mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 191
    Zitat Zitat von Lion
    Achja wer will kann sich ruhig einmischen^^
    HARHAR! } DANTE DEIN ENDE IST NAAAAAAAAAAAAAAAA~H! >_____>

-----

Dante vs. Lion & Tear

Verdammt warum war sie hier? In diesem völlig verdreckten Sumpfhaus das schon anfing zu schimmeln und seinen beknackten Bewohnern, allen voran Dante, die nix besseres zu tun hatten als sich unter das Sumpfvolk zu mischen um sinnfreien Stuss zu schreiben, wie Tear es gerade tat. Fluchend sah sie auf ihre Stiefel, jaja das war die reinste Folter für ihre kleinen Lieblinge, doch sie war hier um Gerechtigkeit walten zu lassen, für solche Gedanken war also gar keine Zeit. Mit wütendem Blick sah die junge Frau nach oben. Gleich würde es Dantegulasch geben, dachte sie sich und öffnete die Tür. Vor Entsetzen über das hier gebotene Bild stieß Tear einen kleinen Aufschrei aus. Knurrend zog der Halbvampir einen der beiden Dolche und ging auf Dante los, wie es sonst nur kleine Kätzchen machen würden, wenn es um ihren Milchreis zu gefährlich worden war.

-----

Yeah! Hyperdramatisiert aber hey, dante du bist geschichte >____>
    Geändert von Tear (06.12.2004 um 17:15 Uhr)

Arty gegen alle

"Ähm... darf ich mal fragen, was das hier bitte werden soll ?? >__>"
    Artax steht in der Tür der modrigen Hütte und schaut auf das Szenario, in dem gerade drei Leute im Begriff sind, sich auf literarisch kunstvolle Weise gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    "Ich glaube, ich seh nicht recht... Hier haut ihr eure gesamte Schreibenergie raus, und dann jammert ihr drüben im Herzenthread rum, ihr wärt ja so unkreativ?? DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN!! >___> " Und in einem riesigen Feuerwerk unglaublich realistisch wirkender Effekte verfeuert Artax eine regenbogenfarbige Palette an Zaubern, die im Zimmer umherzischen und alles, was sich in der Hütte befindet gleichzeitig anzünden, fluten, unter Strom setzen und hinfort wehen.
    "Und jetzt ab nach drüben mit euch und tobt euch dort aus !!!"

Starten die hier einfach ne Massenklopperei, ohne mich... pah
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Boah^^
    --------------------------

Nachdem Tear, Lion und Dante erstmal geflutet, verbrannt und geschockt wurden, schauten sie auf Artax, der in der Tür stand. Alle standen still...und nichts tat sich.
    Nun kamen Wild West mäßige Heubälle vorbei und knallten gegen die Wände.

@Artax:
    Bitte nicht haun...ich befürchte das is auf meinem Mist gewachsen^^"
    Ich möcht ja nur ein wenig üben *mit hundeaugen arty anguck*
    Immerhin seid ihr alle so...geübt^^

*lol* hat Artys infernalischer Zauber den Sumpf in ne Wüste verwandelt, oder wo kommen die Heubälle her?
    Dante kicherte amüsiert vor sich hin, als er sein verwüstetes Sumpfhaus betrachtete

was findest du daran komisch o_O

die Halbvampirin beäugte den Halbteufel mißtrauisch, wie konnte der in so einer Situation auch noch lachen?

ich find das überhaupt nicht witzig...ich hatte gerade aufgeräumt

fluchte das Schaf leise, dann machte es sich daran, die Trümmer beisite zu fegen

HAALLOOOO!!! Seid ihr eigentlich taub, oder was? Ich hatte gesagt, ihr sollt eure Ergüsse in den Herzenthread posten!

Artax, der für diesen Auftritt sein Prinzessinenkleidchen gegen einen sumpfsicheren Tarnanzug getauscht hatte, schnaubte, wie ein verschnupftes Nashorn, alle sahen ihn an, wie ein Alien, dann klopfte Dante sich den Staub aus dem Mantel, schlenderte auf Artax zu, klopfte im freundschaftlich auf die Schultern und lächelte milde

reg dich ab, Alter das Schaf hat es ja schon gesagt, er wollte hier einfach nur ein bischen üben, und ich habs im erlaubt. Ist schließlich mein Sumpf, da kann ich machen, was ich will Und außerdem bin ich momentan eh zu faul, um einen Post zu löschen, kreativ bin ich ebenfalls nur in gewissem Ausmaß, sodaß ich dieses kleine Intermezzo hier gerade noch so geregelt bekomme, also sei nicht schmollig, kleine Prinzessin, vielleicht regt es ja den ein oder anderen Autor zu irgendetwas an

