mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 191
    Jup auch hier von mir an alle Sumpfler die hier reinschauen und die ich nicht so oft sehe/chatte oder sonst wie maltretiere, einen guten Rutsch ins neue Jahr^^

Ach und Lionchen:
    Du solltest Betteln, dass Dante weiterschreibt. Du wirst dich nämlich totlachen, wenn du erfährst, warum Dante allgemein auch "Zähnchen" genannt wird^^
    Ach und kann es sein, dass hier im Ring noch ein zweiter Dante rumgeister? Ich hoffe mal nicht noch ein ZA von unserem Sumpfmonster.... Seymor reicht schon....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Guten Ruuuuuuuuutsch, und machts nich wie ich einmal und brecht euch in der sylvester nacht den fuß^^"
    na, ich überhör das mit dem guten Rutsch mal lieber, sonst nehm ich das nachher wieder so wörtlich, wie letztes Jahr und lande im Graben

...die Granitstory war ja eigentlich auf Artys Mist gewachsen, aber ich werd sie wohl trotzdem nochmal aufbereiten, wie man das halt so macht, mit Meilensteinen der Geschichte , freut mich, daß es euch gefällt ^^.

Zitat Zitat
    Ach und kann es sein, dass hier im Ring noch ein zweiter Dante rumgeister? Ich hoffe mal nicht noch ein ZA von unserem Sumpfmonster.... Seymor reicht schon..
    du meinst wahrscheinlich diesen hier , ich muß schon sagen, daß ist der bisher gelungste Klon von mir, die anderen Dante0815s sind nicht annähernd so perfekt geglückt wie dieser, obwohl mir der Ava nicht so zusagt, aber die Idee mit dem Kreuz als t hat was
    naa, wenn ich mir noch nen VA (Viert-Account) zulegen würde, dann würd ich was einfallsreicheres nehmen

so, dann werd ich mal...*die alten Posts rauskramen geht...*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

unglaublich aber war, aufgewärmte Kamellen schmecken garnicht schlecht ^^
    und hier kommt sie...
    naja, zumindest schonmal ein Teil

----------------------------
    Schließlich, nach endlosem Umherirren durch diverse Gänge, war Dante in dem besagten Saal gelandet, durch den er durchgehen sollte, und nun war er sich sicher : dieser Abschnitt des Gebäudes gehörte nicht in die moderne Zeit, das hier hatte schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel, und langsam war er sich nicht mehr sicher, ob er noch weiter in dieses Gemäuer vordringen wollte, doch der Hunger und die Aussicht auf frisches Blut wischten jeden Zweifel beiseite. Er umklammerte den Verließ-Schlüssel und schritt beherzt weiter, den Gang entlang, bis zu dem Stein, der die Wendeltreppe blockierte, der sich aber erstaunlich leicht verschieben ließ, wenn man das wusste, und während er die Treppe hinunterging, bemerkte er, wie der Blutdurst seine Sicht in ein rotes Licht tauchte, er fühlte sich eigentlich mehr, wie ein Hund, nein, wie ein hungriger Wolf, der der Fährte seiner Beute folgte, der Speichel troff von seinen Lefzen und er witterte den warmen Geruch des Opfers. Mit zittriger Hand, wie in einem Rausch entriegelte er die Tür zum Verließ der Prinzessin
    „Hallo Artylein, hier ist dein Schicksal, bist Du bereit?“ Dante flüsterte, denn in der Zelle war es stockdunkel, es gab kein Licht hier drin, und er musste warten, bis sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten
    „ Entspann dich, Süße, ich bin gleich bei dir, und weißt du, wenn Deine Sicht langsam schwächer wird, lass Dich fallen und geniesse es, Du wirst mir gleich sehr dankbar sein, daß ich Dir unendliches Leben gebe...im Reich der Untoten *muarharhar*}"
    und endlich... dank seiner vampirischen Sehstärke konnte er den Umriss ihrer Pritsche erahnen, „dort unter der Decke liegt sie und schläft“, dachte er sich, „oder ist es doch ein ER? Was auch immer...Ist mir wurscht, ob Du Männlein oder Weiblein bist, der Hunger treibts rein , wenn ich allerdings satt bin, hätte ich dann doch lieber eine Prinzessin“...ein lüsternes Grinsen unter funkelnden Augen...Dante tastete sich leise, doch schwer atmend vor Erregung in Artys Richtung...gleich würde er seine Zähne in ihren weichen Hals schlagen, ihr Blut würde heiß und willig in seinen Mund pulsieren...ein kosmischer Moment....und von seiner Gier überwältig biss Dante zu...

Einige Meilen höher und sehr viele Minuten vorher...

Nun denne, Vinni hockte derweil in ihrem neuen Zimmer, trank ein Tässchen Tee (Mit Schuß, versteht sich^^), blätterte in Musterkatalogen und wollte sich gerade ein Stück Kuchen genehmigen...

“...Hmmm...der Teppichboden eventuell schwarz...Tapeten...oh, das Rot hat was...
    ...WAS? Rosinen??? Pfuibah, sowas ess ich nicht!“

angeekelt betrachtete die Elfe das Stück Rosinenkuchen in ihrer Hand, dann öffnete sie ein Fenster und beförderte es mit Schwung nach draußen…unten auf der Strasse kurz darauf das kleine Jaulen eines getroffenen Zieks…
    Dann betrat der Oberböse vom Dienst das Zimmer, warf Vinni ein gönnerhaftes Lächeln zu, und betrachtete sie eingehend von oben nach unten und wieder zurück. Vinnis Augenbrauen kräuselten sich bei dieser Musterung misstrauisch, sie fühlte sich irgendwie, wie auf einem Viehmarkt und das passte ihr nicht ins Konzept...

