx runs through this level of Hell, and in it are punished the wrathful and the gloomy. The former are forever lashing out at each other in anger, furious and naked, tearing each other piecemeal with their teeth. The latter are gurgling in the black mud, slothful and sullen, withdrawn from the world. Their lamentations bubble to the surface as they try to repeat a doleful hymn, though with unbroken words they cannot say it. Because you lived a cruel, vindictive and hateful life, you meet your fate in the Styx.

Level 5 Wrathful and Gloomy Score High
    <-- Hehe^^

@Dante
    Oh, du weißt gar nicht, wie teuer diese Worte für Vinni waren... meine Dienste sind nicht gerade billig Und wag es ja nicht, nicht wiederzukommen, dann werd ich dich selbst hier im Sumpf quälen... Gott hätte sicher noch ein paar Engelchen mit diversen Musikinstrumenten ala Harfe übrig

Zitat Zitat von Konsum
    *auch mal wieder sein Dantchen besuchen kommt*
    ach Konsümchen...dich hab ich schon vermisst jo...hab mich mal durchgekämpft.....ich sach doch, ich bin völlig harmlos :3:
    undefinedGuarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.
    aber Seraphs Level gefiel mir besser
    Zitat Zitat
    Komm einfach zurück oder vergammel hier weiter...
    dann trete Arty mal weiter in den Hintern
    Zitat Zitat
    dann werd ich dich selbst hier im Sumpf quälen...
    na das klingt doch verlockend :creepy:...
    Zitat Zitat
    Gott hätte sicher noch ein paar Engelchen mit diversen Musikinstrumenten ala Harfe übrig
    daß ihr immer so fies sein müsst...
    apropos Gott:
    da war doch noch was mit einem Auftragund einem zerrupften abtrünnigen Engelchen...*flöt*...du kommst mir auch nicht ungeschoren davon Serababe }

Zitat Zitat von Dante
    das hängt davon ab, ob gewisse postfaule Charas mal in die Pötte kommen, oder nicht...*zum Tränentearchen schaut, was sich aus Versehen in den Sumpf verirrt hat *...denn...die hängen noch immer eine halbe Nacht hinterher während ich hier in der sumpfigen Hölle verschimmel...
    und solang ich noch unter den Toten weile, werde ich euch gnadenlos mit dem schwulen Seymor zuspammen }
    hey, beschwer dich bei Arty der muss eine Cutscene machen und deshalb DARF ich NICHT schreiben >_>"

Zitat Zitat
    Ringe? Inferno?...*nachgoogeln...öh...zählen geht...*...9 ? ich finds einfach nur ne coole Attacke
    richtig o_o" btw, die Frage bei der letzten schrifltlichen "wer wird millionär show" WAS BEDEUTET DAS WORT IMO BEI E-MAILS? das war die 1 Million Frage >_>

*mit gepackten Koffern durch den Sumpf maschier*

Also hier soll ich ab sofort wohnen o_O hm... Vinni bezahlt mir eindeutiog zu wenig wenig für diesen Job >_> Aber naja was solls.... wie war der Plan doch gleich...
    achja ich soll so tun als ob ich meinen neuen Rang über alles liebe und ihn auf ewig behalten will ... und warum? o_O achja...um Dante aus dem Sumpf zu ekeln und ihn wieder zurück in den Herzen Thread zu treiben.... ein genitaler Plan wie ich finde >_>"

Also Dante...ich hoffe du hast ein Gästezimmer für deinen neuen Mitbewohner. } Der seinen Rang natürlich genauso wie du über alles liebt @__@

...*die Koffer beguckt...den Zirkusclown mit den bunten Sternchen mustert...sich in die Nase kneift...*
    sind das jetzt die Drogen, oder warum ist der Typ so bunt ...o_O ?...*von einem bunten Schwert vollgelabert wird...*......
    $erleucht:
    Ach...Kamui..du bist das
    ...aber sicher hab ich ein Gästezimmer..ich mag lustige Clowns ...(zum Frühstück })...wenn du mir bitte folgen würdest...*die Folterkammer aufschließt und Kamui reintritt* machs dir doch schonmal zwischen den Ketten bequem...ich werd mich gleich liebevoll um dich kümmern...:3
    (das find ich aber richtig nett von Vinni, daß sie mir einen Snack hier hin schickt...)