Ja stimmt, ich war gerade auf einem Rachefeldzug für...o_O..ja...öh..für was eigentlich?...öh...ist ja auch egal...}
    Tear grinste diabolisch und fummelte vielversprechend an ihrem Dolch....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Lion betrachtete Tear, wie sie weiter an ihren DOlchen fummelte und dann auf Dante losging.
    Nur grinste dieser leicht und wich zur Seite und Arty bekam Tears volle Wucht zu spüren und flog hockant in den kleinen Sumpfteich vor dem Ex-Haus. Nachdem er sich wieder aufrapelte, beachtete er weiter wie Tear versuchte Dante zu erwischen.
    Langsam aber sicher kam Dante näher an Lion heran, der ihn packte und festhielt.

"Und was nun? Nun hab ich dich und so schnell kommst du nich mehr los } "

Nun stand Tear vor Dante und hielt ihre Dolche an seinen Hals...

"...sprich dein letztes wörtchen }""hey du hast meine Farbe geklaut! ;_____;" "Magenta steht dir trotzdem Ganz ganz ausgezeichnet ^-^", grinste Tear. Währenddessen jedoch raffte sich unser allseits beliebtes Prinzesschen auf und fummelte an ihrem/seinem Mieder herum. Heraus kam ein eine GROSSE richtig GROSSE Packung Chanel no. 5 heraus, welches seinen Auftrag nicht verfehlen würde. Dachte man. Quitschvergnügt drückte Arty an an...diesem Ding wo dann das Parfüm halt rauskommt. (>_>) Eine schwarze, sehr sehr bedrohlich wirkende Wolke kam heraus und verwelkte alles Sumpfzeug im Umkreis von 10 mete...ach was sag ich! 10 Kilometern. "Hihihihihi ^___^" Dante erlitt einen, dem Auge nach zu beurteilen, epileptischen Anfall und Lion fing an zu röcheln. Einzig und allein blieb Tear standhaft, najo die hundertfachen Bipa und Douglas Besuche hatten sich wirklich gelohnt. "Na wartet...ich muss wohl meine Geheimwaffe einsetzten Ò_ó" Gesagt getant. Eine ausladende Handbewegung und ein verfürerischer Hüftschwung, wie ihn Shakira nicht besser hätten machen können, und Lion verabschidete sich schon vom puren Zusehen ins Reich der Träume.

Der Lift geht mal wieder fröhlich durch den Sumpf, denkt an ein paar Schandtaten und wollte eigentlich mal wieder in der alten Partybude reinschauen. Doch schon von weitem hörte er seltsame Laute und als er endlich die Tür zur Baumville öffnete erblickte er das "grauen".

Zwei, in rote Mäntel gekleidete Figuren, die mit ihren "Schwertern" einanden "abstechen" wollen. Eine Frau im rosa Tütü die mit ihrer Handtasche alles niedermäht was sich in ihre Reichweite wagt.
    Und eine seltsame kleine Vampirelfin, die anscheinend nicht so recht weiß was sie tun soll.

*schulter zuck* Wenn man in Rom ist, soll mans wie die Römer machen

Mit einem gellenden Kriegsschrei auf den Lippen stürmte Lift los. Skidblandir dabei festen griffes erhoben... doch wem sollte er sich als erstes zuwenden?????
    Vor lauter Auswahl nicht wissend wohin, fing er mit "ene mene muh" an.... doch als das auch nichts half holte er einfach zum rundumschlag aus und verpasste ALLEN einfach eins.
    ------

Herrlich... eine schlägerei ohne Sinn, Verstand und Grund... sowas hatten wir schon lange nicht mehr.
    Aber wir brauchen doch noch gaaaaaaanz schnell ordentliche Battle Music. Wie gut das ihr da den Lift habt^^

Power Battle Spirit Music for the Fight of the Sumpf-WG
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Nachdem sich Lion von dem komischen Nebel und einem Rundumschlag erholt hatte, stand er wieder auf und schaute sich um. Dante torkelte, Tear torkelte, Arty war nicht zu sehn und da war diese andere Gestalt...er hörte auf den Namen Lift. Lion erinnerte sich an eine Geschichte, dass es mal einen Baum namens Lift gab, aber war Lift nicht ne Apfelschorle? Nunja wie dem auch sei. Lion packte sein Schwert und ging in Kampfstellung um diesem Typen, mit seinem Zahnstocher von Schwert das Maul stopfen zu können.