„Nagut, Kleines, dann zeig mal, was du kannst, isch will sehen, was isch bezahlen soll }

„Soso, du willst einen Final Heaven...dann schnall dich an! }

Und noch bevor Ovd „Quidditsch“ sagen konnte, hatte ihn die Elfe mit ein paar schnellen und gezielten Über-Unter und Seitenwürfen verknotet und zu Boden befördert. Ovd schaffte es trotzdem noch kurzfristig ein seltsames Grinsen aufzulegen, bevor ihn sein Bewusstsein im Stich ließ, und ihn eine Ohnmacht übermannte (*Final Heaven par Exellence, Ovd geht zu Boden...mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht*)*g*
    Dann schulterte sie ihr Schwert, ließ die Schuhkartons Schuhkartons sein, und machte sich auf den Weg, den Dante genommen hatte
    „Wie können Männer nur so blöd sein, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, warum ich hinter Artax her bin“ dachte sie bei sich, und musste unwillkürlich über die Naivität der Beiden lächeln.
    Dann musste sie an ihre Mit-Engel denken und sie fragte sich, ob sie noch immer auf sie warten würden. Sie dachte an Yori, und dass sie sich über eine gemeinsame Wohnung unterhalten hatten, sie lachte leise vor sich hin ...
    “Aber ein Zimmer mit ihr zusammen, das würde auf Dauer wohl nicht gutgehen...das fängt beim Zank um die Einrichtung an, geht weiter mit Streit um die Posterverteilung und endet dann im Klinsch um die Kleiderschrank-Ressourcen^^
    Und wie sieht das denn mit Männerbesuch aus???...“

Männerbesuche! Genau...Dante...sie konnte fühlen, dass er hier lang gegangen war, sie fühlte seine Erregung, und das beunruhigte sie etwas. Was hatte der Typ nur mit ihr angestellt, dass sie so verrückt nach ihm geworden war? Sie konnte sich das nicht erklären, denn im Grunde verkörperte der Kerl so ziemlich alles, was sie hasste, außer vielleicht, dass er ziemlich gut aussah und verdammt imposante Schwerter hatte, mit denen er auch noch recht gut umgehen konnte....
    Vinni wurde schwach bei dem Gedanken daran und wie immer in solchen Momenten bekam sie Nasenbluten...und dann wurde ihr schlagartig klar, dass diese beiden Gründe alleine schon ausreichen würde, um so einen brutalen Macho wie Dante um sich zu haben. Nunja, letztendlich wusste sie aber auch, daß sie sich verdammt gut wehren konnte und dass sie einen Trumpf in der Hand hielt, und das beruhigte sie wieder.

Alleine die Art, wie er sie eingefangen hatte...so was konnte nur er bringen! sie musste lachen, als sie daran dachte, wie sie dem Plüschdante unter den Pappkarton gefolgt war, und wie er sie anschließend in sein Schloß verschleppt hatte, der Gedanke an die Nacht danach verursachte allerdings wieder heftiges Nasenbluten und sie entschied sich, vorerst nicht mehr daran zu denken „sonst sau ich hier noch alles voll murmelte sie vor sich hin als sie den großen Saal erreicht hatte

„Artax: Harre aus, oh holder Engelsleiter...Rettung naht!“ der Gedanke an ihren Chef beflügelte ihre Schritte und geschmeidig und grazil folgte sie dem hungrigen Beinewegtreter in die Tiefen des Schlosses, doch das Würfelglück des Schicksal verließ sie plötzlich und sie rannte gegen eine große Vase, die mit lautem Geschepper zu Boden krachte. Vor lauter Schreck wollte sie davon rennen, kollidierte jedoch unbarmherzig mit einem Türpfosten und während wirre Gedanken wie „Hat Dante sie bemerkt? Wird sie rechtzeitig zu sich kommen, um Artax zu retten? Und was wichtiger ist...Wird sie rechtzeitig aufwachen um den Innenarchtiekten zu empfangen, der ihr Zimmer einrichten soll??? Muß sie ihre Mitengel versetzen?
    Bekommt Dante vielleicht doch Hunger auf Engelblut...und erwacht Ovd jemals wieder aus dem Final Heaven-Koma?
    Und was machen die Luschen der SoS???“

wild ihre Gehirnwindungen umkreisten, rutsche sie langsam daran herunter und das Bewusstsein der Elfe verabschiedete sich erst einmal vom aktuellen Geschehen...

AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!... plötzlich schnitt sich ein gellender Schrei durch die kalten dicken Schloßmauern...
    --------------------------------

was war da jetzt wohl passiert? Hat es Dante geschafft, der holden Arty-Prinzessin die Lampen auszusaugen, hat Vinni es doch geschafft, Arty zu retten? (oder hat Arty ein Stachelhalsband an? ...wir werden es bald erfahren...^^
    Dante Vinni Ovd

Zitat Zitat von Dante
    schwer atmend vor Erregung in Artys Richtung...
    o_Ô *hüstel* *hüstel* sicher vor Aufregung gell dante? was sag ich da...arty, der heisse feger, hat ihm sicherlich schon längst den kopf verdreht >_>" *aus dem tread tappst*

Muß doch gerade mal meinen VA begutachten
    Und? wie macht der sich...^^?
    Naja, und wo ich schonmal hier bin, euch allen ein frohes Neues und so...

@Tearchen, war schon so gemeint, wie es da stand mit der Erregung 8) und ja, Arty hatte mir den Kopf verdreht, die süße Transe

noch ein bischen Kamellenstory (oder auch TVO) zum neuen Jahr für alle Daheimgebliebenen^^