@Tearchen, weiß ich doch, alle warten auf Godot... , aber er hat uns darin ja schon ausreichend trainiert, und egal, um so länger haben Kamui und ich unsere Ränge , auch wenn seiner bald etwas farblos aussehen wird }
    Zitat Zitat
    WAS BEDEUTET DAS WORT IMO BEI E-MAILS? das war die 1 Million Frage >_>
    und...?hat der Kandidat die Millionen bekommen? Heutzutage müsste eigentlich jeder die Antwort kennen...IMO ^^

The Dante's Inferno Test has banished you to the Second Level of Hell!

You have come to a place mute of all light, where the wind bellows as the sea does in a tempest. This is the realm where the lustful spend eternity. Here, sinners are blown around endlessly by the unforgiving winds of unquenchable desire as punishment for their transgressions. The infernal hurricane that never rests hurtles the spirits onward in its rapine, whirling them round, and smiting, it molests them. You have betrayed reason at the behest of your appetite for pleasure, and so here you are doomed to remain. Cleopatra and Helen of Troy are two that share in your fate.

Ich Schwächling... ich bin einfach viel zu brav O_o

@Kamu
    Wag es, und du brauchst dich garnicht mehr blicken lassen >______>"

Zitat Zitat von schlechter Danteersatz
    @Kamui...nachdem du dich ja bei mir schon nett eingerichtet hast...erhebt sich die Frage: wer postet denn hier für dich weiter? haste auch einen Zweitaccount? ^^, oder soll ich ab und an mal ein Lebenszeichen von dir posten, einen kleinen Finger z.B. ?
    Tja... ich wusste doch, dass die Sache ein paar Probleme mit sich bringen wird o_O Aber was solls...Job is Job... >_> dann wird man wohl erstmal auf Story von mir verzichten müssen.^^" Wird schon niemanden umbringen.^^
    Zitat Zitat von Transe
    @Kamu Wag es, und du brauchst dich garnicht mehr blicken lassen >______>"
    Dieses Angebot hingegen vereinfacht die Sache wiederrum ungemein. Also Dante... es steht unserer WG nichts mehr im Wege. außer vielleicht deine etwas...öhm... außergewöhnliche Vorlieben o_O
    Zitat Zitat
    ...wenn du mir bitte folgen würdest...*die Folterkammer aufschließt und Kamui reintritt* machs dir doch schonmal zwischen den Ketten bequem...ich werd mich gleich liebevoll um dich kümmern... (das find ich aber richtig nett von Vinni, daß sie mir einen Snack hier hin schickt...)
    jap...genau das meinte ich >_> Aber dazu sag ich nur...

<------ The wretched King Minos has decided your fate. His tale wraps around his body 8 times. The sweet light no longer strikes against your eyes. Your shade has been banished to... the Eigth Level of Hell - the Malebolge!

.. also sei schön brav mein lieber Mitbewohner, dann zeig ich dir vielleicht wie man so böse sein kann und doch so harmlos wirkt -_^

so und jetzt geh ich erstmal mein Koffer auspacken.^^ Ein neuer Anstrich könnte die Bude auch mal wieder vertragen o_O *schonmal die rosa tapete mit den weißen engelchen drauf rauskram* Ich geh dann mal schnell deine Folterkammer tapeziern. ^___^

