mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 191
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    @Konsum: Ist das jetzt ironisch gemeint oder hat man dir das echt an den Kopf geworfen? o_O Wenn zweites der Fall ist, dann sei drüber erhaben, niemand ist dir Rechenschaft schuldig. Sollte erstes zutreffen, dann kennzeichne das lieber deutlicher, ansonsten kippst du damit irgendwie nur Öl ins Feuer, das eigentlich gar nicht brennen brauch, weil ich mich ja schon entschuldigt habe und bla und blub. >__>
    Man hat es mir an den Kopf geworfen. Sehr deutlich sogar und mich dafür verantwortlich gemacht, warum keiner mehr postet. Wäre das Wörtchen "Verräter" für sich geblieben, könnte man denken, es sei ernst gemeint gewesen. Aber das ich für die Flaute im Thread verantwortlich sein sollte, müsste jeden davon überzeugen, dass es als Scherz gemeint war.
    Zitat Zitat
    Ich bleibe dem Forum wohl erstmal eine Weile fern.
    Hm, ich hoffe doch, dass der Grund schnell aus der Welt geschafft wird und du mit deinem Gewissen ins Reine kommst.

*salbungsvoller Prediger Ton*
    Und ihr wisst ja, jeder hat das Recht Wütend und unausstehlich zu sein. Keiner muss sich für seinen Gefühlszustand entschuldigen und ich denke wirklich, dass wir alle Alt genug sind, um mit unseren Problemen fertig zu werden und uns nicht von irgendwelchen Aussagen anderer Personen runterkriegen zu lassen, gell?
    So, nun gibt sich jeder mal die Hand, umarmt euch, wünscht euch alles Gute und erzählt aneinander eure lieblings Tiergeschichte. Danach werden wir mit Blumen werfen und uns wieder an die Arbeit machen, ja?
    */salbungsvoller Prediger Ton*

Hm vielleicht war diese Idee ja doch nicht so gut, und auch zu einer unpassenden Zeit...
    Zum Glück hat es keinen Streit gegeben, denn das wär echt scheiße gewesen..
    Nunja..das ganze hier war meine Idee, habe gedacht könnte selber was üben, und den anderen würde es Spaß machen und vielleicht sogar ein bisschen neue Ideen bringen, aber das is ja dann wohl in die Hose gegangen. Deshalb möcht ich mich entschuldigen..:
    Sorry!!

Löwenherzchen, mach dir doch keine Vorwürfe, du hast keinen Grund dazu. Du hast halt ne kleine Spaß-Kabbelei angefangen und die hat anderen genau soviel Spaß gemacht wie dir, ist doch echt nix bei.
    Konntest du ja nicht ahnen daß ich mal schlecht drauf bin und ich seh auch keinen Grund warum du nicht weiterposten solltest. o_O

Also, hau rein, back to business.

Ich kannte eigentlich nur eine Person die mich Löwenherzchen nennt, und nun tun es alle, na wie kommt den das wohl?^^
    Na gut..wenn du das so siehst.. Willste nicht doch noch mitmachen? Irgendwer muss doch Dante beschützen^^

Zitat Zitat von Vinni
    @Dante: Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird und wenn du meinst mir mit der PN-Anspielung eins reinwürgen zu müssen, bitte. Ich habs sicher verdient.
    Ich versuch zwar immer ein offenes Ohr für alle und ihre Sorgen und Nöte zu haben und möglicht positiv und enthusiastisch zu sein, aber manchmal kann auch ich nicht mehr und bin einfach nur fertig und dann sag ich halt Dinge die ich später bereue. Hoffe du verstehst das...
    Natürlich verstehe ich das, aber es war ja auch nicht das erste mal, dass du mir deine Abneigung gegen den Sumpfthread zu verstehen gegeben hast, und auch gegen die Tatsache, dass ich mich hier manchmal amüsiere.
    Ich muß dazu sagen, dass ich normalerweise überhaupt nicht gepostet hätte, weder hierher, noch sonst irgendwohin, weil ich einfach keine Lust und keine Zeit dazu hatte und auch nicht habe (daher habe ich deinen Satz auch erst so spät gelesen), aber diese kleine Klopperei hier hat mir ausnahmsweise mal Spass gemacht, ich hab mich gut amüsiert und viel gelacht (was recht selten ist zur Zeit), und schwupps ist jemand da, der mir das bischen Freude vermiest, und bei allem Verständnis für deine Situation, aber mir reicht es völlig, wenn ich im RL jemanden habe, der mir jedes Fünkchen aufkeimende Freude vermasselt, das brauch ich dann hier nicht auch noch