---------------------------------------------------------------------

...Langsam kam Vinni wieder zu sich, erschrocken setzte sie sich auf und strich über ihre geschwollene Stirn. Was war das für ein unmenschlicher Schrei, der sie aus der Ohnmacht erweckt hatte? Irgendetwas Furchtbares musste hier geschehen sein, und obwohl der Schrei eher dem eines verwundeten Tieres glich, rappelte sie sich beherzt auf, nahm eine Fackel von der Wand und folgte dem Gang...der nach einigem Hin und Her plötzlich abrupt vor ihr endete.
    Einen Moment stand sie verdutzt vor dem großen Steinquader, der das Ende des Ganges markierte und kratze sich nachdenklich am Kopf, dann fiel ihr Blick auf einen kleinen Speicheltropfen, der noch frisch zu sein schien, und sich kurz vor dem Quader befand. „Egal wie, aber hier geht’s weiter, der Sabber sieht ganz nach Dantesabber aus“ murmelte sie, während sie an den zahlreichen Verziehrungen des Steinblocks rumfummelte, und plötzlich, wie durch Geisterhand schob sich der gewaltige Block zur Seite und eröffnete den Weg über eine Wendeltreppe nach unten.
    Ohne lange zu überlegen, huschte sie die Treppe hinunter, hatte kurzfristig ein Déjà-vue und dachte, sie würde Musik hören,die sie an einen gewissen Vincent Valentine erinnerte, als sie an einem Raum mit einem Sarg in der Mitte vorbei ging, doch sie verwarf diesen Gedanken direkt, als sie die Türe zum Verließ der Prinzessin erblickte. Sie stand einen Spalt offen, doch drinnen war es dunkel, und trotzdem drangen seltsame, beängstigende Laute aus dem Raum.
    Vorsichtig schlich sie näher, dann leuchtete sie zaghaft mit der Fackel hinein und blieb wie angewurzelt stehen. Dante kniete vor einer leeren Steinpritsche, hielt seine Hände vor den Mund und winselte wie ein junger Hund, dann wieder bäumte er sich auf und schnaubte, wie ein wildgewordener Stier, während seine Augen wütend funkelten.
    „Was...zur Hölle ist passiert???
    Vinnis Sorge war nun größer als ihre Vorsicht und sie half dem angeschlagenen Vampir auf die Beine
    „...ihr weid aber auch gemein, mich wo inf Dunkle laufen fu laffen. Jetzt muff ich erftmal fum fahnarft. Und Hunger hab ich immer noch“
    jammerte Dante wehleidig und jetzt ahnte die Elfe, was hier passiert war
    „Zeig mal deine Beißerchen, mein Süßer! Hast wohl aus lauter Gier auf Granit gebissen
    und obwohl Dante ihr ein bischen leid tat, musste sie laut loslachen, sein abgebrochener Eckzahn sah einfach zu blöd aus.
    Als sie aber Dantes finsteren Blick bemerkte, zog sie es vor, das Thema zu wechseln
    "...und wo ist Arty überhaupt hin? Gibt es hier einen Hinterausgang?
    aber wieso ist sie dann nicht schon vorher getürmt? was macht diese weiße Feder da?“

Verwundert nahm Vinni die Feder an sich, die auf der Steinpritsche gelegen hatte und besah sie von allen Seiten
    „Vielleicht hat wie wich in einen Vogel verwandelt...oder einen Engel?
    Vinnibabe, gut, daff Du hier bift, wir werden jetft fuwammen nach Arty wuchen, und Du bift meine Geiwel, fallf unf irgendwer folgt und deine Kolleginnen mir fu nahe kommen *muarharhar*} ...Mift, ich muff fum Fahnarft

Und noch bevor die Elfe erneut lachen konnte, bekam Dante einen Krug zu fassen und er schmetterte ihn über Vinnis Kopf. Dann zauberte er ein Paar Handschellen aus seinem Gürtel, fesselte sein Engelchen, nahm die Fackel auf und untersuchte sorgfältig die Zellenwände
    „Hey Vinni, ich glaub, ich hab waff gefunden!
    Achwo, du bift ja noch ohnmächtig...“

Und tatsächlich, nachdem er leicht an einem losen Stein herumdrückte, verschob sich eine Wand und gab einen Geheimgang frei.
    „Na also, wer sagt’s denn, das kleine Arty-Miststückchen ist getürmt...na dann wolln wir mal...“

Der Söldner zögerte nicht lange, pflückte eine solide Eisenkette von der Zellenwand, kettete Vinni daran fest und schleifte sie hinter sich her
    der Weg führte durch viele dunkle glitschige Gänge und es ging immer tiefer in den Abgrund des Schlosses...bis auf einmal eine Türe nach draußen führte...
    “was ist denn das hier für ein Ort? es ist stockduster, ich kann nichts sehen...“
    Dante leuchtete mit der Fackel ins Nichts...doch das Einzige, was er sehen konnte, war eine weitere weiße Feder vor ihm auf dem Boden.
    „Aha, eine weiße Feder, also bin ich auf der richtigen Spur...doch wo bin ich? Ich muß erstmal die Gegend erkunden...oder vielleicht sollte ich den Chef mal fragen...“
    Er zog ein Handy aus seiner Manteltasche, tippte eine Nummer, und war sichtlich erstaunt, dass er in diesen Gewölben noch einen so guten Empfang hatte, doch scheinbar war Ovd nicht zu erreichen. Langsam machte dieses dunkle Nichts vor ihm den Söldner nervös und er entschloss sich, vorsichtshalber erst einmal umzukehren. Er drehte sich um, und ein Schreck durchzuckte seine Glieder, denn wo gerade noch die Treppe war, befand sich nur noch seine Geißel und das gleiche schwarze Nichts, wie auf der anderen Seite. Leicht nervös kramte er einen Kompaß aus seiner Manteltasche um sich zu orientieren, aber sein ungutes Gefühl bestätigte sich, als er die Nadel nur wirr rotieren sah. Wo war er hier gelandet, dieser Ort schien nicht von dieser Welt zu sein, was hier vor sich ging, entzog sich seinem rationalen Verstand. Trotzdem entschied er sich, weiter zu gehen, und so schulterte er die Kette mit seinem Anhängsel und wanderte durch das Nichts. Nach einer Weile kam Vinni wieder zu sich

„Uuh...halt aus...ich rette dich, Artilein...HÄH??? o_O“

leicht benommen sah sie sich um
    “Wo zur Hölle bin ich hier...und warum schleifst du mich an dieser komischen Kette über den Boden, Schnubbelchen????“
    Und was fällt dir überhaupt ein??? Ich bin ja total dreckig! Weißt du, was so ne Montur kostet??? Hättest du mich nicht wenigstens tragen können??? Penner!

