@Kamui, brauchst dir noch keine Sorgen machen, solange dein Interesse an deinen quälenden Träumen auf reiner Neugier beruht, ist alles in Ordnung
aber wenn ich mich recht erinner, war deine Zukunft in Dantes Inferno auch nicht gerade rosig
btw, die Wattestory hat mich zum Lückenfüllen animiert
und daher kommt sie hier gleich, die unter schwersten Entbehrungen kreativer Hochflüge in ewigem Zustand geistiger Umnachtung entstandene Lücke, die Vinni mich zu füllen gezwungen hat (nachzulesen auf Seite 11 des Herzen-Threads, die Klein-Dante böswilligerweise zerstört hat...die sich aber trotzdem noch irgendwo im Mülleimer seines Laptops im textformat auffinden ließ )...jahaa, so war das...

Zitat Zitat
Dennoch...Die einzige ••••••••, die dich zugrunde richten darf, bin immer noch ICH!!! ò_Ó
ja, aber du zierst dich ja immer so

@Löwenherzchen, der Tag wird kommen...

doch nun...STORIEEEEEE oder TVO, wie mans so nennt
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Als sich Dante auf dem Beifahrersitz des Lieferwagens wiederfand und Vinni das Gaspedal bis zum Anschlag durchdrückte, war er sich plötzlich nicht mehr sicher, ob er nicht besser ausgestiegen wäre. Er sah Vinni mit großen Augen an hielt sich am Sitzt fest und wunderte sich ziemlich, dass die Reifen auf der nassen Wiese quietschten.

Schnubbelchen, geht’s dir gut? Ist der Sitz locker, oder warum hältst du ihn fest

Fahr doch bitte etwas vorsichtiger, mir wird sonst schlecht

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte...du hast soeben dafür gesorgt, dass uns ein riesen Aufgebot Polizisten verfolgen...wohin soll ich fahren? Haste ein bestimmtes Ziel?

Der große Parkplatz im Finanzviertel der Nordstadt, da sind meine Schwerter, wenn du...

Zu Befehl Meister, Nordstadt...schnallen Sie sich bitte an

Endlich hatten sie wieder feste Strassen unter den Rädern, und sie atmeten einen Moment auf, doch das Fahren durch die Trümmer und Risse, die sich in den Asphalt gefressen hatten, war alles andere, als angenehm. Aber Vinni fuhr wie Teufel und Dante kam nicht umhin, ihr bewundernde Blicke zuzuwerfen. Plötzlich von hinten Sirenengeheul und kurze Zeit später das Flattern eines Hubschraubers, Vinni bog kurzentschlossen in eine Seitenstrasse ein, doch die Verfolger hatten die Spur aufgenommen und waren nun dicht hinter ihnen. Vinni wollte gerade noch mehr Gas geben, als ihr die Farbe aus dem Gesicht fiel, denn sie raste mit voller Geschwindigkeit auf eine Häuserwand zu, scheinbar war das Sackgassenschild unter den Trümmern verschütt gegangen, aber Vinni konnte sich darüber keine Gedanken machen, wie der Blitz lenkte sie nach links in eine Einfahrt, die in eine Tiefgarage führte

Was machst du denn da? Jetzt sitzen wir in der Falle

Hast du eine bessere Idee?

Die Sirenen heulten laut auf, schallten durch die leere Halle der Garage, Vinni beschleunigte und mit quietschenden Reifen bretterte sie Stockwerk um Stockwerk nach oben aufs Dache

Und nun? Hier geht’s nicht weiter

Mach was, die sind gleich hier oben

Und Vinni machte...sie richtete den Wagen auf eine Stelle, an der die Mauer weggebrochen war, trat Gas und Kupplung bis zum Anschlag durch und atmete tief ein...

Das wirst du doch nicht ernsthaft...VINNI!!!!

HALT DICH FEEESTT!!! }

Und mit einem unglaublichen Stunt flog der Lieferwagen über die Strasse hinweg und landete auf dem Dach eines gegenüberliegenden Hauses.
Der Wagen war nur knapp vor dem Ende des Daches zum Stehen gekommen und jetzt hatte auch Vinni wackelige Knie, trotzdem stieg sie aus, strich sich elegant eine Strähne aus den Augen und zeigte den fluchenden Beamten lächelnd eine lange Nase, dann pellte sie Dante vom Armaturenbrett und zog ihn hinter sich her, durch das Haus nach unten auf die Strasse und von dort aus flohen sie weiter in Richtung Nordstadt.
Doch es dauerte nicht lange, da hatten die Verfolger ihre Spur wieder aufgenommen, sodaß den Beiden nur übrig blieb, sich erneut ein Auto zu besorgen, und Dante wollte es sich nicht nehmen lassen, den Ferrari zu knacken, obwohl in einem Ford noch ein Schlüssel steckte...“man gönnt sich ja sonst nichts“, rechtfertigte er sich grinsend, drückte seiner Elfe einen schnellen Kuß auf die Wange und fuhr los...im Schneckentempo über dicke Mauerbrocken...die Sierene kam näher...Dante fluchte leise vor sich hin, dann hielt er resigniert an und stieg aus...
Tjaja, mein Schatz, manchmal ist breiter und tiefer eben nicht schneller

Hier bräuchte man einen Jeep...

Oder schnelle Füße, komm hier lang...

Und so nahmen sie die Abkürzung durch eine Seitenstrasse, die fast völlig mit Trümmern zugeschüttet war, hier konnte ihnen wenigstens kein Auto folgen.
Und tatsächlich schien es so als hätten sie die Bullen abgehängt, auch der Hubschrauber war nicht mehr zu hören und irgendwann erreichten sie den Zubringer zur Nordstadt, der erstaunlicherweise halbwegs heil geblieben war.
Eine ganze Zeit lang waren sie die Strasse entlanggerannt, die angrenzenden Häuser verwandelten sich in verbrannte Ruinen und langsam kam Dante die Gegend bekannt vor, auch wenn er sie nur kurz von oben gesehen hatte, wusste er doch, in welcher Richtung der Parkplatz lag, es war höchstens noch eine halbe Stunde zu Fuß, dann hätte er sie endlich wieder, der Gedanke an seine Schwerter ließ ihn euphorisch werden und jetzt erst wurde ihm klar, dass sich die Wirkung der Droge immer mehr verflüchtigt hatte bei der ganzen Aktion, die Halluzinationen war gänzlich verschwunden und die Angstzustände waren kontrollierbar und wurden immer kürzer, so langsam aber sicher hatte Dante seine alte Gelassenheit wieder...und das beruhigte ihn ungemein...
Selbstsicher grinste er vor sich hin, dann wanderte sein Blick zu Vinni...da war sie, die Frau, die sich so tapfer durchgekämpft hatte, die ihn aus dem Gefängnis befreit hatte, die zu ihm stand, egal was war, die fahren konnte, wie der Teufel, die seine Launen und Attacken ertrug...und ein plötzlicher Liebesanfall nötigte ihn, seine Süße spontan zu umarmen und abzuküssen, da sauste im gleichen Moment eine schwere prallgefüllte Handtasche auf seinen Kopf nieder und Vinnis Knie bohrte sich in seine Weichteile, so dass er japsend auf die Knie sackte

Was...? wieso...? ich wollte dich doch nur Küssen

Jammerte er , und guckte sie verständnislos an
Oh sorry, mein Schatz, ich dachte, ich meine, bei dir weiß man das nie...tut mir leid...
Ich hoffe ich hab dir nicht wehge...*ZINGGGG*...tan....was war denn das???

In Deckuunnngg!!!

Schrie Dante und hechtete, Vinni mit sich mitreißend hinter ein Stück Mauer, welches sich von der angrenzenden Hauswand gerissen hatte...

Puhh, das war knapp, sieht ganz so aus, als hätten es jetzt die Scharfschützen auf uns abgesehen...und jetzt?

Jetzt sitzen wir fest

Ach Schatz, sei doch nicht immer so negativ, siehst du das schöne bunte Ding da vorne?
Wir müssen nur einen Weg finden, dahin zu kommen

Was fürn Ding? Wo? Du meinst doch nicht den Caravan mit dem riesigen bunten Anhänger hintendran?
Der ist doch sicher von irgendnem Zirkus, damit fahr ich nicht

Aber...es ist das einzige Fahrzeug hier...wenn wir schnell genug sprinten, könnten wir es schaffen...
....Vinni?...VINNI???
Wo bist du?

Weg war die Elfe, spurlos verschwunden, und zu Dantes Erstaunen startete wenige Augenblicke später der Caravan, und fuhr langsam auf ihn zu. Die Beifahrertür ging auf und Vinni winkte Dante herein.

w...wie hast du das denn gemacht ???

fragte der Vampir verdutzt

tjaha...da staunst du was ...aber jetzt sammel deine Kinnlade wieder ein und halt dich fest, ich bin noch nie mit nem Hänger gefahren...

höhö...ich auch nicht 8)

*KLIRRZIINNNG...*...und wieder schwirrte eine Kugel an Dantes Nase vorbei und versteinerte sein zweideutiges Grinsen abrupt...
FAAAHHHHHr

