Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Wenn du wüßtest...im MSN ist er noch schlimmer, denn da kann man sich ja selber einen Nick verpassen...wenn da meist nicht immer ein "dark" vor seinen Nicks stehen würde, dann wüßte ich nie wer sich nun da schon wieder in meine Liste geschlichen hat. (Einmal hieß er sogar Dark Dante, glaub ich °_____° )
man könnte ja fast vermuten, er wäre das schwarze Schaf der Familie o_O

Zitat Zitat
Btw. Schätzchen, darf man denn irgendwann auch mit ner Fortsetzung deiner Kamellen-Chroniken rechnen? *mehr lesen will*
Engelchen, weil dus bist, grab ich meine Story wieder aus , die hatte ich schon irgendwie eingemottet o_O

Zitat Zitat
OMG, rennt um euer Leben...er hat KLAPP-SPATEN und bißfeste Schokoladentafeln und wird Gebrauch von ihnen machen!!!
*lol* ...trotzdem, läster nicht über den gefreiten Baum, wer bei Regen ein Feuer machen kann, verdient meinen allerehrlichsten Respekt
Zitat Zitat
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ò_Ó Und ich wette die holde Prinzessin zieht gerade mit ihr um die Häuser oder veranstaltet ne Pyjama-Party mit Schminktips und "Tat oder Wahrheit" Spiel...sie werden sicher bald Hunger kriegen und eine Pizza bestellen wollen...Agent, Sie wissen was zu tun ist! *Pizza-Botinnen Kostüm reich*
*rofl* ich seh schon ne Horde wildgewordener Pizzabotinnen auf Artys Unterschlupf zustürmen
Zitat Zitat von dem peitschenden Schaf^^
irgendwann kriegst du das wieder >_>
ich hoffe mal, das ist keine leere Versprechung ...

so, nun aber Story, naja, viel isses nicht...
achnochwas @Kamully, wegen der Serasoul sollten wir in Verhandlung bleiben



--------------
...und es ging immer tiefer in den Berg, oder was auch immer das war hinein. Vinni umklammerte die Kette, die sie mit Dante verband aus Angst auf dem glitschigen Untergrund den Halt zu verlieren, Yori umklammerte ängstlich eine Kerze, als wäre diese ein Rettungsring auf stürmischer See, Vision kramte nervös in ihrer Handtasche während ihre Augen gebannt auf den Weg vor ihr starrten, und Dante war ganz damit beschäftigt, das andere Ende der Kette an seiner Unterhose zu befestigen.
„was treibst du da, Schnubbelchen“ Fragte Vinni nach einiger Zeit erstaunt.
„na was meinst du wohl, wie sieht das denn aus? Ich kette dich an meine Unterhose“
„wofür soll denn das gut sein hä?“
„so wirst du nicht versuchen dich loszureißen...höhö“
„was macht dich da so sicher?“
„na ja...du hast mir erzählt, der Schwarze mit der roten Stickerei sei dein Lieblingsslip
„was denn?? Du hast den? Aber....?...woher weißt du, dass ich ganz furchtbar auf Männer in Strapsen steh?“
„Nunja, du machst da schließlich kein Geheimnis draus...und was kichert ihr denn da so dämlich? ICH steh da nicht drauf, aber was tut man nicht alles für seine Maus
Das Intermezzo mit Dantes Unterwäsche, die eigentlich von Vinni war hatte die Stimmung etwas aufgelockert und die Anspannung war gewichen. Fast fröhlich ging es immer weiter hinunter und man hatte fast das Gefühl, es würde wärmer. Ständig versuchte die Elfe einen Blick auf ihren Slip zu erhaschen, aber Dante wich immer geschickt aus und gab sich zickig, wie ein Mädchen, was Vinni wiederum noch mehr zu reizen schien, doch schon nahte die nächste Hürde...der Weg gabelte sich in drei Gänge, von denen der Mittlere schon eher die Ausmaße eines mehrspurigen Autobahntunnels hatte.
„Tja, was nun?
... ich schlage vor, wir teilen uns auf, Vision nimmt den rechten Gang, Yori die Autobahn in der Mitte und Vinni geht mit mir nach links.
Ach und ihr wisst Bescheid, diejenige, die als erstes eine Spur von Arty entdeckt, muß sich umgehend mit mir in Verbindung setzen, anderenfalls muß Vinni bluten *hrhrhr*“
Wortlos nahmen die Engel Dantes Anweisung hin und dann trennte sich ihre Wege.