„auch noch Ansprüche stellen oder was? Du bist meine Geisel, Süße }
    “Egal, ich muß mich erstmal umziehen...gut, daß ich nie ohne Ersatz-Outfit aus dem Haus gehe...“
    wütend riss sich die Elfe zu Dantes Verblüffung los, schlüpfte auf unerklärliche Weise aus den Handschellen und kramte ein paar Klamotten aus ihrer Handtasche. Dann zog sie sich blitzschnell um, und stand im Handumdrehen da, wie aus dem Ei gepellt, während Dante Mühe hatte, seine herunter geklappte Kinnlade wieder einzusammeln.
    “Das ist doch schon viiiiel besser! Aber wo hast du mich hier eigentlich hingeschleift... ?“
    „Tja, wenn ich das wüsste, es ging eine Treppe runter und dann war da diese Türe, ich dachte, sie führt nach draussen...und dann war ich hier, nun ist die Türe weg, der Kompaß funktioniert nicht, Ovd geht nicht ans Handy und meine Geisel hat sich befreit und umgezogen....was bin ich eigentlich für ne Niete? Und dann hab ich auch noch Zahnweh..."

„Ach Süßer, verzweifel doch nicht, ich bin ja bei dir, wir werden hier schon wieder rauskommen, lass mich nur machen^^“

Dann schloß Vinni die Augen und konzentrierte ihre Kräfte...sie erzeugte ein gewaltiges Anti-Irgendwas Feld, das zuerst sie und Dante umschloss und anschließend den ganzen Raum erfüllte...in der Ferne hörte man ein paar Hühner rupfende, mit Magneten spielende Möchtegern-Masterminds aufschreien, die offenbar starke Kopfschmerzen zu haben schienen... dann war es still...
    Das Dunkel lichtete sich und plötzlich waren genau vor ihnen schemenhafte Umrisse zu erkennen...Umrisse einer Treppe und diverser Gegenstände...

“Puh, das war anstrengend...sowas hab ich ja schon seit Jahren nicht mehr gemacht!“

Vinni war sichtlich zufrieden mit sich und lehnte sich an den erstaunten Dante, der sie mit großen Augen ansah
    “Woher ich das kann??? Ach, so ein paar Tricks muß man doch drauf haben, gelle?
    Aber laß uns mal jetzt lieber weiter nach Artax suchen...und dir nen Zahnarzt besorgen...das sieht ja extrem dämlich aus mit dem abgebrochenen Eckzahn (Stylish Average D-!!!)...wer beißt auch einfach so auf Stein...

Wieder übermannte sie ein herzhaftes Lachen, und wieder wurde es von Dantes eisigem Blick unterbrochen.
    „Ich weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber du wirst die Dinger trotzdem anlassen“
    Raunzte Dante mürrisch und ließ die Handschelle um Vinnis Arm einrasten, die andere befestigte er an der Kette und warf der Elfe ein triumphierendes Grinsen zu.
    „Grins nicht so blöd, sondern beeil dich lieber, bevor die Treppe wieder...wahhh!!!“
    zu spät, wie sie gekommen war, verschwand die Treppe wieder und mit ihr, die Gegenstände. Doch bevor Vinni sich darüber den Kopf zerbrechen konnte, klappte plötzlich eine Falltüre unter ihren Füßen weg und zog sie in die Tiefe. Jetzt baumelte sie an der Kette und war ausnahmsweise mal froh über Dantes merkwürdige Art, Kontakte zu knüpfen. Andererseits war sie sich nicht sicher, ob er sie da rausziehen würde, denn die Kette bewegte sich nicht und allem Anschein nach, machte er keine Anstalten, sie zu retten

„HIIIILLFE!!!!! Zieh mich hoch, verdammt!!!!“

„*MWUARHARHARHAR!!!!NYARHARAHAR*
    Warum sollte ich wohl, damit du dich über mein Elend kaputt lachst? Vielleicht willst du Arty, was auch immer das ist, ja nur vor mir beschützen, also wäre es doch sinnvoller, dich jetzt und hier zu entsorgen, oder siehst du das anders, mein Engelchen? }

„Das wirst du nicht...das willst du doch nicht wirklich...DAANNTEEEE!!!!!“
    Tausend Gedanken schossen Vinni durch den Kopf, als sie bemerkte, wie die Kette langsam nach unten rutschte. Sie konnte nicht verstehen, wie sie sich jemals mit diesem Mistkerl hatte abgeben können, der im Stande war, sie einfach so mirnichts dirnichts fallen zu lassen. Und war das hier jetzt ihr Ende? Wo die Geschichte doch gerade erst angefangen hatte?
    Ein greller Schrei drang aus ihrem Mund, als etwas an der Kette ruckte, doch anstatt nach unten, rutsche sie jetzt nach oben. Sie konnte ihren Augen kaum trauen, als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, denn ihre zwei Mitengel standen direkt neben Dante, der sich sein Schienbein hielt und fluchte, wie ein Kutscher.
    „Ich konnt dich doch hier nicht hängen lassen, Vinnilein“ lächelte Yori fröhlich und Vision kugelte sich vor Lachen, als sie Dantes ramponierten Eckzahn sah.
    „Ich weiß echt nicht, was daran so lustig sein soll, und wo kommt ihr überhaupt her, he?“
    „Als ob wir dir das erzählen würden“ erwiderte Vision schnippisch und ließ heimlich ein Zauberbuch in ihrer Tasche verschwinden.
    “Ist mir eigentlich auch egal aber mir wärs lieber, wenn ihr jetzt wieder verschwinden würdet. Ein Engel reicht mir völlig!“
    Dante war sichtlich genervt und die Anwesenheit der Engel machte ihn unruhig, denn immerhin war er ein Teufel, auch wenn nur ein halber, aber das machte Engel für ihn auch nicht ungefährlicher und obwohl er sich nur bei seiner Elfe sicher war, dass sie Engelskräfte und Eigenschaften besaß, wollte er das bei den Anderen gar nicht erst überprüfen.
    „Ach weißt du, Dante, wir haben das Gefühl, dass wir ein bischen auf Vinni aufpassen sollten, damit ihr nicht unvorhersehbare Dinge passieren“
    “Yorilein, ich fürchte, da liegt ihr gar nicht so verkehrt, ich könnte schon Hilfe gebrauchen“
    „Papperlapapp, alles Blödsinn, ich würde Vinni nie was tun, das könnte ich gar nicht, ehrlich :3“ und mit diesen Worten legte Dante sein scheinheiligstes Grinsen auf, welches jedoch kurz darauf seltsam sadistische Züge annahm
    „aber wenn ich mich hier von euch treten lassen oder auslachen lassen muß, werde ich euch an Galufs Zahnarzt ausliefern, sobald wir wieder draussen sind, das schwör ich euch, und dann spendier ich euch ne Spezialbehandlung mit allem drum und dran }
    „Ist ja gut, ist ja schon gut, wir schließen Frieden solange wir nach Arty suchen, das ist wahrscheinlich sinnvoller“ gab Vision klein bei und Dante nickte grummelnd. Dann nahm er die Kette wieder auf, zog kurz daran und gab der protestierenden Vinni zu verstehen, dass sie sich in Bewegung setzen sollte.
    Und so machten sie sich auf den Weg...
    ...Nach einiger Zeit lichtete sich der Raum und es war tatsächlich wieder etwas zu erkennen. Sie befanden sich in einem Gang, der eher einer Höhle glich, als einem Schlosskeller, und der Boden war wieder feucht und glitschig...

-------------------------------
    to be continued...

Wollen wir unseren Helden doch mal dabei unterstützen sich und seine holde Geliebte lächerlich zu machen. Nach "langem" suchen hab ich da mal den Text gefunden auf welche Weise sich unsere beiden SZNSZ* Stars wirklich gefunden haben. Doch lest selbst^^

Die wichtigen Dinge sind natürlich hervorgehoben:
    ------
    Vinni verfolgt unterdessen Dante, der es anscheinend auf das Blut der holden Artax abgesehen hat...geschmeidig und grazil verfolgt sie den hungrigen Beinewegtreter und ist stets bemüht unbemerkt zu bleiben...
    *wirft eine Vase um, die unter großen Geschepper zu Boden fällt und zerspringt*
    Wah! Nicht doch...ich muss doch unbemerkt bleiben!!!
    *rennt weiter und knallt volle Kanne gegen einen Türpfosten*
    Autsch.

Vinni liegt bewusstlos am Boden. Hat Dante sie bemerkt? Wird sie rechtzeitig zu sich kommen, um Artax zu retten?
    Bekommt Dante vielleicht doch Hunger auf Engelblut...
    ------
    man man man, solche Off Talk Story zwischen 2 * Sternen dinge fehlem einen irgendwann wirklich. Vielleicht sollten wir Ziek auch mal wieder mit Steinen, Flaschen, Magneten, Steinen, Schaufeln, Steinen, Felsbrocken oder Steinen bewerfen.
    Jaja, im alten Jerusalem wären wir alle richtig gute Steiniger gewesen^^

*Die Abkürzung SZNSZ steht natürlich für unser aller Lieblingssoap Schlechte Zeiten, noch schlechtere Zeiten mit Dante und Vinni... und seit neustem alles was zwei bis acht Beine und ein Geschlecht hat, dem Dante nicht abgeneigt ist (also alles).

So und nun verkrümel ich mich besser, bevor ein lieber netter Halbteufeldaywalkervampierhörnchen mir mal wieder ins Astloch kriechen will um an Nüssen zu knabbern....
    Man wenn das Kinder lesen
    Geändert von Lifthrasil (03.01.2005 um 21:36 Uhr)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

hui..ein Baum !!! *in lifts Astloch kriecht und an seinen Nüsschen knabbert :3*

ihr habt ja keinen blassen Schimmer, wie schwer das ist, aus diesem Sternchen-Wirrwarr einen Sinn oder noch besser, einen Zusammenhang rauszulesen . Habt ihr mal die "Storyparts" druchgelesen, die jetzt kommen? Ein Widerspruch jagt den nächsten, momentan überlege ich, was unwahrscheinlicher ist, der UltimaWeapon, der kommt und geht, wie er will und nach einer Knutschattacke zum sabbernden Schoßhündchen mutiert, oder Vinnis Reizwäsche an meinem Hintern o_O...najo, lasst euch überraschen

*sich auch mal wieder im Sumpf blicken lässt*

weia o_O der Laden verkommt langsam aber sicher zum reinsten Retro-Schuppen... und immer mehr Jugendsünden werden an den Tag gezerrt.
    Zitat Zitat von oller Kamellen Dante
    ihr habt ja keinen blassen Schimmer, wie schwer das ist, aus diesem Sternchen-Wirrwarr einen Sinn oder noch besser, einen Zusammenhang rauszulesen
    sag das nicht... ich hab letztens auch nach ein paar gaaanz alten posts von mir gesucht... ja genau die mit den sternchen und den vielen smilies ò_ó ... grausig sag ich dir..einfach grausig o_Ô ach ja...das waren schöne Zeiten. .__. Ein Paradies bestehend aus Plotholes und Running Gags °__°

Wobei ich doch ganz froh darüber bin, dass meine damaligen literarischen Ergüsse (ich weise hier nochmal auf das Adjektiv "literarischen" hin..immerhin sind wir hier im Sumpf...beim Dantelein ^^") in der Versenkung verschwunden sind... *sich an die erste Begegnug von Kamui und Excalipoor erinnert x__X* ..mögen sie auf Ewig ruhen.^^
    Zitat Zitat
    *in lifts Astloch kriecht und an seinen Nüsschen knabbert *
    scheinbar hat Dante an dem Spruch ein Narren (oder doch ein Nüsschen o_Ô) gefressen ... was wird erst passieren wenn ich die Wahrheit des rosa Bonsais aufdecke? ò_ó oder die Wahrheit über Reddie? ò_ó

ja~haa macht euch auf schockierende Wendungen gefasst... denn Agent Kamully ermittelt .. und mir ist kein noch so dreckiges Geheimnis dreckig genug um es nicht gnadenlos in der Öffentlichkeit auszuschlachten. (und nein...noch arbeite ich nicht für die Bildzeitung .__. aber was noch nicht ist... >__>)

