mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, und jetzt alle mal gaaaanz tief durchatmen damit überall genug Sauerstoff drin ist um meine kleine Rechtfertigung in sich aufnehmen zu können.

Also...

Wenn das jetzt n Tag früher gekommen wär, so direkt nach Erscheinen meines giftigen Kommentars, dann hätt da sicher noch n netter kleiner Sinnlos-Streit draus werden können, aber ehrlich gesagt ist meine Giftlaune wieder verpufft und ich hab auch keinen Bock auf irgendwelche Launen-Zankereien.
    Ich hatte mir ja noch überlegt meinen Kommentar wieder zu entfernen aber ich dacht mir mal, daß wenn ich Mist verzapfe ihn auch ruhig ausbaden kann. Erleichtert war ich ja schon daß Arty über die Stichelei hinweggelesen hat und meine Sorge erkannte, daß wenn die Schreiber sich lieber anderweitig austoben, man den Thread früher oder später eh vergessen kann. Früher hat man solche ulkigen Gefechte halt neben der Story im Thread ausgetragen, aber heute herrscht da irgendwie so eine Postingbefangenheit...ich weiß auch nicht woran das liegt. An meinem Gemecker sicher nicht, denn ich kann mich nicht erinnern schon vorher mal so "schlimm" ausgetickt zu sein (belehrt mich ruhig eines besseren falls ich irre o_O). Ohnehin ist in allem irgendwie der Wurm drin, auch schon bevor diese "Sumpf-Filiale" eröffnet wurde...Streitereien, Konflikte, keine Kommunikation und irgendwie war ich immer mittendrin und das hat mich sehr belastet und mir auch selbst einen großen Teil meiner Motivation und meines Enthusiasmus geraubt, ich war auch am Überlegen einfach aus dem RP auszusteigen, aber irgendwie wär das wohl der exakt falsche Weg, denn das würde das Klima wohl eher verschlimmern (Nein, ich halte mich nicht für den Mittelpunkt der Welt mit dem alles steigt und fällt...ich beziehe mich lediglich auf die Geste, die auch bei jedem anderen der aussteigen würde, einen schalen Nachgeschmack hinterließe.)
    Ich verlange ja nicht daß man versteht was ich hier von mir gebe oder es auch nur im geringsten nachvollzieht, aber es wäre schon nett wenn man es einfach mal stehen ließe ohne mir einen neuen Strick daraus zu drehen.

Ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit für das gesagte, in anderer Lage hätte ich es nie auch nur in Erwägung gezogen so etwas auszusprechen, denn letztendlich habe ich nicht darüber zu bestimmen wer wo wieviel postet oder Spaß hat, aber manchmal kommen eben ungünstige Faktoren zusammen die die Vernunft überrumpeln und so etwas zustande bringen. Sorry.

@Dante: Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird und wenn du meinst mir mit der PN-Anspielung eins reinwürgen zu müssen, bitte. Ich habs sicher verdient.
    Ich versuch zwar immer ein offenes Ohr für alle und ihre Sorgen und Nöte zu haben und möglicht positiv und enthusiastisch zu sein, aber manchmal kann auch ich nicht mehr und bin einfach nur fertig und dann sag ich halt Dinge die ich später bereue. Hoffe du verstehst das...

@Konsum: Ist das jetzt ironisch gemeint oder hat man dir das echt an den Kopf geworfen? o_O Wenn zweites der Fall ist, dann sei drüber erhaben, du bist niemandem Rechenschaft schuldig (damn, verheddert >__>). Sollte erstes zutreffen, dann kennzeichne das lieber deutlicher, ansonsten kippst du damit irgendwie nur Öl ins Feuer, das eigentlich gar nicht brennen brauch, weil ich mich ja schon entschuldigt habe und bla und blub. >__>

Ich bleibe dem Forum wohl erstmal eine Weile fern.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2004 um 14:44 Uhr) Grund: hab was verwechselt...böse Grammatik x__x
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó