Man hat es mir an den Kopf geworfen. Sehr deutlich sogar und mich dafür verantwortlich gemacht, warum keiner mehr postet. Wäre das Wörtchen "Verräter" für sich geblieben, könnte man denken, es sei ernst gemeint gewesen. Aber das ich für die Flaute im Thread verantwortlich sein sollte, müsste jeden davon überzeugen, dass es als Scherz gemeint war.Zitat von Vincent D. Vanderol
Hm, ich hoffe doch, dass der Grund schnell aus der Welt geschafft wird und du mit deinem Gewissen ins Reine kommst.Zitat
*salbungsvoller Prediger Ton*
Und ihr wisst ja, jeder hat das Recht Wütend und unausstehlich zu sein. Keiner muss sich für seinen Gefühlszustand entschuldigen und ich denke wirklich, dass wir alle Alt genug sind, um mit unseren Problemen fertig zu werden und uns nicht von irgendwelchen Aussagen anderer Personen runterkriegen zu lassen, gell?
So, nun gibt sich jeder mal die Hand, umarmt euch, wünscht euch alles Gute und erzählt aneinander eure lieblings Tiergeschichte. Danach werden wir mit Blumen werfen und uns wieder an die Arbeit machen, ja?
*/salbungsvoller Prediger Ton*