Zitat Zitat
    ... und meine Sorge erkannte, daß wenn die Schreiber sich lieber anderweitig austoben, man den Thread früher oder später eh vergessen kann.
    Zitat Zitat
    Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird
    ...o_O
    wäre es dir einerlei, hätten wir jetzt keinen Grund, darüber zu diskutieren. Tatsache ist aber, dass es dich schon vom ersten Sumpfpost an gewurmt hat, und du, vielleicht noch nicht mal so bewusst, die Flaute im Herzenthread dem Sumpfthread in die Schuhe schiebst. Mag sein, dass ich manchmal durch Faulheit lieber hierher poste, als in den Herzenthread, aber ich bin schließlich nicht der einzige Teilnehmer und habe auch keine Lust, mir den Vorwurf machen zu lassen, ich mit meinem Sumpf wäre das alles schuld.
    Wenn sich andere Herzenautoren in einem XY-Thread ein Duell liefern würden, wäre es im Prinzip dasselbe, aber dann hättest du sicher kein Problem damit, oder?
    Andererseits, wenn ich Konsums Kommentar lese, hab ich langsam wirklich die Befürchtung, dass sein ferkeliger Ringspruch nicht einer gewissen Wahrheit entbehrt, und das beunruhigt mich etwas o_O
    Nochwas, dir will sicherlich keiner einen Strick drehen, aber wenn du mit solchen Bemerkungen um dich schmeißt, musst du einfach damit rechnen, dass man das nicht ohne Kommentar schlucken möchte. Jeder hat mal die Pappe auf, und jeder hat auch Verständnis, wenn einer das mal zeigt, aber man sollte trotzdem zusehen, dass man nicht irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellt, die aus einem Frust heraus resultieren, den die angegriffenen Personen sicher nicht verschuldet haben (oder hast du mir übel genommen, dass ich mich hier gekloppt habe, anstatt deine PN zu beantworten? o_O)
    Whatever, du hast dich entschuldigt, und ich nehme die Entschuldigung an, trotzdem solltest du mal drüber nachdenken, ob du dich mit deiner fixen der-Sumpf-ist-alles-schuld-Idee nicht in eine etwas verkehrte Richtung verrennst. Immerhin wäre hier überhaupt nichts abgegangen, wenn Paddy, der ja zur Zeit noch nichts mit den Herzen zu tun hat, nicht hätte üben wollen...und das hätte überall passieren können.
    Und ich denke wirklich nicht, dass das irgendeinen der Teilnehmer von einem Post in den Herzenthread abgehalten hätte, ebenso wenig wie, dass sich hier irgendjemand dabei verausgabt hat.

Wie dem auch sei, da ich selber zur Zeit ziemlich schlechter Laune bin (die aber nichts mit euch hier zu tuen hat) werde ich es Vinni wahrscheinlich gleichtun, und solange pausieren, bis es mir wieder besser geht. Ich hoffe nur, dass ihr euch dadurch nicht entmotivieren lasst und fleißig weiterpostet, (nur nicht zu fleißig, sonst muß ich mich beim Nachholen auf eine Zusammenfassung beschränken, und das fände ich ziemlich doof...
    Cu
    Dante
    Zitat Zitat
    Irgendwer muss doch Dante beschützen^^
    wovor, daß er nicht beim Schafezählen einschläft? 1...1...1...1...1...
    Geändert von Dante (09.12.2004 um 23:23 Uhr)

Zitat Zitat von Konse
    Schöne Titel wie "Verräter" und dergleichen werden einem dann nachgesagt, ehe man sich rechtfertigen kann...
    Kannst du ruhig sagen, der Kommentar war von mir... Aber hast du wirklich auch nur einen Moment gedacht, ich meine das ernst? ._. Du solltest mich doch gut genug kennen, um zu wissen, dass ich dir sowas nie vorwerfen würde... ._.
    (Und wenn jetzt Andere kommen und sagen "Das war ein mieser Scherz, darüber macht man keine Witze", dann kennt ihr uns nicht, wir haben schon nächtelang mit ganz anderem Zeug und Müll bombardiert... ich wusste nicht, dass du das plötzlich ernst nimmst ._.)

Aber wenn es schon so weit ist, dass Konsum solche dahergeworfenen Kommentare ernst nimmt, und Vinni und Dante sich öffentlich zoffen... Dann schaut euch mal um... Schaut euch um und denkt an früher. Merkt ihr, dass es sich langsam immer mehr steigert...? Die angespannte Situation schaukelt sich immer mehr und mehr hoch, und immer wenn ich denke, dass es sich endlich in einem großen Krach entladen hat, folgt der nächste nur um so schneller. Und das Schlimmste ist, ich versteh nicht mal wirklich, warum Wenn sich sogar die Urbesetzung, wir, schon zoffen, jeden Kommentar gegenseitig auf die Goldwaage legen anstatt aufeinander zu zugehen, wenn einer einen schlechten Tag hat, um ihm freundlich zu begegnen, mit dem Wissen, dass das ja jedem mal so gehen kann...

Seht mal, ich bin wohl der, der am häufigsten ausgetickt ist in unserem Thread. Das war in früherer Zeit, nicht einmal immer wirklich berechtigt, und habt ihr mich zerfleddert und mir mit dem Holzhammer eins übergezogen dafür? Nein. Durch eure Kommentare, euer Verhalten, euren Zuspruch habt ihr es immer wieder geschafft, dass ich mich abgeregt habe. Und zwar, weil ich mich wohl gefühlt hab. Weil ich immer wieder gemerkt habe, dass da vor den Bildschirmen ein paar wirklich, wirklich nette Leute sitzen, mit denen ich gerne zusammen bin und gerne zusammen spiele, und mit denen ich nicht streiten mag, weil sie mir viel zu sehr ans Herz gewachsen sind. Und dazu zähle ich ausnahmslos jeden, der damals aktiv war. Vinni, Dante, Kamui, Konsum, Seraph, Ziek, und all ihr anderen, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich mich geändert habe. Vielleicht habt ihr das gemerkt, an der Tatsache, dass ich nicht mehr aus heiterem Himmel austicke ^^"

Nun kann ich auch diese Situationen hier mit anderen Augen betrachten. Und es tut mir weh, zu sehen, dass dieses Wohlfühlgefühl so sehr verschwunden ist Einmal noch kurz hatte ich es, als mein GS-Abschlusspost endlich kam, und plötzlich wieder Leben im Thread war - so lange, bis der Forencrash kam.