Wer wohl noch alles mitmachen wird^^

Red Dragon taucht aus dem Schatten im Hintergrund auf.

"Was geht denn hier ab?" *sich umschaut* "cool eine Massenverstümmelung, da muss ich mitverstümmeln!"

Reddie zieht sein Schwert und rennt mit der einen Schulter voran in die tosende Menge. Ohne eigentlich irgewas richtig erkennen zu können, schaffte er es trozdem jemanden zu erwischen und ihn gegen die nächste Wand, die nicht all zu weit entfernt war, zu rammen.

"So wen hab ich jetzt erwischt... roter Mantel... Ziek? Ne Dante! " "Was mischst du dich hier eigentlich ein?!" "Ach mir ist langweilig und ich bin lebensmüde. "

Red Dragon packt daraufhin wieder Dante und verführt einen Yudogriff, der den Vampir wieder zurück in die Menge schickt.

----------------------------------------

Das bin wohl ich... ich kann mich echt aus nichts raushalten

*Farben reinediert*
    Geändert von Teana (07.12.2004 um 18:37 Uhr)

Gerade als Lion auf die Apfelschorle zulaufen wollte knallte ein Typ mit rotem Mantel gegen ihn, es war Dante, der Lion im Flug nen Ordentlichen Schlag verpasste.
    "Nun habt ihrs geschafft...ihr werdet alle mein Mittagessen } "

Dante schrie auf und rannte auf Reddie zu, der erst zu spät merkte das Dante auf ihn zukommt.
    Währenddessen stand Lion wieder auf und schaute zu Tear, welche immernoch Torkelte und von einem Wildgewordenen fliegenden Tisch bedroht wurde. Kurzerhand zerschlug Lion den Tisch der sich selbstschtändig machte, um seine Kollegin vor dem sicheren *kopf auf den tisch* oder eher *tisch an den Kopf* knall zu bewahren.

Reddie bemerkte zwar schnell aber dennoch viel zu spät, was Dante als Rache plante. Ein gekonnter Hinhacken, der bestimmt ein paar Zähne lockerte, traf Red Dragon der hin von dem Boden hoch hob und ihn gegen die Wand schleuderte. Kurz darauf griff der Vampir Reddie am Hals. Zur gleichen Zeit kam auch Leo wieder voll zu Besinnung und wollte sich ebenfalls Rächen aber diesmal bei Dante. Er hob einen Stein auf und schleuderte ihn auf Dante.

"Noch irgendwelche letzten Worte?" "Ja hinter dir!!! Da fliegt was!!!"

Zur großen Verwunderung von Reddie drehte sich Dante wirklich um und der Vampir bemerkte noch früh genüg den heranfliegenden Stein.

"Bist du so dämlich oder..."

Doch weiter kam Reddie nicht denn Dante hechtete zur Seite und der Stein traf Reddie genau ins Gesicht. Red Dragon hielt sich die Nase und torkelte langsam in Sicherheit.

"Echtwar >_< wenn schon mal so ein Depp drauf reinfällt kommt wirklich was von hinten."

Zitat Zitat von Lift
    Eine Frau im rosa Tütü die mit ihrer Handtasche alles niedermäht was sich in ihre Reichweite wagt.
    Ich bin mir nicht sicher, aber SOLLTEST du mit besagter Dame MICH meinen, dann lass dir gesagt sein, dass mir für diesen Kampf ein Sumpf-Tarnanzug von Dante zugeschrieben wurde >__> *zieht Lift die eine Hälfte des kaputtgeschlagenen Schrankes über den Kopf*