Zitat Zitat von dem bunten Clown
    Also Dante... es steht unserer WG nichts mehr im Wege. außer vielleicht deine etwas...öhm... außergewöhnliche Vorlieben o_O
    och, daran wirst du dich sicher bald gewöhnen, man fühlt sich danach nur etwas müde und zerschlagen...
    Zitat Zitat von Kamui, the evil Clown
    .. also sei schön brav mein lieber Mitbewohner, dann zeig ich dir vielleicht wie man so böse sein kann und doch so harmlos wirkt -_^
    ist dir noch nicht aufgefallen, daß man für den 9ten Level weniger böse sein muß, wie für den 7ten oder 8ten? ..also erzähl du mir nichts von böse sein, ich machs nur auf eine ...öh...gewalttätigere Art, als du }
    Zitat Zitat
    so und jetzt geh ich erstmal mein Koffer auspacken.^^ Ein neuer Anstrich könnte die Bude auch mal wieder vertragen o_O *schonmal die rosa tapete mit den weißen engelchen drauf rauskram* Ich geh dann mal schnell deine Folterkammer tapeziern. ^___^
    nuja....tapezier du nur...um so besser kann ich meine Agressionen abbauen...}

@Artyschatzi....du als Prinzessin darfst ruhig ein Weichei sein
    (aber mal im Ernst...wie hast du das denn geschafft...das ist...echt beängstigend )

Dann wollen wir die Sumpfler doch auch mal wieder besuchen.
    Gleich vorweg, wer hier der Oberböse ist zeigt doch folgendes Zitat am besten:

Zitat Zitat
    Seventh Level of Hell
    Guarded by the Minotaur, who snarls in fury, and encircled within the river Phlegethon, filled with boiling blood, is the Seventh Level of Hell. The violent, the assasins, the tyrants, and the war-mongers lament their pitiless mischiefs in the river, while centaurs armed with bows and arrows shoot those who try to escape their punishment. The stench here is overpowering. This level is also home to the wood of the suicides- stunted and gnarled trees with twisting branches and poisoned fruit. At the time of final judgement, their bodies will hang from their branches. In those branches the Harpies, foul birdlike creatures with human faces, make their nests. Beyond the wood is scorching sand where those who committed violence against God and nature are showered with flakes of fire that rain down against their naked bodies. Blasphemers and sodomites writhe in pain, their tongues more loosed to lamentation, and out of their eyes gushes forth their woe. Usurers, who followed neither nature nor art, also share company in the Seventh Level.
    Also huldigt mir^^

Sooo, was könnte ich denn noch schreiben.....
    Ach, ich hab euch zwei auch mal einen Kuchen mitgebracht, um euren WG Einstand gebührend zu feiern.

Ich hoffe ihr mögt Karotten... und er ist auch so schön bunt.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal beeilen und einen Sonderreang erhalten. Dann können wir hier unten einen flotten Dreier machen, und wenn Vinni so gut zahlt, wie die Gerüchte es verlauten lassen, dann würde ich selbst mit dem höllischen Türsteherchen von einem Teufel und seinem Pausenclown ein Zimmer teilen.
    Soderle, denn mal weitermachen Jungs.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von dem oberbösen Baum Lifthrasil, der auf dem Holzweg wächst
    Gleich vorweg, wer hier der Oberböse ist zeigt doch folgendes Zitat am besten:
    jahaaa..du bist schon ein besonders böses Bäumchen...und du hast es wirklich verdient, deinen Freischwimmer in kochendem Blut zu machen....aber....ich bin das böse Teufelchen, das dich am Aussteigen hindert, falls du keine Lust mehr hast :3
    Aber tröste dich, ich bin nur halb so böse, wie ich sein müsste (bin ja nur ein halber Teufel ^^), und daher lasse ich dich vielleicht doch irgendwann raus, wenn du mir lange genug gehuldigt hast, so in...sagen wir mal...ein paar Millionen Jahren , aber nur unter der Bedingung, daß du mir beweist, wie böse du sein kannst, wenn wir uns treffen *muhar*, und wenn du mich echt überzeugen konntest, darfst du dich zu den Bäumchen pflanzen an denen die Harpien hängen...
    (ich bin viel zu gutmütig für den Job )
    Zitat Zitat
    Ach, ich hab euch zwei auch mal einen Kuchen mitgebracht, um euren WG Einstand gebührend zu feiern.
    das find ich aber überaus aufmerksam von den bösen Bäumchen