Vielleicht sollten wir alle ein paar Wochen auf eine Non-Herzen-Entspannungskur gehen... Und den Thread so lange komplett auf Eis legen. Vielleicht ist es dann noch einmal, wie es früher war, ganz zu Anfang, könnt ihr euch noch erinnern?

Ich weiß nicht, ob wir diese stetige Abwärtsbewegung noch fangen und den Thread noch retten können. Aber letztendlich liegt es doch nur an uns selbst, an jedem Einzelnen, nicht wahr?

Wir sollten es versuchen

Zitat Zitat von Artax
    Aber hast du wirklich auch nur einen Moment gedacht, ich meine das ernst? ._.
    Nein, natürlich nicht.

Kam vielleicht bei mir nicht richtig rüber, aber da sollte nichts ernst gemeint sein. Du weisst doch, dass ich nicht besonders viele Smileys benutze und ich weiss das auch, also ist es doch etwas schwerer Ironie, Sarkasmus und den Kram von den wirklich ernsten Dingen zu unterscheiden.

Und nein, ich werde nicht anfangen einen SOK nach dem anderen auf die Menschheit loszukassen.>_>

Aber die Pause gefällt mir gut, sehr gut sogar. Also gehe ich mit gutem Beispiel voran und kündige hiermit mein Teilnehmen als auf Eis gelegt an. Wundervoll... Ich sollte Reden für Politiker schreiben... >_>

In 6 Tagen bin ich eh nicht mehr in Schweden, sondern bereits in Deutschland und dann dauerts auch nicht mehr lange bis Silvester.

So, ich geh jetzt ein bisschen Nightwish hören. (>)>

Nachtrag:
    Zitat Zitat von Artax
    (Und wenn jetzt Andere kommen und sagen "Das war ein mieser Scherz, darüber macht man keine Witze", dann kennt ihr uns nicht, wir haben schon nächtelang mit ganz anderem Zeug und Müll bombardiert... ich wusste nicht, dass du das plötzlich ernst nimmst ._.)
    Völlig richtig. Wir haben uns wirklich ziemlich viel Schwachsinn an die Köpfe geworfen, vieles, oder besser gesagt das meiste, ging auch unter die Gürtellinie, aber Das Wörtchen "Verräter" ist mit vorsicht zu geniessen. Ich denke schon, das es einen Grund gab, warum auf Hochverrat früher einst die Todesstrafe stand. Oder um es noch besser auszudrücken:
    Zitat Zitat von Die Tochter des Generals
    Wissen sie, was schlimmer als Vergewaltigung ist? Verrat.
    Dem stimme ich zu, und auch wenn wir Freunde sind, oder ich dich auf alle Fälle zu meinen Freunden zähle, reagiere ich äusserst empfindlich darauf, als Verräter bezeichnet zu werden.
    Und jeder der jetzt sagen will, dass ich ein bisschen übertreibe, der soll bitte so nett sein, und die Fresse halten, ja?
    So, damit ist die Sache für mich erledigt.

Und ich wünschte ich hätte einen Engel für einen Mment der Liebe. (>)>
    Geändert von Konsum (10.12.2004 um 13:32 Uhr)

Hm O_o
    ALso das mit der Pause..na gut, ich gehöre ja nicht unbedingt zu euch, aber les es trotzdem gerne, und man sollte immer mal ne Pause machen ^_-
    Ich hatte ANfangs überlegt, ob ich hier die Idee mit der "Klopperei" oder lieber im Herzen Thread posten soll, ich habe es aber dann doch hier gepostet, weil ich im Herzen Thread nicht unbedingt viel zu suchen habe.
    Zudem Thema das einige miese Laune haben: Das ist normal zu dieser Zeit, ich bin auch so, wir haben Winter es ist kalt, und jeden plagen die kleinen oder großen Probleme, und da kann man schlechte Laune haben ist völlig oki.
    Nja aufjedenfall find ich es auch extrem schade zu lesn wienn man sich gegenseitig ankeift, aber eien Pause dürfte das ja lösen.

Also darauf das alles wieder gut wird ^___^

(schade das sumpf posts nicht zählen^^)

@Dante:

Du du du..O_O Schafverspotter genau >_> ja genau

Zitat Zitat von Dante
    (nur nicht zu fleißig, sonst muß ich mich beim Nachholen auf eine Zusammenfassung beschränken, und das fände ich ziemlich doof...
    Muhahahahar!

Na, mal ehrlich, da wirst dir keine Sorgen machen müssen. *weiter in der Wunde herumstochert* Sicher, wir haben noch nie soviel Andrang gehabt wie zu diesen Zeiten, die Grillen treten sich schon gegenseitig auf die Füsse, aber dass sich über das Gezirppe eine Zusammenfassung schreiben lässt, wage ich mal zu bezweifeln.

BTW habe ich festgestellt, dass ich mich wohl zu sehr auf einen Stil konzentriert habe. Klar, passt hier nicht, aber ich werde es dennoch mal sagen. Immer dieses ernste. Da musste ich ja die Lust verlieren... >_>

Öhm, ja, in sechs Tagen bin ich eh für ein, zwei Wochen weg, also mache ich mir jetzt auch keinen Stress und lasse die kommenden Parts (mit Spinnen, diesmal wirklich. Ò_ó) einfach weiter in der Kiste vergammeln und wer weiss? Vielleicht gärt das Zeug und etwas völlig neues kommt dabei heraus, man weiss ja nie...

In Fachkreisen wird ein solcher Beitrag auch als Spam gesehen, jedoch mag der Post viel lieber "Entspannungsübung" genannt werden. Noch was?... Nein.

blubb...
    nja, eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber nun tu ich's doch.
    Zitat Zitat
    Aber wenn es schon so weit ist, dass Konsum solche dahergeworfenen Kommentare ernst nimmt, und Vinni und Dante sich öffentlich zoffen... Dann schaut euch mal um... Schaut euch um und denkt an früher. Merkt ihr, dass es sich langsam immer mehr steigert...? Die angespannte Situation schaukelt sich immer mehr und mehr hoch
    Ich weiß ja nicht, ob ich nur sowas nicht mitbekomme, aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht das Gefühl, daß sich irgendwo was hochschaukelt, ich hab einfach nur das Gefühl, daß ihr euch in was reinsteigert o_O...
    Ok, der Thread ist nicht mehr jeden Tag mit mehreren Storyposts überladen, wie es eine Zeit lang mal war, in der wir auch die SP-Begrenzung eingeführt hatten, aber das ist schon eine ziemlich lange Zeit so, und ich führe das einfach darauf zurück, daß der erste Enthusiasmus verflogen ist, daß sich vielleicht auch der ein oder andere "ausgepowert hat", oder auch nicht mehr in gewohntem Ausmaß teilnehmen kann (s. Lift, Sei und Kamahl) oder will (s. Ziek), natürlich bleibt dann ein gewissen Maß an Leben auf der Strecke, aber das ist nicht zu ändern, vielleicht auch, weil sich das Ganze RP dem Ende zuneigt kA.
    Aber an sich ist mit dem Herzenthread alles in bester Ordnung, im Gegensatz zu der Zeit, als Sei und ich mehr oder weniger die einzigen Poster waren, da war wirklich was im Argen, das ja dann zum Glück geklärt werden konnte. Daß ich in letzter Zeit so wenig dort poste, liegt einfach an meiner persönlichen Verfassung und hat absolut nichts mit euch zu tun, und ich geh einfach mal davon aus, daß sich das auch wieder ändert.
    Und wie es aussieht, ist Vinni zur Zeit auch nicht so gut drauf, wie gewohnt, nunja, da sind wir halt mal aneinander geraten, das geht auch wieder vorbei (btw, ich seh das nicht als Zoffen, wenn ich Streit mit jemandem habe, sieht das anders aus )

Daß du dich in der Zeit geändert hast, hab ich schon gemerkt, vor allem, seit der letzten großen Reinemache-Aktion und das finde ich sehr positiv, gerade deshalb bedauer ich umso mehr, daß ich nicht in Postlaune bin und ich ertappe mich sogar dabei, ein schlechtes Gewissen zu haben o_O

Aber daß es wieder so sein könnte, wie früher, wage ich zu bezweifeln, zuviel ist in der Zwischenzeit passiert, aber das finde ich ebenfalls nicht schlimm, im Gegenteil, denn früher habe ich häufig an den Anderen vorbeigelesen, weil ich einfach noch keine Beziehung zu ihnen hatte, die hat sich im Laufe der Zeit aber aufgebaut, und die verbindet doch ungemein, gerade, weil man sich immer wieder gegenseitig aus irgendwelchen Tiefs rausgezogen hat. Und wie du schon sagst, mir geht es genauso, jeder hier ist mir ans Herz gewachsen

Die Idee mit der Pause ist im Grunde sicher nicht verkehrt, aber das sollten wir auch nicht zu eng sehen, denn wenn jemand gerade ein Kreahoch hat (voll die Wortneuschöpfung ^^), sollte er sich nicht blockiert fühlen, und vielleicht könnte man ja den Sumpf in der Zeit zum Urlaubsthread deklarieren in dem man die Seele baumeln lassen kann^^...nja ok, ist ja nur so ne Idee

Zitat Zitat
    Immer dieses ernste. Da musste ich ja die Lust verlieren... >_>
    ich denke, da bist du nicht der Einzige, der das Problem hat. Aber ich vermute, das liegt einfach an dem romanähnlichen Schreibstil, den sich hier die meisten angewöhnt haben, bei dem es äußert schwierig ist, Humor einzubauen.
    Gerade auch deshalb hat mir das kleine Intermezzo hier im Sumpf Spass gemacht, das hat das Ganze aufgelockert und ein kleines Gefühl von früher vermittelt, in der Zeit, als noch die *Sternchensätze* geläufig waren.
    Vielleicht sollten wir uns alle unsere literarischen Ziele nicht so hoch stecken, ist doch egal, ob stilistisch perfekt, oder nicht, hauptsache der Spass stimmt, das find ich viel wichtiger. Mir sind z.B. Reddies Verschreiber viel lieber, als eine stilistisch einwandfreie Abhandlung über den Unterarm eines Drachen (war jetzt nur ein überzogenes Beispiel)...da könnt ich mich regelmäßig drüber beömmeln ^^.

Zitat Zitat
    Zudem Thema das einige miese Laune haben: Das ist normal zu dieser Zeit, ich bin auch so, wir haben Winter es ist kalt, und jeden plagen die kleinen oder großen Probleme, und da kann man schlechte Laune haben ist völlig oki.
    weise Worte, Ritter Lionheart
    Übrigens, ich weiß nicht, wie's den Anderen geht, aber ich zähle dich schon zu uns dazu

...*pausieren geht*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Soho, da bin ich wieder...und es geht mir bestens ò_Ó Ich wart hiermit die Zeugen des wohl schlimmsten PMS-Anfalls in der Geschichte voller Mißverständ...öh...der Weiblichkeit >__>

@Dante: Dir hab ich ne PN geschrieben, hoffe wir können damit einigermaßen abschließen und zurückkehren zur Tagesordnung

@Arty: Mei, dein Post war ja süß...der hat mich richtig gerührt^^

Ich find deine Idee mit der Pause gar nicht mal so schlecht...so ne Art Winterschlaf eben Auch wenn ich die wohl nicht so ganz einhalten werde können...gerade jetzt kommen mir ein paar Ideen für den Kampf gegen das Drachenvieh >__>

Zitat Zitat
    Aber wenn es schon so weit ist, dass [...] Vinni und Dante sich öffentlich zoffen...
    Hey, das ist doch halb so wild^^ Wir "streiten" doch andauernd...ich mein, die Bratpfannen und Blumentöpfe die Dante schon an den Kopf bekommen hat, die kann er schon gar nimmer zählen (von den blauen Flecken an seinen Schienbeinen ganz zu schweigen ) und mir wurde schon so oft der Hintern versohlt daß ich langsam glaube Dante streitet nur mit mir weil er so sehr drauf steht o_O ()
    *nebenbei einen Blumentopf nach Dante werf*
    Nah, um uns beide brauchste dir keine Sorgen machen, es fliegen zwar die Fetzen aber wir haben bis jetzt doch noch immer wieder zueinander gefunden

Alles andere wäre auch irgendwie seltsam...*auf die Handschellen schau*

Ansonsten stimm ich der kleinen Knuffeltüte zu...wenn das ein richtiger Streit wär, dann würden uns jetzt bestimmt ein paar Gliedmaßen oder so fehlen °_____° (Naaah, nicht mit mir...bin ja Pazifist^^)

@Konse: Wie du siehst bin zumindest ich wieder im Reinen mit mir Und es ging verdammt schnell muß ich sagen o_O Ich wachte auf, die Sonne schien, die Vöglein zwitscherten, ich schaute auf die Uhr (es war 11 Uhr vormittags), grinste fröhlich vor mich hin...kam dann wieder zu Sinnen, stürzte aus dem Bett und sah zu daß ich mit meinem Kram fertig werde >__> (Meine Fresse, hab ich verschlafen heute Morgen )

Danke jedenfalls für deine Anteilnahme und schonmal viel Spaß bei deinem Urlaub in 6 Tagen^^ (ich mach mal ne Strichliste in wievielen Posts du das noch erwähnen wirst )

Und nochwas...BENUTZE MEHR SMILEYS!!!!! Und ich meine nicht diesen geistig gestörten '^____^' >__>

@Löwenherz: Öhm...joa...hab vergessen was ich schreiben wollt >__> Egal^^ Hab jetzt den OST komplett, meld dich mal dann kriegste das Stück das du haben wolltest...Und das was Tear wollte hab ich jetzt doch auch noch gefunden °___°

Und nochmal @ Dante:
    Zitat Zitat
    Aber ich vermute, das liegt einfach an dem romanähnlichen Schreibstil, den sich hier die meisten angewöhnt haben, bei dem es äußert schwierig ist, Humor einzubauen.
    Find ich eigentlich nicht o_O Es sind vielleicht nicht mehr solche grandiosen Slapstick-Einlagen, die einfach nur spontan entstehen können, aber ich finde daß Humor durchaus seinen Platz hat im Thread...manchmal mehr und manchmal auch eben weniger. Das einzige Manko dieses Schreibstils wie er sich nun entwickelt hat ist für mich persönlich die Zeit Komponente...konnte ich früher mal locker 4 Seiten ausm Ärmel schütteln, so sitz ich heute schon an ein paar Zeilen ewig >__> Aber ich denke das ist auch eine Frage der Gewohnheit...ich war halt nie ein sonderlich ambitionierter Schriftsteller^^
    Zitat Zitat
    Gerade auch deshalb hat mir das kleine Intermezzo hier im Sumpf Spass gemacht, das hat das Ganze aufgelockert und ein kleines Gefühl von früher vermittelt, in der Zeit, als noch die *Sternchensätze* geläufig waren.
    Hey, sowas gibt es auch heute noch im Thread, verlagert in den sogenannten Off-Talk...leider wird heutzutage nicht mehr annähernd so gut drauf eingegangen wie früher, ich ging immer davon aus daß das den meisten wohl zu kindisch war oder so >__>

Und frohes Pausieren wünsch ich
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

na dann...*pausieren unterbrech*

wenn ihr euch übrigens fragt, warum unser Schaf Paddy nicht mehr zu sehen ist...dann solltet ihr einen kleinen Abstecher wagen, in die Klinik , in der Vinni arbeitet, da sitzt er im Vorraum und wartet auf seine Therapie
    lasst euch den Spass nicht entgehen, und therapiert auch mal die anderen armen Viecher ^^.

*weiter pausieren geht*

Oh ja dort muss ich wohl auf ewig mein dasein fristen ;__;
    Nachdem ich durch Dante irre wurde , und eine massenschlägerei in gfang setzte...kamen die netten herren mit den weißen kitteln ;_;

hey unter der Bettdecke im Behandlungszimmer ist ein Elektroschocker... wenn ihr Leo das Schaf mal so richtig auf hochspannung sehen wollt, nehmt es her.^^

@Reddie:

Du jetzt auch noch? ;__; ihr seid ja alle soooooo gmein *heulschluchz*
    Na wartet..das bekommt ihr alles wieder ;_;

*dante und reddie hau* so Ò_ó

PS: Obs bald dann SUmpfhaus die 2te gibt o_O

Zitat Zitat von Lion
    PS: Obs bald dann SUmpfhaus die 2te gibt o_O
    aber natürlich ò_ó mit noch mehr Sex, Intrigen und floten Sprüchen. >_>

Wobei ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Das Schaf versucht sich selbst zu verstümmeln... mit Strickzeug und Baseballschläger o_Ô das kann doch nur Dante zu Fasching sein.
    Das Plüschkrokodil ist hingegen eindeutig die Reinkarnation von Löwenherz alias Lion alias Kroko Paddy... denn mit ihm wird auch ständig der Boden gewischt.
    Nur bei dem Nilpferd bin ich mir noch nicht sicher, wer das sein könnte. o_O

*g* das Nilpferd war ein harter Brocken, das hab ich zweimal tot-therapiert , da haben auch die Elektroschocks nicht mehr geholfen und irgendwie kam mir das Bild, wo Lilo Tetris zockt und die Hand mit dem Bauklötzchen wegschubst ziemlich bekannt vor *rofl*, aber Krokos Psychose ist mit Abstand am schärfsten , hast aber recht Kamui, man kann den Boden auch mit einem Schaf prima putzen ^^

@Paddy, sei nicht traurig, du warst der einzige, den ich auf Anhieb als geheilt entlassen habe also besteht noch Hoffnung (wie soll man mit nem heulenden Wischmop trocken wischen o_O)...baah, wat bin ich heute wieder fies...*sich geiseln geht*

ach, ich glaub, ich schenk mir das pausieren, vorerst

ach ich bins gewohnt >_> immer ist man gemein zu muir ;__; Ich kann doch auch nichts dafür das man mich in ein VERDAMMTES SCHAF VERWANDELT HAT >_<
    Dante das ist alles deine schuld ;_;

Btw. Darf ich was sagen, was arty mir gesagt hat darf ich? darf ich darf iiiiiiiich? ^^
    Natürlich

Als ich mit dem werten Herr SL über msn so ca 5-10mins schrieb, meinte der liebe Herr SL, ab der nächsten staffel darf ich dann vll auch mitmachen

Also ihr habr nun zwei möglichkeiten...entweder ihr schlagt im buch des wissens nach und erfahrt wie man die welt rettet oder..*paff*

Shit falsche sequenz >_>
    Also entweder werd ich zugestampft und verhauen...oder nett behandelt XD

(nich ich bin nicht verrückt..obwohl doch ein wenig schon)

EDIT: Oder ihr ignoriert es einfach >__> *als einziger anfängt das haus wieder aufzubauen*
    Geändert von Löwenherz (16.12.2004 um 13:01 Uhr)

aufgrund eines kleinen Anfalls kreativer Langeweile poste ich jetzt mal ein kleines Event aus der Rubrik: "alte Kamellen neu aufgewärmt":
    (Vinni ist schuld, wie immer, die hat mich auf die Idee gebracht , und irgendwie war das ja ohnehin mal überfällig, da der Anfang zumindest Vinni und mich betreffend ja ziemlich durcheinander war, ich hab versucht, das ganze so nah an den Posts, wie möglich zu machen und trotzdem einen Zusammenhang reinzubekommen, war teilweise garnicht so einfach o_O)

WIE ALLES BEGAN...

Es war ein stürmischer, regnerischer Morgen in Diabar, der heimlichen Metropole des Landes. Vor einem großen Gebäudekomplex, dessen Front eher einer modernen Festung glich, als einem Hochhaus, stand ein junger Mann mit schneeweißem Haar, welches ihm wild ins Gesicht hing. Sein dunkelroter Mantel wehte im Wind und gab abwechselnd den Blick auf ein imposantes Arsenal frei, die um die schmale Hüfte und zwischen den breiten Schultern des Söldners angeordnet war. Sie bestand aus zwei liebevoll gearbeiteten Revolvern mit jeweils einem Griff aus Ebenholz und einem aus Elfenbein, sowie aus zwei eindrucksvollen, kunstvoll geschmiedeten, magischen Schwertern, die wie durch Geisterhand auf dem Rücken des Mannes befestigt schienen. Nachdenklich blickte er auf das Gebäude und ließ vor seinem inneren Auge die Ereignisse der vergangenen Tage Revue passieren.
    An dem Tag, als er, in Begleitung der wunderschönen Elfe in die Stadt gekommen war, ahnte er noch nicht, wie weit er sich in diese merkwürdige Geschichte verstricken würde, denn eigentlich handelte es sich nur um einen Gefallen, den er der Kleinen tun wollte, indem er sie zum Büro ihres Chefs begleitete, wo sie sich mit ihren Freundinnen treffen wollte. Und nebenbei wollte er sich bei seinem neuen Auftragsgeber vorstellen...