O_o ... schaut mal... da liegt ja ein Konsum drunter!
    Dramatische, eingebettete Rückblende:
    Zitat Zitat von Konsum
    *Zur Tür reinkomm und mit Sägespäne zugedeckt werd* Dankö... Ja, ich war immer Fan einer Konfettiparade... *spuck* *hust*
    "... Schwachbengler >_>" *deckt den Konse mit der anderen Schrankhälfte wieder zu*
    "Und jetzt gibt es gleich Verletzte, wenn sich nicht SOFORT die gesamte Mannschaft..." *BAUTZ* In dem Moment wird Artax von der torkelnden Tear umgerannt.
    "%@&§$@$%& !!! >______> Was soll..." Doch da sieht Artax Dante schweben, in der Mitte des baufälligen Zimmers. Er trägt Ifrits Handschuhe, und das kann nur eines bedeuten... Inferno...
    Geändert von Artax (07.12.2004 um 19:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Etwas überascht von der allgemeinen Verunsicherung und dem komischen Lion, der irgendwie wie Dante oder Ziek aussieht, aber nicht den schneid auf einen Kampf mit einen wahren Gegner hat, blickte sich Lift im Raum nach einem neuen Opfer um.
    Irgendwie waren nun auch Konsum und Reddie aufgetaucht und eine Schrankhälfte verursachte Lift unsagbare Kopfschmerzen.... aber wenigstens war die Frage nach dem Gegener geklärt^^

Lift fokusierte seinen neuen "Freund", der ein seltsames "Tarntütü" anhatte, was scheinbar wie von selbst mit jeder Umgebung perfekt nichtverschmelzen konnte, indem es immer die Farbe annahme, die bei vorhandenem Hintergrund am meisten herausstach.
    Auch die Neonreklame:

Ich bin Artax und ihr trottel solltet mich endlich mal finden!

war nicht grade "unauffällig".... aber das war Lift egal als er seine Klinge gegen seinen neuen "Freund" richtete.

Wollen wir tanzen, Prinzesschen?

Nur im Augenwinkel nahm Lift Dantes anstalten ein Inferno zu veranstallten war...
    ------

Ich hoffe mal die Hütte ist Feuerfest >_>

Ach und Arty... ich meinte dich... und ich hoffe dir gefällt dein Tarnoutfit^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Lion schaute sich nochmals um und sah wie Dante zum Inferno ansetzte...
    "I-Inferno? Die legendäre Inferno Technik, wow die habe ich noch nie gesehen^^""
    Schon beinahe Lebensmüde setzte sich Lion hin, nahm eine Tüte Popcorn, zog sich einen Feeurschutzanzug an und schaute Dante bei der wohl Kampfentscheidenen Technik zu.

Dante flattert also mit seinen feurigen Händen fuchtelnd durch die Hütte, aber irgendwie ist dort alles furchtbar eng und die Flammen wollen nicht so richtig von der Hand gehen.
    Er schafft es gerade, ein paar Schrankbretter anzuzünden, unter denen ein paar blaue Beine rausgucken. Dann sieht er, wie unter dem schicken Tarntütü von Arty der grelle Werbeslogan blinkt, und prustend vor Lachen gerät er ins Taumeln, flattert nach hinten, und landet auf einem popcornfressenden Schaf, welches direkt mit einem langen Wollfetzen, der über dem feuerfesten Anzug baumelt, Feuer fängt...

-
    @Reddie..*rofl*
    Geändert von Dante (07.12.2004 um 20:55 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Artax
    *deckt den Konse mit der anderen Schrankhälfte wieder zu*
    Ja wie jetzt? Was ist denn plötzlich los? ._.''

----

Konsum rappelte sich unter der Schrankhälfte hervor, stieg über die Trümmer und zog einen Feuerlösche. "Mit Feuer spielt man nicht..." meinte Konsum bevor er der komischen Kreuzung zwischen Tannenbaum und Wackelpudding einen nett gemeinten Klaps mit dem Feuerlöscher gab.

-----

Lion brannte.. bzw sein Schafsfell welches er auf dem Kop trug brannte. Nachdem er Dante ins kreu trat rannte Lion zum Badezimmer und machte die DUsche an, dann hörte er seine Freundin irgendwoher die rief: Schieb den Wal zurückins Meer!" Moment das war ne andere geschichte... Unwissend wie es im Wohnzimmer weiter geht, terokcnete Lion sich ab.

Zitat Zitat
    Und jetzt bewegt gefäligst Eure Ärsche aus dem Sumpf und postet hier auch wieder was! Kann doch wohl nicht angehen das für so ein Geflachse hier alles zum Erliegen kommt >__>
    Bissigkeit hin oder her, aber das ist ja wohl ziemlich lächerlich, als ob die paar mikrigen Posts hier irgendeine Auswirkung auf den Herzenthread hätten, dann dürfte ja niemand mehr fremdposten, geschweigen denn PNs beantworten
    langsam nimmt eure Sumpfphobie krankhafte Ausmaße an...

man möge mir vergeben, aber ich bin halt heute auch mal bissig

Zitat Zitat von Dante
    dann dürfte ja niemand mehr fremdposten, geschweigen denn PNs beantworten
    Na, Fremdposten ist eh unerlaubt. Schöne Titel wie "Verräter" und dergleichen werden einem dann nachgesagt, ehe man sich rechtfertigen kann... Najoa, mach ich mich dann auch mal wieder an etwas Story... >_>

So, und jetzt alle mal gaaaanz tief durchatmen damit überall genug Sauerstoff drin ist um meine kleine Rechtfertigung in sich aufnehmen zu können.

