Zitat Zitat von Konse
Schöne Titel wie "Verräter" und dergleichen werden einem dann nachgesagt, ehe man sich rechtfertigen kann...
Kannst du ruhig sagen, der Kommentar war von mir... Aber hast du wirklich auch nur einen Moment gedacht, ich meine das ernst? ._. Du solltest mich doch gut genug kennen, um zu wissen, dass ich dir sowas nie vorwerfen würde... ._.
(Und wenn jetzt Andere kommen und sagen "Das war ein mieser Scherz, darüber macht man keine Witze", dann kennt ihr uns nicht, wir haben schon nächtelang mit ganz anderem Zeug und Müll bombardiert... ich wusste nicht, dass du das plötzlich ernst nimmst ._.)

Aber wenn es schon so weit ist, dass Konsum solche dahergeworfenen Kommentare ernst nimmt, und Vinni und Dante sich öffentlich zoffen... Dann schaut euch mal um... Schaut euch um und denkt an früher. Merkt ihr, dass es sich langsam immer mehr steigert...? Die angespannte Situation schaukelt sich immer mehr und mehr hoch, und immer wenn ich denke, dass es sich endlich in einem großen Krach entladen hat, folgt der nächste nur um so schneller. Und das Schlimmste ist, ich versteh nicht mal wirklich, warum Wenn sich sogar die Urbesetzung, wir, schon zoffen, jeden Kommentar gegenseitig auf die Goldwaage legen anstatt aufeinander zu zugehen, wenn einer einen schlechten Tag hat, um ihm freundlich zu begegnen, mit dem Wissen, dass das ja jedem mal so gehen kann...

Seht mal, ich bin wohl der, der am häufigsten ausgetickt ist in unserem Thread. Das war in früherer Zeit, nicht einmal immer wirklich berechtigt, und habt ihr mich zerfleddert und mir mit dem Holzhammer eins übergezogen dafür? Nein. Durch eure Kommentare, euer Verhalten, euren Zuspruch habt ihr es immer wieder geschafft, dass ich mich abgeregt habe. Und zwar, weil ich mich wohl gefühlt hab. Weil ich immer wieder gemerkt habe, dass da vor den Bildschirmen ein paar wirklich, wirklich nette Leute sitzen, mit denen ich gerne zusammen bin und gerne zusammen spiele, und mit denen ich nicht streiten mag, weil sie mir viel zu sehr ans Herz gewachsen sind. Und dazu zähle ich ausnahmslos jeden, der damals aktiv war. Vinni, Dante, Kamui, Konsum, Seraph, Ziek, und all ihr anderen, ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich mich geändert habe. Vielleicht habt ihr das gemerkt, an der Tatsache, dass ich nicht mehr aus heiterem Himmel austicke ^^"

Nun kann ich auch diese Situationen hier mit anderen Augen betrachten. Und es tut mir weh, zu sehen, dass dieses Wohlfühlgefühl so sehr verschwunden ist Einmal noch kurz hatte ich es, als mein GS-Abschlusspost endlich kam, und plötzlich wieder Leben im Thread war - so lange, bis der Forencrash kam.

Vielleicht sollten wir alle ein paar Wochen auf eine Non-Herzen-Entspannungskur gehen... Und den Thread so lange komplett auf Eis legen. Vielleicht ist es dann noch einmal, wie es früher war, ganz zu Anfang, könnt ihr euch noch erinnern?

Ich weiß nicht, ob wir diese stetige Abwärtsbewegung noch fangen und den Thread noch retten können. Aber letztendlich liegt es doch nur an uns selbst, an jedem Einzelnen, nicht wahr?

Wir sollten es versuchen