Zitat Zitat von Dante
wie kann man sich nur so anbiedern
und das aus dem Mund eines Söldners der sabbernd hinter einer verschwundenen Prinzessin her ist und sich dabei voller Wollust, an einem Stein knabbernd, einen Zahn verliert.
Wir sind halt Söldner, Herr Kollege.. da muss man sich in diesen schweren Tagen von Zeit zu Zeit halt ein wenig anbiedern ò_ó
Zitat Zitat
ür eine kleine Wette, kann ich sie dir kurz leihen §ausheck
Langsam sollte ich mir Gedanken machen, dass dieser Smilie binne kürzester Zeit schon zum 2.Mal auf mich gerichtet wird o_Ô Aber hey.. du kannst nichts ausleihen was nicht existiert Du weißt doch.. geklontes Geschöpf..da war ne Seele nicht inklusive. >_> Aber vielleicht gibst du mir ja Seras das nächste Mal? :3

Aber nun zu den wirklich wichtigen Themen.
Zitat Zitat
was denn, ist lift ne kleine Transe? ist mir in der ersten Euphorie garnicht aufgefallen .
Naja soweit würde ich jetzt nicht gehn und behaupten Lift würde auf Artys Spuren wandern. Nein vielmehr würde ich sagen, dass unser werter Baum sich noch anderweitig vergnügt. o_O während du in seinem Astloch an deinen Nüsschen knabberst, streckt er nämlich seine Äste in ungeahnte Tiefen.
(btw. wenn ich nicht aufpasse entwickelt sich das jetzt zu einem der widerlichsten zweideutigen posts in der Geschichte der Lonely Hearts >_> )

Naja egal... fangen wir am Anfang der Geschichte an^^ Es begann alles an einem feuchten Neujahrsmorgen, als Agent Kamully noch leicht versoffen in sein Büro kam und sich erstmal seinem Lieblingsklatschthread die "Lonely Hearts" zu Gemüte führte. Er studierte die ersten posts u.a. diesem hier...
Zitat Zitat von Lifthrasil (boah ich kann den Namen richtig schreiben o_Ô)
FROHES NEUES JAHR Euch allen wünscht euch euer Lift... PS: Weiß jemand wo ich zwischen 5 und 6.30 Morgens war?... irgendwie fehlt mir da was....
Die letzte Bemerkung machte Agent Kamully stuzig. Doch nach einem kurzen Moment des Überlegens (und dem Einwerfen einer Aspirin) war er der Meinung, dass solche Blackouts in einer Silvesternacht voller Drogen, Alkohol und Sex nichts außergewöhnliches waren. (manchmal sogar ganz hilfreich >_>) Soweit so gut... doch eingie Zeit später bekam er diesen Hinweis von seinem Informanten, Deckname Vio81, zugespielt.
Zitat Zitat von Vio
höhö .... das ist das erste und wohl letzte mal, dass ich hier hereinschreibe, aber ich wollte mir nicht den Spaß nehmen lassen, euch wissen zu lassen, dass Artax endlich, endlich Nachwuchs erwartet
Eine wahrhaft schockierende Nachricht... die selbst gestandene Halbdämonen zu Verzweiflung trieben Doch Agent Kamully tat auch diese Nachricht anfangs als ein gewöhnliches Gerücht ab. Hofgeschnatter halt o_Ô
Erst nach eingehenden Beratungen mit seiner Kollegin, Agent Mulderol, (und vielleicht die Tatsache, dass er zu lange mit Mr.D im Sumpf gelebt hatte >_>) kam ihm ein wirklich grausiger Verdacht ò_ó
Was wäre wenn beide Fälle in direkten Kontakt miteinander ständen? (wirklich engen direkten Kontakt >_>)
Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass ein Baum nach einer heißen Silvesternacht mit einer Tra..äh.. Prinzessin sich über Blackouts beklagen würde. (verständlich irgendwie >_>)
Doch für Agent Kamully roch es förmlich nach einem königlichen Skandal...der unbedingt an die Öffentlichkeit gezerrt werden musste. Der Verdacht war also da... nun fehlten die Beweise. ò_ó Todesmutig recherchierte er weiter... und stieß dabei im Keller vom weisen Icedive auf eine alte schreckliche und längst vergessene Propheizeihung, welche die Apokalypse... oder zu deutsch...die Geburt des rosa Bonsais verkündete ò_ó (ja~haa Fantasie is eine wahrhaft schreckliche Waffe >_>)
Seitdem sind Agent Kamully und seine Kollegin Agent Mulderol auf der Jagd nach der Prinzessin um dieses apokalyptische Ereignis zu verhindern... und während eines Einbruchs beim königlichen Frauenarzt viel ihnen sogar dieses Bild in die Hände.

Nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet
btw. kann Arty froh sein, dass es keine Tanne wird >_> und ich würde davon abraten weiter in diese Richtung zu denken

ja~haa... so siehts aus... und wie heißt es so schön..die Wahrheit ist irgendwo das draußen... und ich werde sie finden ò_ó wenn es nicht gerade regnet o_Ô