*sich auch mal wieder im Sumpf blicken lässt*
weia o_O der Laden verkommt langsam aber sicher zum reinsten Retro-Schuppen... und immer mehr Jugendsünden werden an den Tag gezerrt.
sag das nicht... ich hab letztens auch nach ein paar gaaanz alten posts von mir gesucht... ja genau die mit den sternchen und den vielen smilies ò_ó ... grausig sag ich dir..einfach grausig o_Ô ach ja...das waren schöne Zeiten. .__. Ein Paradies bestehend aus Plotholes und Running Gags °__°Zitat von oller Kamellen Dante
Wobei ich doch ganz froh darüber bin, dass meine damaligen literarischen Ergüsse (ich weise hier nochmal auf das Adjektiv "literarischen" hin..immerhin sind wir hier im Sumpf...beim Dantelein ^^") in der Versenkung verschwunden sind... *sich an die erste Begegnug von Kamui und Excalipoor erinnert x__X* ..mögen sie auf Ewig ruhen.^^scheinbar hat Dante an dem Spruch ein Narren (oder doch ein Nüsschen o_Ô) gefressenZitat
... was wird erst passieren wenn ich die Wahrheit des rosa Bonsais aufdecke? ò_ó oder die Wahrheit über Reddie? ò_ó
ja~haa macht euch auf schockierende Wendungen gefasst... denn Agent Kamully ermittelt .. und mir ist kein noch so dreckiges Geheimnis dreckig genug um es nicht gnadenlos in der Öffentlichkeit auszuschlachten.(und nein...noch arbeite ich nicht für die Bildzeitung .__. aber was noch nicht ist... >__>)
*geht weiter ermitteln*