Doch wie das so oft ist im Leben, kam etwas dazwischen, was ihn ziemlich durcheinander brachte, denn der Chef der Elfe hatte sich kurz vor ihrer Ankunft aus seinem Fenster gestürzt, und war seitdem spurlos verschwunden. Das Seltsame daran war aber eher die Tatsache, dass der Name des Chefs identisch war... mit dem Namen seiner Auftrags-Person, der Prinzessin.
    Er wusste zwar nur, dass sein Auftraggeber Prinzessin Artax gefangen hielt, und dass er sie bewachen sollte, aber irgendetwas hatte die Sache mit dem Verschwinden des Chefs der Engel, wie sich die drei Frauen nannten, zu tun, und er war nun fest entschlossen, diesen Zusammenhang zu entschlüsseln.
    Und nun befand er sich hier, vor dem Sitz des berühmt berüchtigten Ovd, dessen Name schon oft genug Anlass für wilde Spekulationen gegeben hatte, und dessen Ruf ihm im ganzen Land voraus eilte, kaum jemand, der nicht vor seiner Bösartigkeit zitterte. Doch das war dem Söldner egal, er gab selten viel auf Gerüchte, und außerdem war er der Meinung, dass kaum jemand seine eigene Abgebrühtheit übertreffen würde. Ein teuflisches Lächeln lag auf seinem Gesicht, als er die Stufen zu dem Portal empor schritt, der hämmernde Klang seiner schweren Lederstiefel meißelte sich förmlich in das überdimensionale Monument menschlicher Baukunst.

„Hey! Warte! Nicht so eilig, ich komme mit“

Erschrocken drehte sich der Söldner um, er hatte die Elfe überhaupt nicht bemerkt, denn obwohl diese, mit ihren tausend Tüten voller Schuhkartons eigentlich kaum zu übersehen war, kam es ihm vor, als hätte sie sich kurzerhand knapp hinter ihm erst materialisiert.
    „Was...DU? was willst du denn hier?“
    “Na, ich such Arbeit, Ovd hat mir ein gutes Angebot gemacht...höhö“
    „ja, aber...was hast du denn schon zu bieten? Du bist doch nur eine Frau...und außerdem...“
    weiter kam er nicht, denn die Elfe hatte ihm mit voller Wucht ihr Knie in den Magen gerammt.
    „Was und außerdem...? Ich dachte, der Final Heaven hätte dich davon überzeugt, dass ich was drauf habe, oder willste noch mehr sehen, Schnubbelchen?"
    „Ist ja schon gut“ stöhnte der Söldner und hielt seinen Bauch, „musst du selber wissen, was du tust, aber komm mir nicht in die Quere, ich hab einen ziemlich geheimen Spezialauftrag...“
    Der Söldner grinste nun wieder selbstsicher, obwohl die Elfe eindeutig zu den Gefahren seines Lebens gehörte, die er nicht unterschätzen wollte, denn sie war nicht nur äußerst hübsch, schlagkräftig, und nicht zimperlich, obwohl das ihre zierliche Statur vermuten lassen würde, sondern sie hatte auch das gewisse Etwas, das sich in gelegentlichen Anwandlungen von purem Sadismus zeigte, was sie für ihn ungeheuer attraktiv werden ließ.
    Er sah sie an, während sie im Aufzug der Chefetage entgegen fuhren und musste unwillkürlich daran denken, wie sie ihn mit ihrer finalen Attacke ins Koma befördert hatte und ihn anschließend aus lauter Langeweile (vielleicht auch, weil er ihre Freundin Yori bei sich hatte wohnen lassen) mit ihrem Schwert zerstochen hatte, bis er fast verblutet wäre... und wenn der Weg nach oben länger gewesen wäre, hätte er die Gelegenheit sicherlich nicht ungenutzt verstreichen lassen, und wäre über sie hergefallen. So begnügte er sich jedoch mit einem vielsagendem Grinsen und sein Blick tauchte in den bodenlosen Grund ihrer schwarzen Augen...nur deren leichtes Flackern verriet die Nervosität hinter ihrem coolen Blick.
    „Was grinst du so dämlich, wir sind da, steck deine schmutzigen Gedanken weg, bis wir wieder alleine sind

„Hrhr...wenn du meinst“ Er warf ihr sein teuflischstes Lächeln zu und betrat dann das Büro des Oberbösen von Diabar.
    Ovd schien sehr beschäftigt, als die Beiden das Zimmer betraten, er ärgerte sich lautstark über einen Seraph, der scheinbar kurz zuvor aus seinem Käfig entflohen war, und warf Steine aus seinem Fenster, um damit ein Ziek zu treffen. Scheinbar beiläufig bemerkte er die Anwesenheit der beiden Jobsuchenden.
    „Ist ja krass, so wie es aussieht hab isch gleich zwei Handlanger gefunden...nyaaharhahra!
    einen Vampir und Halbteufel-Söldner und eine kaufsüchtige Elfe, das gefällt mir“

„Moment mal, Ovd, meinst du nicht, dass du dir mit Vinni ein Kuckucksei ins Nest holst, immerhin gehört sie zu den Engeln für Artax und du weißt ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, und wer so gern mit dem Schwert in seinen Mitarbeitern rumschnibbelt...ist ...sehr verdächtig .
    Andererseits kann so ein Doppelagent auch nützlich sein, wenn man ihn mit falschen Informationen füttert (und nebenbei könnte ich ihr noch mein Schwert zeigen ^^)
    außerdem, wer sagt denn, dass ich mit der Kleinen zusammen arbeiten will?“

„Was heißt, zusammen, du bist mein Assistent, mein Süßer ^^. Ich wollte schon immer mal jemanden haben, der unter mir arbeitet ."
    „Aber hey, unter dir arbeite ich doch gerne...mit meinem großen Schwert versteht sich
    „Aber hey, was machst du mir hier für Angebote???
    Dein Schwert kenn ich doch schon...und das Blitzedingens Alastor und die Chilischote Sparda doch auch...

"höhö *grunz* 8) "

„Tja...öh..wenn isch dann ma kurz eure Zweideutigkeiten unterbrechen dürfte...
    Vinny, du kommst gerade richtig habe scho den Tee fertig und einen Kuchen im Backofen da können wir dann auch alles weitere besprechen.“

„soll ich dir etwa meinen Final Heaven zeigen...^^“
    „Ja klar, immerhin muss isch doch deine Geheimtechnik prüfen bevor isch dich bei mir einstelle von daher und auch wenn du die personifizierte Qualität bist muss isch dich trotzdem mal testen aber das dürfte doch dann für dich kein Problem sein oder
    Btw: dein Musterkatalog für die Einrichtung deines Zimmers kannst du da lassen hab ein ganzen Stapel hier und ausserdem auch noch ne Lagerhalle wo du dir dann aus einer kleinen Auswahl das ein oder andere zum einrichten für dein Zimmer aussuchen kannst.“

„Hey, das klingt toll, wo geht’s lang?“
    „es ist gleich nebenan, geh schon mal vor, ich hab noch was zu besprechen“
    Leichtfüßig tänzelte die Elfe in ihr neues Zimmer und ließ die beiden Männer alleine.
    „Vielleicht solltest Du sie doch lieber vor ihrer Attacke in Ketten legen, man weiß ja nie (außerdem hab ich da noch ne kleine Rechnung mit ihr offen }).
    „Joah Dante, kein Problem daher hab isch sie ja zu einem Vorstellungsgespräche eingeladen da können wir sie genau unter die Lupe nehmen und ihre *hust* Qualitäten testen }
    Ich denke auch, um Kaiser Galuf und seine Armee der Finsternis müssen wir uns keine Sorgen machen, so schlau wie die sind jagen die noch ihr eigenes Versteck in die Luft da besteht dann wohl noch eher „Gefahr“ von dem Hilfstrupp mit dem sehr treffenden Name SOS“

„ach was, das sind doch waschechte Weicheier was ich bisher von denen gehört habe, und Artax' Engel sind ja jetzt auch schon zerissen, also können wir ungestört operieren, ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt, Vinni hier zu halten *muarhahra*}.
    Aber jetzt zu meinem Opfer...öh... ich meine, der Prinzessin, ich hab nämlich seit Tagen nichts mehr gegessen...ich meine, ich wollte sagen, ich sollte mich schnellstens um sie kümmern, bevor ihr noch was passiert :3“

“Um in das Verliess von Artax zu kommen geht’s du einfach den gang runter dann links dann wieder rechts dann 200m geradeaus dort benutzt du den geheimen Kerzenschalter danach die Wendeltreppe herunter dort dann durch den Saal im nächsten Durchgang dann nach rechts nach 100m wieder links dann geht es erstmal weit geradeaus dann betätigst du den Stein um eine weitere geheime Tür zu öffnen und dann noch die Treppe hinunter und scho bist du da aber vergiss den Schlüssel für das Verlies nicht.“

„Danke vielmals für die Wegbeschreibung, ich werd dann mal losgehen und Arty ein bischen peinigen, bevor ich sie vernasche :3 , ...
    naah, nicht was du jetzt denkst, ich hab echt Hunger und brauche dringend eine ausreichende Menge Menschenblut. Für eventuelle Nebenwirkungen wie lange Eckzähne etc. übernehm ich aber keine Haftung, das liegt in der Natur der Sache.
    Ich hoffe, ich bin zum Vorstellungsgespräch mit Vinni dann wieder zurück“

„Viel Spaß, Vampir, aber lass sie leben, klar?“
    „Klar!...
    Arty-Babe, mach schonmal deinen Hals frei, ich bin gleich bei Dir "

Mit diesen Worten verschwand der Halbteufel in dem Gang hinter dem Bücherregal und sein gefährliches Lachen hallte in den dicken Mauern wieder...zu diesem Zeitpunkt ahnte Dante noch nicht, daß er seinen Auftragsgeber Ovd nie wieder sehen würde...
    ----------------

vielleicht irgendwann mehr davon.
    Nuja, jetzt ist bald Sylvester, die Nacht der guten Vorsätze...ich geb euch nen guten Tip, nehmt euch nichts vor, was ihr nich wirklich vorhabt auch durchzuziehen. Wieso ich das sage?
    Zitat Zitat von Vinnibabe
    Thema Chat: Ätsch, so ein Teufelszeug betreibe ich nicht, Chatten Böööööse! Sorry, Mädels!
    ...

nuja, ich schätze, mein Babe konnte noch nie richtigem Teufelszeug widerstehen
    in diesem Sinne, guten Rutsch euch allen
    Geändert von Dante (30.12.2004 um 00:51 Uhr)

Da schließ ich mich doch an^^ Guten Ruuuuuuuuutsch, und machts nich wie ich einmal und brecht euch in der sylvester nacht den fuß^^"

@Dante:
    Mehr davon^^ Meeeeeehr das is gut, ich hab mich halb tot gelacht XD