mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vinni
    @Dante: Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird und wenn du meinst mir mit der PN-Anspielung eins reinwürgen zu müssen, bitte. Ich habs sicher verdient.
    Ich versuch zwar immer ein offenes Ohr für alle und ihre Sorgen und Nöte zu haben und möglicht positiv und enthusiastisch zu sein, aber manchmal kann auch ich nicht mehr und bin einfach nur fertig und dann sag ich halt Dinge die ich später bereue. Hoffe du verstehst das...
    Natürlich verstehe ich das, aber es war ja auch nicht das erste mal, dass du mir deine Abneigung gegen den Sumpfthread zu verstehen gegeben hast, und auch gegen die Tatsache, dass ich mich hier manchmal amüsiere.
    Ich muß dazu sagen, dass ich normalerweise überhaupt nicht gepostet hätte, weder hierher, noch sonst irgendwohin, weil ich einfach keine Lust und keine Zeit dazu hatte und auch nicht habe (daher habe ich deinen Satz auch erst so spät gelesen), aber diese kleine Klopperei hier hat mir ausnahmsweise mal Spass gemacht, ich hab mich gut amüsiert und viel gelacht (was recht selten ist zur Zeit), und schwupps ist jemand da, der mir das bischen Freude vermiest, und bei allem Verständnis für deine Situation, aber mir reicht es völlig, wenn ich im RL jemanden habe, der mir jedes Fünkchen aufkeimende Freude vermasselt, das brauch ich dann hier nicht auch noch

Zitat Zitat
    ... und meine Sorge erkannte, daß wenn die Schreiber sich lieber anderweitig austoben, man den Thread früher oder später eh vergessen kann.
    Zitat Zitat
    Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird
    ...o_O
    wäre es dir einerlei, hätten wir jetzt keinen Grund, darüber zu diskutieren. Tatsache ist aber, dass es dich schon vom ersten Sumpfpost an gewurmt hat, und du, vielleicht noch nicht mal so bewusst, die Flaute im Herzenthread dem Sumpfthread in die Schuhe schiebst. Mag sein, dass ich manchmal durch Faulheit lieber hierher poste, als in den Herzenthread, aber ich bin schließlich nicht der einzige Teilnehmer und habe auch keine Lust, mir den Vorwurf machen zu lassen, ich mit meinem Sumpf wäre das alles schuld.
    Wenn sich andere Herzenautoren in einem XY-Thread ein Duell liefern würden, wäre es im Prinzip dasselbe, aber dann hättest du sicher kein Problem damit, oder?
    Andererseits, wenn ich Konsums Kommentar lese, hab ich langsam wirklich die Befürchtung, dass sein ferkeliger Ringspruch nicht einer gewissen Wahrheit entbehrt, und das beunruhigt mich etwas o_O
    Nochwas, dir will sicherlich keiner einen Strick drehen, aber wenn du mit solchen Bemerkungen um dich schmeißt, musst du einfach damit rechnen, dass man das nicht ohne Kommentar schlucken möchte. Jeder hat mal die Pappe auf, und jeder hat auch Verständnis, wenn einer das mal zeigt, aber man sollte trotzdem zusehen, dass man nicht irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellt, die aus einem Frust heraus resultieren, den die angegriffenen Personen sicher nicht verschuldet haben (oder hast du mir übel genommen, dass ich mich hier gekloppt habe, anstatt deine PN zu beantworten? o_O)
    Whatever, du hast dich entschuldigt, und ich nehme die Entschuldigung an, trotzdem solltest du mal drüber nachdenken, ob du dich mit deiner fixen der-Sumpf-ist-alles-schuld-Idee nicht in eine etwas verkehrte Richtung verrennst. Immerhin wäre hier überhaupt nichts abgegangen, wenn Paddy, der ja zur Zeit noch nichts mit den Herzen zu tun hat, nicht hätte üben wollen...und das hätte überall passieren können.
    Und ich denke wirklich nicht, dass das irgendeinen der Teilnehmer von einem Post in den Herzenthread abgehalten hätte, ebenso wenig wie, dass sich hier irgendjemand dabei verausgabt hat.

Wie dem auch sei, da ich selber zur Zeit ziemlich schlechter Laune bin (die aber nichts mit euch hier zu tuen hat) werde ich es Vinni wahrscheinlich gleichtun, und solange pausieren, bis es mir wieder besser geht. Ich hoffe nur, dass ihr euch dadurch nicht entmotivieren lasst und fleißig weiterpostet, (nur nicht zu fleißig, sonst muß ich mich beim Nachholen auf eine Zusammenfassung beschränken, und das fände ich ziemlich doof...
    Cu
    Dante
    Zitat Zitat
    Irgendwer muss doch Dante beschützen^^
    wovor, daß er nicht beim Schafezählen einschläft? 1...1...1...1...1...
    Geändert von Dante (09.12.2004 um 23:23 Uhr)