Wollen wir unseren Helden doch mal dabei unterstützen sich und seine holde Geliebte lächerlich zu machen. Nach "langem" suchen hab ich da mal den Text gefunden auf welche Weise sich unsere beiden SZNSZ* Stars wirklich gefunden haben. Doch lest selbst^^
Die wichtigen Dinge sind natürlich hervorgehoben:
------
Vinni verfolgt unterdessen Dante, der es anscheinend auf das Blut der holden Artax abgesehen hat...geschmeidig und grazil verfolgt sie den hungrigen Beinewegtreter und ist stets bemüht unbemerkt zu bleiben...
*wirft eine Vase um, die unter großen Geschepper zu Boden fällt und zerspringt*
Wah! Nicht doch...ich muss doch unbemerkt bleiben!!!
*rennt weiter und knallt volle Kanne gegen einen Türpfosten*
Autsch.
Vinni liegt bewusstlos am Boden. Hat Dante sie bemerkt? Wird sie rechtzeitig zu sich kommen, um Artax zu retten?
Bekommt Dante vielleicht doch Hunger auf Engelblut...
------
man man man, solche Off Talk Story zwischen 2 * Sternen dinge fehlem einen irgendwann wirklich. Vielleicht sollten wir Ziek auch mal wieder mit Steinen, Flaschen, Magneten, Steinen, Schaufeln, Steinen, Felsbrocken oder Steinen bewerfen.
Jaja, im alten Jerusalem wären wir alle richtig gute Steiniger gewesen^^
*Die Abkürzung SZNSZ steht natürlich für unser aller Lieblingssoap Schlechte Zeiten, noch schlechtere Zeiten mit Dante und Vinni... und seit neustem alles was zwei bis acht Beine und ein Geschlecht hat, dem Dante nicht abgeneigt ist (also alles).
So und nun verkrümel ich mich besser, bevor ein lieber netter Halbteufeldaywalkervampierhörnchen mir mal wieder ins Astloch kriechen will um an Nüssen zu knabbern....
Man wenn das Kinder lesen![]()