*geht weiter ermitteln*
    Geändert von Kamui (05.01.2005 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von dem Agent mit mehr oder weniger Herz... und Talent >_>
    *sich an die erste Begegnug von Kamui und Excalipoor erinnert x__X* ..mögen sie auf Ewig ruhen.^^
    Dein Wunsch ist mir natürlich sofort befehl.... allein schon aus Rache wegen der Bonsais. Also lieber Leser, erfreut euch an den Peinlichkeiten Kamuis oder wie man es auch betrachten kann:

Die Hard 46: Revenge of the little tiny pink Bonsais! ´°`_´°`

------
    *Kamui setzt sich wieder frustriert in seinen Klappstuhl auf der Schlossmauer*..... *vorwurfsvoll zu Galuf blick* ....Mir ist ja so LANGWEILIG!... Alle haben was zu tun, nur ich muss hier aufpassen! Als ob einer von den Guten schon freiwillig hier herkommen würde!.... Lift spielt mit den kleinen Monstern im Wald verstecken... Chaoz spielt mit den Hühnern "sie liebt mich, sie liebt mich nicht"....und Galuf hüpft den ganzen Tag durchs Schloss und redet wirres Zeug!....und das nennt man dann die Befehlshaber der Armee der Finsternis!
    Plötzlich erklingt eine geheimnisvolle Stimme*
    Du musst noch viel lernen kleiner Kamui!
    Wer spricht da? *verwirrt umschau und ein sprechendes Schwert erblick* *freu*
    Ich....das Schwert Excalipoor!
    Excalibur???
    NEIN!!!!!...Excali-POOR!!! E-X-C-A-L-I-P-O-O-R!!!.....also nicht so wie dieses minderbemittelte Schwert von...ach ist jetzt auch egal!
    Und was willst du von mir?
    Ich will dich lernen ein großer Krieger zu werden kleiner Kamui.
    ...lernen... ....und was muss ich dafür tun?
    ..benutze mich als Waffe und ziehe in die weite Welt hinaus und tue mit mir Gutes!
    GUTES?...ähm...ich gehöre zur Armee der Finsternis!
    Armee der Finsternis?....Naja.. *überleg*...dann mach halt was du willst....nur breite deine Flügel aus und flieg in die weite weite Welt...es gibt dort viel für dich zu lernen kleiner Kamui!
    ...Flügel...????
    ...Ja klar....jeder kann fliegen, wenn er nur ganz fest dran glaubt!
    Na gut!...wenn das schon ein sprechendes Schwert sagt...
    Der kleine Kamui erhebt sich aus seinem Klappstuhl hängt sich sein Bogen über und schnappt sich das neue Schwert...und stürzt sich von der Burgmauer um gleich mal zu testen wie das Fliegen so ist.....*platsch*....*autsch*....und landet so gleich wieder auf dem Boden der harten Realität!
    Lektion Nr.1....vertraue Niemanden...schon gar keinem sprechenden Schwert!
    ...*aufsteh*.... Naja wenigstens bin ich weich gefallen!
    ]So jetzt aber genug gelabert...geh kleiner Kamui und folge deinem Schick...ähm...Weg!
    Ist ja gut!....könntest du aber wenigstens aufhören mich kleiner Kamui zu nennen...ich bin immerhin stellvertretener Befehlshaber der Armee der Finsternis!
    ..mal überlegen....Nein!...und jetzt geh!

....ähm...Excalipoor?... was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte...
    Ja..... kleiner Kamui....was bedrückt deine junge Seele?
    ...ähm....wohin soll ich eigentlich gehen?
    ...ah...eine sehr gute Frage mein kleiner Kamui......für den Anfang folge den Federn....und du wirst dein Ziel erreichen!
    Ok....aber hör bitte auf mich kleiner Kamui zu nennen! Nein!

Kamui macht sich also auf den Federn zu folgen....wo werden sie ihn hinführen?
    ------
    Geändert von Lifthrasil (05.01.2005 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Dein Wunsch ist mir natürlich sofort befehl.... allein schon aus Rache wegen der Bonsais. Also lieber Leser, erfreut euch an den Peinlichkeiten Kamuis oder wie man es auch betrachten kann:
    Ach ja... "evil father of the little tiny pink bonsai" ... du bist ja so berechenbar.
    Ich hätte meine Seele drauf verwetten können, (wenn ich sie gerade zur Hand gehabt hätte o_O) dass so ein post folgt.^^
    Wobei... das ist nicht das Orginal oder? o_O Irgendwie fehlen da die Smilies...und irgendwie hab ich noch in Erinnerung, dass Ziek auch drin vor kam o_Ô
    tz, tz ,tz ..elende Stümperei.. aber was will man schon von einem abgestumpften Baumstumpf in dessen Astlöcher ein rattiges Eichhörnchen an seinen Nüssen knabbert erwarten.

Zitat Zitat
    ... was wird erst passieren wenn ich die Wahrheit des rosa Bonsais aufdecke
    was denn, ist lift ne kleine Transe? ist mir in der ersten Euphorie garnicht aufgefallen .
    Nunja, wie ihr ja wisst, ist mir egal, in welcher Art Baum ich stecke ^^
    aber was ist mit Reddie? hat der auch Astlöcher, oder Schuppenflechte ó_,O ?

btw, Jugendsünden...
    Zitat Zitat von Kamui
    *lifthrasils spuren im Folg und in einer welt voller intrigen und chaos lande*.....*verwundert umschau*....*angestrengt denk*
    hab ich hier was von einer armee der Finsternis vernommen??
    Wo kann ich unterschreiben?...*nochmal nachdenk*...und was wird es mich kosten?...*an meine verlorene seele denk und traurig werd*

oder was bieten die anderen konfliktparteien für die Dienste eines seelenlosen, einsamen,leicht bestechlichen(hey jeder ist käuflich! ), herumirrenden, bogenschießenden Söldner der immer mit seinen Pfeilen trifft(nur was ist die Frage ) und sich an seine dunkle Vergangenheit kaum noch erinnern kann(sch..Alzheimer)

