*lol*hat Artys infernalischer Zauber den Sumpf in ne Wüste verwandelt, oder wo kommen die Heubälle her?
Dante kicherte amüsiert vor sich hin, als er sein verwüstetes Sumpfhaus betrachtete
was findest du daran komisch o_O
die Halbvampirin beäugte den Halbteufel mißtrauisch, wie konnte der in so einer Situation auch noch lachen?
ich find das überhaupt nicht witzig...ich hatte gerade aufgeräumt
fluchte das Schaf leise, dann machte es sich daran, die Trümmer beisite zu fegen
HAALLOOOO!!! Seid ihr eigentlich taub, oder was? Ich hatte gesagt, ihr sollt eure Ergüsse in den Herzenthread posten!
Artax, der für diesen Auftritt sein Prinzessinenkleidchen gegen einen sumpfsicheren Tarnanzug getauscht hatte, schnaubte, wie ein verschnupftes Nashorn, alle sahen ihn an, wie ein Alien, dann klopfte Dante sich den Staub aus dem Mantel, schlenderte auf Artax zu, klopfte im freundschaftlich auf die Schultern und lächelte milde
reg dich ab, Alterdas Schaf hat es ja schon gesagt, er wollte hier einfach nur ein bischen üben, und ich habs im erlaubt. Ist schließlich mein Sumpf, da kann ich machen, was ich will
Und außerdem bin ich momentan eh zu faul, um einen Post zu löschen, kreativ bin ich ebenfalls nur in gewissem Ausmaß, sodaß ich dieses kleine Intermezzo hier gerade noch so geregelt bekomme, also sei nicht schmollig, kleine Prinzessin, vielleicht regt es ja den ein oder anderen Autor zu irgendetwas an
![]()
Ja stimmt, ich war gerade auf einem Rachefeldzug für...o_O..ja...öh..für was eigentlich?...öh...ist ja auch egal...}
Tear grinste diabolisch und fummelte vielversprechend an ihrem Dolch....