blubb...
nja, eigentlich wollte ich da nichts zu sagen, aber nun tu ich's doch.
Ich weiß ja nicht, ob ich nur sowas nicht mitbekomme, aber ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht das Gefühl, daß sich irgendwo was hochschaukelt, ich hab einfach nur das Gefühl, daß ihr euch in was reinsteigert o_O...Zitat
Ok, der Thread ist nicht mehr jeden Tag mit mehreren Storyposts überladen, wie es eine Zeit lang mal war, in der wir auch die SP-Begrenzung eingeführt hatten, aber das ist schon eine ziemlich lange Zeit so, und ich führe das einfach darauf zurück, daß der erste Enthusiasmus verflogen ist, daß sich vielleicht auch der ein oder andere "ausgepowert hat", oder auch nicht mehr in gewohntem Ausmaß teilnehmen kann (s. Lift, Sei und Kamahl) oder will (s. Ziek), natürlich bleibt dann ein gewissen Maß an Leben auf der Strecke, aber das ist nicht zu ändern, vielleicht auch, weil sich das Ganze RP dem Ende zuneigt kA.
Aber an sich ist mit dem Herzenthread alles in bester Ordnung, im Gegensatz zu der Zeit, als Sei und ich mehr oder weniger die einzigen Poster waren, da war wirklich was im Argen, das ja dann zum Glück geklärt werden konnte. Daß ich in letzter Zeit so wenig dort poste, liegt einfach an meiner persönlichen Verfassung und hat absolut nichts mit euch zu tun, und ich geh einfach mal davon aus, daß sich das auch wieder ändert.
Und wie es aussieht, ist Vinni zur Zeit auch nicht so gut drauf, wie gewohnt, nunja, da sind wir halt mal aneinander geraten, das geht auch wieder vorbei (btw, ich seh das nicht als Zoffen, wenn ich Streit mit jemandem habe, sieht das anders aus)
Daß du dich in der Zeit geändert hast, hab ich schon gemerkt, vor allem, seit der letzten großen Reinemache-Aktion und das finde ich sehr positiv, gerade deshalb bedauer ich umso mehr, daß ich nicht in Postlaune bin und ich ertappe mich sogar dabei, ein schlechtes Gewissen zu haben o_O
Aber daß es wieder so sein könnte, wie früher, wage ich zu bezweifeln, zuviel ist in der Zwischenzeit passiert, aber das finde ich ebenfalls nicht schlimm, im Gegenteil, denn früher habe ich häufig an den Anderen vorbeigelesen, weil ich einfach noch keine Beziehung zu ihnen hatte, die hat sich im Laufe der Zeit aber aufgebaut, und die verbindet doch ungemein, gerade, weil man sich immer wieder gegenseitig aus irgendwelchen Tiefs rausgezogen hat. Und wie du schon sagst, mir geht es genauso, jeder hier ist mir ans Herz gewachsen
Die Idee mit der Pause ist im Grunde sicher nicht verkehrt, aber das sollten wir auch nicht zu eng sehen, denn wenn jemand gerade ein Kreahoch hat (voll die Wortneuschöpfung ^^), sollte er sich nicht blockiert fühlen, und vielleicht könnte man ja den Sumpf in der Zeit zum Urlaubsthread deklarieren in dem man die Seele baumeln lassen kann^^...nja ok, ist ja nur so ne Idee
ich denke, da bist du nicht der Einzige, der das Problem hat. Aber ich vermute, das liegt einfach an dem romanähnlichen Schreibstil, den sich hier die meisten angewöhnt haben, bei dem es äußert schwierig ist, Humor einzubauen.Zitat
Gerade auch deshalb hat mir das kleine Intermezzo hier im Sumpf Spass gemacht, das hat das Ganze aufgelockert und ein kleines Gefühl von früher vermittelt, in der Zeit, als noch die *Sternchensätze* geläufig waren.
Vielleicht sollten wir uns alle unsere literarischen Ziele nicht so hoch stecken, ist doch egal, ob stilistisch perfekt, oder nicht, hauptsache der Spass stimmt, das find ich viel wichtiger. Mir sind z.B. Reddies Verschreiber viel lieber, als eine stilistisch einwandfreie Abhandlung über den Unterarm eines Drachen (war jetzt nur ein überzogenes Beispiel)...da könnt ich mich regelmäßig drüber beömmeln ^^.
weise Worte, Ritter LionheartZitat
![]()
Übrigens, ich weiß nicht, wie's den Anderen geht, aber ich zähle dich schon zu uns dazu![]()
...*pausieren geht*