*bewerbung in den umschlag steck und an die konfliktparteien schick*
    *sehnsüchtig auf antwort wart*
    wie kann man sich nur so anbiedern
    Zitat Zitat
    Ich hätte meine Seele drauf verwetten können, (wenn ich sie gerade zur Hand gehabt hätte o_O)
    für eine kleine Wette, kann ich sie dir kurz leihen

Zitat Zitat von Dante
    wie kann man sich nur so anbiedern
    und das aus dem Mund eines Söldners der sabbernd hinter einer verschwundenen Prinzessin her ist und sich dabei voller Wollust, an einem Stein knabbernd, einen Zahn verliert.
    Wir sind halt Söldner, Herr Kollege.. da muss man sich in diesen schweren Tagen von Zeit zu Zeit halt ein wenig anbiedern ò_ó
    Zitat Zitat
    ür eine kleine Wette, kann ich sie dir kurz leihen §ausheck
    Langsam sollte ich mir Gedanken machen, dass dieser Smilie binne kürzester Zeit schon zum 2.Mal auf mich gerichtet wird o_Ô Aber hey.. du kannst nichts ausleihen was nicht existiert Du weißt doch.. geklontes Geschöpf..da war ne Seele nicht inklusive. >_> Aber vielleicht gibst du mir ja Seras das nächste Mal? :3

Aber nun zu den wirklich wichtigen Themen.
    Zitat Zitat
    was denn, ist lift ne kleine Transe? ist mir in der ersten Euphorie garnicht aufgefallen .
    Naja soweit würde ich jetzt nicht gehn und behaupten Lift würde auf Artys Spuren wandern. Nein vielmehr würde ich sagen, dass unser werter Baum sich noch anderweitig vergnügt. o_O während du in seinem Astloch an deinen Nüsschen knabberst, streckt er nämlich seine Äste in ungeahnte Tiefen.
    (btw. wenn ich nicht aufpasse entwickelt sich das jetzt zu einem der widerlichsten zweideutigen posts in der Geschichte der Lonely Hearts >_> )

Naja egal... fangen wir am Anfang der Geschichte an^^ Es begann alles an einem feuchten Neujahrsmorgen, als Agent Kamully noch leicht versoffen in sein Büro kam und sich erstmal seinem Lieblingsklatschthread die "Lonely Hearts" zu Gemüte führte. Er studierte die ersten posts u.a. diesem hier...
    Zitat Zitat von Lifthrasil (boah ich kann den Namen richtig schreiben o_Ô)
    FROHES NEUES JAHR Euch allen wünscht euch euer Lift... PS: Weiß jemand wo ich zwischen 5 und 6.30 Morgens war?... irgendwie fehlt mir da was....
    Die letzte Bemerkung machte Agent Kamully stuzig. Doch nach einem kurzen Moment des Überlegens (und dem Einwerfen einer Aspirin) war er der Meinung, dass solche Blackouts in einer Silvesternacht voller Drogen, Alkohol und Sex nichts außergewöhnliches waren. (manchmal sogar ganz hilfreich >_>) Soweit so gut... doch eingie Zeit später bekam er diesen Hinweis von seinem Informanten, Deckname Vio81, zugespielt.
    Zitat Zitat von Vio
    höhö .... das ist das erste und wohl letzte mal, dass ich hier hereinschreibe, aber ich wollte mir nicht den Spaß nehmen lassen, euch wissen zu lassen, dass Artax endlich, endlich Nachwuchs erwartet
    Eine wahrhaft schockierende Nachricht... die selbst gestandene Halbdämonen zu Verzweiflung trieben Doch Agent Kamully tat auch diese Nachricht anfangs als ein gewöhnliches Gerücht ab. Hofgeschnatter halt o_Ô
    Erst nach eingehenden Beratungen mit seiner Kollegin, Agent Mulderol, (und vielleicht die Tatsache, dass er zu lange mit Mr.D im Sumpf gelebt hatte >_>) kam ihm ein wirklich grausiger Verdacht ò_ó
    Was wäre wenn beide Fälle in direkten Kontakt miteinander ständen? (wirklich engen direkten Kontakt >_>)
    Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass ein Baum nach einer heißen Silvesternacht mit einer Tra..äh.. Prinzessin sich über Blackouts beklagen würde. (verständlich irgendwie >_>)
    Doch für Agent Kamully roch es förmlich nach einem königlichen Skandal...der unbedingt an die Öffentlichkeit gezerrt werden musste. Der Verdacht war also da... nun fehlten die Beweise. ò_ó Todesmutig recherchierte er weiter... und stieß dabei im Keller vom weisen Icedive auf eine alte schreckliche und längst vergessene Propheizeihung, welche die Apokalypse... oder zu deutsch...die Geburt des rosa Bonsais verkündete ò_ó (ja~haa Fantasie is eine wahrhaft schreckliche Waffe >_>)
    Seitdem sind Agent Kamully und seine Kollegin Agent Mulderol auf der Jagd nach der Prinzessin um dieses apokalyptische Ereignis zu verhindern... und während eines Einbruchs beim königlichen Frauenarzt viel ihnen sogar dieses Bild in die Hände.

Nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet
    btw. kann Arty froh sein, dass es keine Tanne wird >_> und ich würde davon abraten weiter in diese Richtung zu denken

ja~haa... so siehts aus... und wie heißt es so schön..die Wahrheit ist irgendwo das draußen... und ich werde sie finden ò_ó wenn es nicht gerade regnet o_Ô

Irgendwie scheinen diese Sumpfgase einigen Personen nicht zu bekommen.... >_>
    Doch Rache ist ein Gericht, dass der Lift am liebsten kalt serviert. Außerdem wäre es mir zu teuer ein Warmhalteplatte zu kaufen.... doch das ist wiederrum eine andere Geschichte.