Also...

Wenn das jetzt n Tag früher gekommen wär, so direkt nach Erscheinen meines giftigen Kommentars, dann hätt da sicher noch n netter kleiner Sinnlos-Streit draus werden können, aber ehrlich gesagt ist meine Giftlaune wieder verpufft und ich hab auch keinen Bock auf irgendwelche Launen-Zankereien.
    Ich hatte mir ja noch überlegt meinen Kommentar wieder zu entfernen aber ich dacht mir mal, daß wenn ich Mist verzapfe ihn auch ruhig ausbaden kann. Erleichtert war ich ja schon daß Arty über die Stichelei hinweggelesen hat und meine Sorge erkannte, daß wenn die Schreiber sich lieber anderweitig austoben, man den Thread früher oder später eh vergessen kann. Früher hat man solche ulkigen Gefechte halt neben der Story im Thread ausgetragen, aber heute herrscht da irgendwie so eine Postingbefangenheit...ich weiß auch nicht woran das liegt. An meinem Gemecker sicher nicht, denn ich kann mich nicht erinnern schon vorher mal so "schlimm" ausgetickt zu sein (belehrt mich ruhig eines besseren falls ich irre o_O). Ohnehin ist in allem irgendwie der Wurm drin, auch schon bevor diese "Sumpf-Filiale" eröffnet wurde...Streitereien, Konflikte, keine Kommunikation und irgendwie war ich immer mittendrin und das hat mich sehr belastet und mir auch selbst einen großen Teil meiner Motivation und meines Enthusiasmus geraubt, ich war auch am Überlegen einfach aus dem RP auszusteigen, aber irgendwie wär das wohl der exakt falsche Weg, denn das würde das Klima wohl eher verschlimmern (Nein, ich halte mich nicht für den Mittelpunkt der Welt mit dem alles steigt und fällt...ich beziehe mich lediglich auf die Geste, die auch bei jedem anderen der aussteigen würde, einen schalen Nachgeschmack hinterließe.)
    Ich verlange ja nicht daß man versteht was ich hier von mir gebe oder es auch nur im geringsten nachvollzieht, aber es wäre schon nett wenn man es einfach mal stehen ließe ohne mir einen neuen Strick daraus zu drehen.

Ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit für das gesagte, in anderer Lage hätte ich es nie auch nur in Erwägung gezogen so etwas auszusprechen, denn letztendlich habe ich nicht darüber zu bestimmen wer wo wieviel postet oder Spaß hat, aber manchmal kommen eben ungünstige Faktoren zusammen die die Vernunft überrumpeln und so etwas zustande bringen. Sorry.

@Dante: Es ist mir einerlei wo gepostet wird oder wieviel gepostet wird und wenn du meinst mir mit der PN-Anspielung eins reinwürgen zu müssen, bitte. Ich habs sicher verdient.
    Ich versuch zwar immer ein offenes Ohr für alle und ihre Sorgen und Nöte zu haben und möglicht positiv und enthusiastisch zu sein, aber manchmal kann auch ich nicht mehr und bin einfach nur fertig und dann sag ich halt Dinge die ich später bereue. Hoffe du verstehst das...

@Konsum: Ist das jetzt ironisch gemeint oder hat man dir das echt an den Kopf geworfen? o_O Wenn zweites der Fall ist, dann sei drüber erhaben, du bist niemandem Rechenschaft schuldig (damn, verheddert >__>). Sollte erstes zutreffen, dann kennzeichne das lieber deutlicher, ansonsten kippst du damit irgendwie nur Öl ins Feuer, das eigentlich gar nicht brennen brauch, weil ich mich ja schon entschuldigt habe und bla und blub. >__>

Ich bleibe dem Forum wohl erstmal eine Weile fern.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2004 um 14:44 Uhr) Grund: hab was verwechselt...böse Grammatik x__x
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó