"...sprich dein letztes wörtchen }""hey du hast meine Farbe geklaut! ;_____;" "Magenta steht dir trotzdem Ganz ganz ausgezeichnet ^-^", grinste Tear. Währenddessen jedoch raffte sich unser allseits beliebtes Prinzesschen auf und fummelte an ihrem/seinem Mieder herum. Heraus kam ein eine GROSSE richtig GROSSE Packung Chanel no. 5 heraus, welches seinen Auftrag nicht verfehlen würde. Dachte man. Quitschvergnügt drückte Arty an an...diesem Ding wo dann das Parfüm halt rauskommt. (>_>) Eine schwarze, sehr sehr bedrohlich wirkende Wolke kam heraus und verwelkte alles Sumpfzeug im Umkreis von 10 mete...ach was sag ich! 10 Kilometern. "Hihihihihi ^___^" Dante erlitt einen, dem Auge nach zu beurteilen, epileptischen Anfall und Lion fing an zu röcheln. Einzig und allein blieb Tear standhaft, najo die hundertfachen Bipa und Douglas Besuche hatten sich wirklich gelohnt. "Na wartet...ich muss wohl meine Geheimwaffe einsetzten Ò_ó" Gesagt getant. Eine ausladende Handbewegung und ein verfürerischer Hüftschwung, wie ihn Shakira nicht besser hätten machen können, und Lion verabschidete sich schon vom puren Zusehen ins Reich der Träume.