Zitat Zitat

Ich hoffe ihr mögt Karotten... und er ist auch so schön bunt.
    Möhrenkuchen?!?...
    Zitat Zitat
    Vielleicht sollte ich mich auch mal beeilen und einen Sonderreang erhalten. Dann können wir hier unten einen flotten Dreier machen
    ich glaube, spätestens jetzt wird Vinni keine müde Mark mehr rausrücken ...aber ich bin sicher, daß der Clown und ich ein paar Kröten zusammen kriegen für nen flotten Dreier , also hau in die Tasten und spamme was das Zeug hält ^^

*sich auch mal wieder in den Sumpf begeb*

Meine Güte, jetzt zanken sie sich ja schon wer hier am bösesten ist...also neeee >__>

Gegen mich habt ihr doch keine Chance, ihr armen Seelen^^ Denn jetzt ist es an der Zeit mein WAHRES Ich zu offenbaren *auf Ava deut und gruselig mit den Armen...öh...Schlappohren rumfuchtel*

Beware of FARA, the evil Sockenpuppe from Hell...mit Perücke...made in HELL!! Und ich werde dereinst die Pforten zur Hölle aufstoßen wenn der Tag der Abrechnung gekommen ist und das jüngste Gericht abgehalten wird (nachzulesen in "Die Offenbahrung des Johannes - The lost Chapters (revidierte Auflage mit Kübelböck Variant-Cover)")...jetzt frage ich mich nur, wie ich die Tür aufkriegen soll...ich hab doch keine Arme .__. Ach ich stell einfach nen Assistenten ein und fertig >__>
    In meiner Freizeit quäle ich übrigens kleine Grundschulkinder >__> Gemeinsam mit meiner Partnersocke bilden wir das Duo Infernale, muahahaharghkrlz *hust* *keuch* *Flusenball ausspuck* Da hat mich schon wieder jemand zu heiß gewaschen >__>

Und um euch mal eine Kostprobe von der Boshaftigkeit zu geben die meinen orangefarbenen wollenen Körper durchflutet, bleibt dieser Ava jetzt solange bis Mister Happy Sumpf-WG mit einem Happy Clown und voraussichtlich mit einem Happy little Tree (das zum Thema "böse" o_O) sich wieder aus seinem Exil herausbequemt und seinen angestammten Platz einnimmt...der öh...halt woanders ist, aber NICHT im Sumpf >__>

Aber was wollt ich jetzt eigentlich...ach ja^^

@Dante: Ach wie fein, jetzt haste jemanden zum Spielen gefunden^^ Nur irgendwie hast du jetzt zuviel Spaß hierdrin...so kriegt man dich doch nicht hier heraus >__<
    Obwohl...
    Zitat Zitat
    und ja....ich komm nach hause, aber das wird nicht billig für euch
    Hey, wofür ich mein Geld ausgebe ist ja wohl meine Sache! Nicht umsonst ist diese Socke auch ein Sparstrumpf...*Dante ein Geldbündel vor die Füße spuck*...willst noch mehr?

@Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hast Dante wird es sicher auch mögen ^__^

@Lift: Mei mei...mit diesem Kuchen hast du wirklich bewiesen wie böse du bist o_O Gesund und quietschebunt...das ist evil .__.