Tja, viele werden sich jetzt mit recht fragen, wie der Lift seine angeknackste Ehre (wenn ich denn jemals welche gehabt hatte) wieder herstellen will. Nun, dass ist ganz einfach. Einem Scheck von gut 15 Euro und einem sehr angagiertem Bildzeitungsreporter ist es zu verdanken, dass der Lift nun über erstaunliches Fotomaterial verfügt. Agent Kamully und seine Reizende Partnerin haben nämlich auch für den ein oder anderen Skandal bei ihren Recherchen gesorgt. So haben wir erstaunliches über ihre Ausgehkleidung in Erfahrung gebracht, womit sie versuchen "eins" mit ihrer Umgebung zu werden. Doch nun ohne weitere Worte....

Agent Kamully
    Bitte nur ansehen, wenn sie einen starken Magen haben oder über das Bild mit dem Buch verfügen!

Und keine Sorge... ich kann diese Schlammschlacht eeeeeewig weiterziehen. Immerhin stehen mir die modernsten Spionagemittel der sechziger Jahre aus dem Bundeswehrvorrat zur verfügung.

ALs es ist schon extre erstaunlich wieiviele Posts dieser Thread hier hat o_O
    Und noch erstaunlicher finde ich es, dass Dante immernoch seinen SOnderrang hat o_O
    Sag mal musst du dafür mittlerweile schon story löschen? ^^"

Zitat Zitat von Kamui
    und das aus dem Mund eines Söldners der sabbernd hinter einer verschwundenen Prinzessin her ist und sich dabei voller Wollust, an einem Stein knabbernd, einen Zahn verliert.
    du kannst nicht mich gemeint haben, nope ...sowas würde ich nie tun :3
    Zitat Zitat
    Wir sind halt Söldner, Herr Kollege.. da muss man sich in diesen schweren Tagen von Zeit zu Zeit halt ein wenig anbiedern ò_ó
    naaa kleiner Kamui, es gibt anbiedern und anbiedern...deine Show war erbärmlich , also wenn schon anbiedern, dann bitte mit Stiel 8)

Zitat Zitat
    Aber vielleicht gibst du mir ja Seras das nächste Mal? :3
    was willst du mit der o_O ? und was kannst
    du dafür anbiedern ?
    Zitat Zitat
    während du in seinem Astloch an deinen Nüsschen knabberst, streckt er nämlich seine Äste in ungeahnte Tiefen.
    *rrrrrRRRR* 8) tjahaaa, so ein strammer Stamm hat schon was ...

@Lion, ich hab zum Glück genügend sinnfreien Müll verzapft im Laufe meiner Chronik
    Und außerdem sind die unaktuellen Storythreads geschlossen (mittlerweile^^). Dazu kommt noch, daß eine Menge der schonmal gelöschten Posts durch den Forencrash auf wundersame Weise wieder auferstanden sind, und so habe ich immernoch einen recht großen Vorrat um den Rang die nächsten 10 Jahre noch zu behalten
    btw, wann bekommst du eigentlich deinen Sonderrang als Nickwechsler verpasst, ich kenne kaum jemanden, der seinen Nick so oft gewechselt hat, wie du. FFP, Dark Squall, Löwenherz, Lionheart, Lion....was kommt als Nächste? Dantes Sklave wär mal angebracht }

Hey ich hatte hier nie Lionheart und Dark Squall als Nick Ò_ó
    Wer hat dir das gesagt >__>
    Und wer sagt das ich dein SKlave bin

Zitat Zitat von Dante
    naaa kleiner Kamui, es gibt anbiedern und anbiedern...deine Show war erbärmlich , also wenn schon anbiedern, dann bitte mit Stiel 8)
    und ohne Zähne oder wie? o_Ô nah lass mal... ich bleib dann doch lieber bei meinem mysteriösen in der Ecke stehen und Frauen aus höchster Not retten.
    Zitat Zitat
    was willst du mit der o_O ? und was kannst
    du dafür anbiedern ?
    Ich will mit ihr Sera in die Herzen zurücklocken :3 naja und sie danach vielelicht verwetten >__> Anzubiedern hab ich nicht viel...aber vielleicht was anzubieten...wie wäre es mit dem Aufenthaltsort von unserm Prinzesschen?
    ...sofern Agent Kamully ihn findet ò_ó
    Zitat Zitat
    btw, wann bekommst du eigentlich deinen Sonderrang als Nickwechsler verpasst, ich kenne kaum jemanden, der seinen Nick so oft gewechselt hat, wie du. FFP, Dark Squall, Löwenherz, Lionheart, Lion....was kommt als Nächste? Dantes Sklave wär mal angebracht }
    What? o_Ô Lion alias Lionheart alias Löwenherz alias Dark Squall... war FFP? >_> War das nicht so Exzessivspammer im FFF? und für sowas setze ich mich noch ein, damit er den Herzen schon früher beitreten darf... ich Schlingel ich .__."

Zitat Zitat von Lion
    Hey ich hatte hier nie Lionheart und Dark Squall als Nick Ò_ó
    Wer hat dir das gesagt >__>
    bei Lionheart kann es sein, daß ich mich täusche, aber du hast mir als Dark Squall mal eine Mail geschickt, und ich hab nur anhand des Inhalt geschnallt, daß du das sein mußt ^^.
    btw, wenn man Tear glauben darf, bist du auch noch Sei...zuzutrauen wärs dir
    Zitat Zitat
    Und wer sagt das ich dein SKlave bin
    ich *mit der Peitsche knallt*

Zitat Zitat
    ich bleib dann doch lieber bei meinem mysteriösen in der Ecke stehen und Frauen aus höchster Not retten
    ach...dann bist du die mysteriöse Gestalt in der dunklen Ecke, wegen der Vinni sich den Drink mixen darf o_O ^^

Zitat Zitat von dem Schlingel
    What? o_Ô Lion alias Lionheart alias Löwenherz alias Dark Squall... war FFP?
    jep, was meinst du, warum ich ihn lieber Paddy nenne, das ist sein einziger ehrlicher Name

Ähem..ja das mir Dark Squall is aufgrund meiner email addi^^"
    Und bitteschön wieso spammer? DAs find ich jetztt aber ungerecht *inecke und losheul*^^
    Ja ich gebs ja zu...es gab eine zeit in der ich spammte >__>
    Aua so ei hieb mit der peitsche tut aber doch ganz schön weh ;__; irgendwann kriegst du das wieder >_>