Ein paar Minuten waren Dante und Vinni den dunklen Gang entlang gelaufen, die Fackel hatten sie Vision überlassen, da Dante durch seine vampirischen Augen mühelos in der Dunkelheit sehen konnte. Vinni klammerte sich eng an ihn, einerseits, weil sie nichts sah und zum Anderen wollte sie seine Wärme spüren und vielleicht auch seinen Slip...Dante hielt an, seine Rechnung war aufgegangen, er hatte Vinni genau da, wo er sie hatte haben wollen. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und bedeckte sie mit zärtliche Küssen, die Vinni leidenschaftlich erwiderte. Die Gelegenheit war günstig und obwohl Vinni nicht gerade ein Freund ungemütlicher Orte war, gab sie sich ganz Dantes Zärtlichkeiten hin...
Währendessen war Yori mit ihrer Kerze ganz alleine in diesem überdimensionalen Gewölbe. Ängstlich schaute sie sich um, der Schatten, der ihr folgte, war der Eigenen aber er wurde immer größer, je kleiner die Kerze wurde. Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann das Licht verlöschen würde, und der Gang nahm kein Ende...sie hielt inne...was wäre, wenn die Kerze zuende gebrannt wäre? Ein unbestimmtes Gefühl von Panik brach über sie herein, denn sie hatte furchtbare Angst im Dunkeln. Dann dachte sie an Vinni und daran, was Dante mit ihr anstellen würde, wenn sie mit leeren Händen zurückkehren würde. Sie zog eine Sense aus ihrer Druidenkutte und streichelte über die Klinge.
„Tja Dante, die Sense hat Vince mir geschenkt, und wenn du ihr was antust, gibt’s Ärger“
sagte sie zu sich, denn sie hatte sich entschieden, umzukehren...doch plötzlich bemerkte sie ein Leuchten am Ende des Ganges vor ihr. Freudig ließ sie ihre Sense verschwinden und rannte los, in der Hoffnung auf eine Spur von Artax....doch in ihrer Eile bemerkte sie die Falle vor ihren Füßen nicht, und stolperte über das Seil, welches über den Weg gespannt war.

„Argh autsch, blödes Seil, wer legt hier schon ne Falle hin?“ fluchte sie leise, während sie versuchte, zur Kerze zu robben, die in einer Entfernung lag und drohte, jeden Moment auszugehen, und das Licht am Ende des Ganges war auch wieder verschwunden.

„Oh nein, du darfst jetzt nicht ausgehen, bleib ja an“ betete Yori ängstlich und umklammerte die kleine Flamme mit zittrigen Händen, und als wollte das Flämmchen dem Engel einen Gefallen tun, flackerte es noch einmal groß auf, doch als Yori sich laut darüber freuen wollte, hörte sie plötzlich ein Geräusch, wie Stimmen oder etwas Ähnliches, und gleichzeitig wurde die Kerze von einer plötzlichen Windböe ausgeblasen. Wie erstarrt blieb Yori liegen und rührte sie keinen Zentimeter. Alles schien vorbei, jede Hoffnung auf Rettung dahin...




Er hatte keine Ahnung wie er dorthin kam aber Ziek war anscheinend in irgendeinem Gang gelandet. Das letzte an das er sich erinnern konnte, war das ihm anscheinend erst ein Fels, danach eine Flasche, dann ein Kuchen getroffen hatte.

"Wo zum Geier bin ich hier?"

Fragte er sich, als er immer weiter in den dunklen Komplex aus Gängen und Kammern eindrang

"Verdammte Axt, ich habe die Orientierung verloren ... keine Ahnung was aus den anderen geworden ist und das schlimmste von allen .. ICH HABE KEINE PEPSI MEHR!"

Der Vampir hatte es zwar geschafft, seinen ewigen Blutdurst durch den regelmäßigen Genuß von Pepsi zu stillen, doch ohne diese Getränk litt er an störenden Entzugserscheinungen und so ließ der Mangel an Pepsi seine übermenschlichen Sinne langsam aber sicher schwinden, so war seine Infravision schon fast vollkommen auf das normale Niveau eine Menschen gesunken und er tastete sich langsam an der Wand entlang. Plötzlich sah Ziek ein seltsames Licht am Ende des Tunnels dem er gerade folgte.

"Das Licht am Ende des Tunnels ist entweder ein Funken Hoffnung oder ein entgegenkommender Zug ... Viel schlechter kann es aber nicht mehr werden also ... go for it Ziek!"

so ging Ziek auf das rätselhafte Licht zu...

"Was zum Geier ist das ... huch!“

Gänzlich auf das Licht fixiert, hatte Ziek nicht auf den Fußboden geachtet und stolperte über etwas

"Verdammte Axt! Wer legt hier Gegenstände in den Flur?!"
vorsichtig tastete er nach dem vermeintlichen Gegenstand zu seinen Füßen
" ... äh ... was zum ... fühlt sich an wie.... ... EIN MENSCH?!"

------------
der Rest ist fast pur von Ziek himself ...
muß mal wieder weiterschreiben, aber zur Zeit tippe ich an einem Sidequest