@Flotter Dreier: o_O Evil Socke form Hell is watching you (°)__(°)

So, genug sinnfreien Stuss geschrieben >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Kamui
    dann wird man wohl erstmal auf Story von mir verzichten müssen.^^" Wird schon niemanden umbringen.
    Pass auf dass ICH dich dafür nicht umbringe >_>. Also wirklich jetzt reichts o_O [Drohung] Wenn das so weitergeht, zieh ich hier auch noch rein und werde euch alle zusammen rauseckeln >_> jaha genau <_< [/Drohung]

Und jetzt...LEST DAS GAAAAAAAAANZ GENAU ^_- ich bin more evil als ich dachte ^_________^

Eigth Level of Hell - the Malebolge

--------------------------------------------------------------------------------

Many and varied sinners suffer eternally in the multi-leveled Malebolge, an ampitheatre-shapped pit of despair Wholly of stone and of an iron colour: Those guilty of fraudulence and malice; the seducers and pimps, who are whipped by horned demons; the hypocrites, who struggle to walk in lead-lined cloaks; the barraters, who are ducked in boiling pitch by demons known as the Malebranche. The simonists, wedged into stone holes, and whose feet are licked by flames, kick and writhe desperately. The magicians, diviners, fortune tellers, and panderers are all here, as are the thieves. Some wallow in human excrement. Serpents writhe and wrap around men, sometimes fusing into each other. Bodies are torn apart. When you arrive, you will want to put your hands over your ears because of the lamentations of the sinners here, who are afflicted with scabs like leprosy, and lay sick on the ground, furiously scratching their skin off with their nails. Indeed, justice divine doth smite them with its hammer.

Naha? ^__________^ Irgendwie sind die jenigen die am harmlosesten wirken die wahren Bösen. >_> So das tu ich mir jetzt sogar in den Wohnort rein...ERZITTERT VOR MEINER BÖSEN MACHT MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH!!! *psychopatisch lachen im Kreis renn und wegen nem Stein stolper* *aufrappel* ABER SELBST DAS TUT MEINER BÖSARTIGKEIT KEINEN ABBRUCH!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *aus dem sumpf renn*
    Geändert von Tear (06.09.2004 um 07:47 Uhr) Grund: Test gemacht ^_-

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol, der bösesten aller Socken
    Und um euch mal eine Kostprobe von der Boshaftigkeit zu geben die meinen orangefarbenen wollenen Körper durchflutet, bleibt dieser Ava jetzt solange bis Mister Happy Sumpf-WG mit einem Happy Clown und voraussichtlich mit einem Happy little Tree (das zum Thema "böse" o_O) sich wieder aus seinem Exil herausbequemt und seinen angestammten Platz einnimmt...der öh...halt woanders ist, aber NICHT im Sumpf >__>
    das ist Erpressung...das ist sooo gemein ...das ist sooo...EVIL
    endlich habe ich meinen wahren Meister gefunden...Vinni die Socke...das gemeinste, übelste, einzig wahre Böse auf dieser Welt....für immer will ich dir dienen...
    *Vinni huldigt*

Zitat Zitat
    @Dante: Ach wie fein, jetzt haste jemanden zum Spielen gefunden^^ Nur irgendwie hast du jetzt zuviel Spaß hierdrin...so kriegt man dich doch nicht hier heraus >__<
    naaa, jetzt ist es eh vorbei, bei dem tollen Ava deiner Evilness :creepy: kriegen mich keine 10 Pferde mehr hier weg
    Zitat Zitat
    Obwohl...Hey, wofür ich mein Geld ausgebe ist ja wohl meine Sache! Nicht umsonst ist diese Socke auch ein Sparstrumpf...*Dante ein Geldbündel vor die Füße spuck*...willst noch mehr?
    dankefön *Geld einsteckt*, aber von dir will ich doch lieber anders bezahlt werden... 8)
    Zitat Zitat
    @Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hast Dante wird es sicher auch mögen ^__^
    ....jetzt können wir endlich mit den netten Spielchen anfangen *die Nägel holt, den Hammer zückt*

@Tearchen...da hast du doch sicher gefuscht...
    aber ich geb dir nen Tip: zieh dir eine gemein aussehende Socke über und erschreck ein paar Vorschulkinder, dann kannst du wieder kommen