Und so holperte das lange Vehikel die zerstörte Hauptstrasse entlang, als wäre es ein enger Gebirgspass, doch das Serpentinenfahren hatte auch seinen Vorteil, denn so wichen sie geschickt den Kugeln der Scharfschützen aus.
Endlich hatten sie diese Gefahr hinter sich gelassen und der Parkplatz war schon zu sehen...nur noch über diese große Kreuzung, dann wären sie da...Vinni gab Gas...dann trat sie mit aller Kraft in die Bremse, sodaß Dante wie eine Rakete durch die Windschutzscheibe flog...und mitten in einer Gruppe grölender Orks landete. Der Caravan schlitterte auf der schlammigen Strasse hin und her, Orks flüchteten zur Seite und sprangen ins Gebüsch, der Hänger stellte sich quer und rammte einen Hydranten...und begrub diesen unter sich...
Die Orks waren schlagartig verstummt und betrachteten jetzt skeptisch den bunten Anhänger mit der leuchtenden Aufschrift „Tante Tillys tanzende Tüll-Transen-Truppe“, der nun bedrohlich vor sich hingrummelte und irgendwie immer dicker zu werden schien.
Auch Vinni war jetzt ausgestiegen und versuchte Dante zwischen den Orks ausfindig zu machen...da ertönte ein lauter Knall, das Dach des Hängers flog in die Luft, und in einer hohen Fontäne ergossen sich hundert rosa Rüschenkleidchen, Dessous, Federboas und allerlei anderer Krimskrams über die Orks.
Dante hatte sich wieder aufgerappelt, sah sich umringt von fluchenden, mit rosa Reizwäsche behangenen Bestien, und brach in schallendes Gelächter aus...doch als ihm die freudigen Blicke der Orks bewusst wurden und diese nun jubelnd auf ihn zuliefen, wurde ihm klar, welchen Fehler er gerade begangen hatte.

Das er ist!!! Held von Orks...unser Führer...wir sein gerettet

Riefen die Orks fröhlich, dann wurde er von ihnen gepackt und auf ihren Schultern trugen sie ihn die Strasse entlang

VINNIII!!! HIIIELLFE!! Ich werde entführt...

Doch Vinni war verschwunden, stattdessen der wohlbekannte Klang von Polizeisirenen und der eines Hubschraubers.
Mist, das hat jetzt noch gefehlt“ , fluchte Dante und versuchte sich zu ducken, doch die Einsatzfahrzeuge hatten sich schon vor dem Orktrupp versammelt und nahmen ihn ohne Vorwarnung unter Beschuss. Panik brach aus unter den Monstern und sie liefen hektisch hin und her, Dante flüchtet vor dem Kugelhagel hinter einen Baum, zog seine Ifrithandschuhe an und schleuderte den Angreifern eine geballte Feuerattacke entgegen, doch der Rückstoß ließ den Halbteufel ins Taumeln geraten und beförderte ihn in die Auslage eines Spielzeugladens. Dort saß er einen verdutzen Moment lang auf einem Stapel sonderbarer großer Papierbonbons, während seine feurigen Finger diesen sonderbaren Stapel langsam aber sicher in Brand setzten. Im letzten Moment erkannte Dante, auf welch explosivem Scheiterhaufen er sich befand und entkam im letzten Moment mit einem gewaltigen Sprung dem Feuerwerk, welches sich mit all seinen Reizen und Farben in all seiner Pracht über das seltsame Szenario ausbreitete. Und ausnahmslos alle, Gesetzeshüter sowie Orks bewunderten andächtig dieses beeindruckende Schauspiel, sodaß Dante die Chance ergriff und sich einen Weg durch das Getümmel Richtung Parkplatz bahnen konnte. Geduckt schlich er zwischen den Autos hin und her, bis er den Mercedes erreicht hatte.
Dante stockte der Atem beim Anblick des Autos, die zerschossenen Scheiben, die Sitze, ebenfalls zerschossen, zerstochen und von oben bis unten voll von altem getrockneten Blut...seinem Blut. Die Erinnerung an die Szenen die sich hier drin abgespielt hatten, ließ für einen kurzen Moment die Wirkung der Droge neu aufleben und eine Panikattacke überfiel Dante...mit zittrigen Händen tastete er auf den Rücksitzen nach seinen Schwertern, da ließ ihn Vinnis plötzliche Stimme zusammenzucken

Meine Fresse...was ist denn hier passiert ?
Naahh, lass stecken, ich glaub, ich will das gar nicht wissen...nimm deine Schwerter und lass von hier abhauen!...Dante?...Alles in Ordnung?

Garnichts war in Ordnung, aber das half ja nichts, er nickte stumm, sortierte seine Waffen und folgte Vinni geduckt über den Parkplatz. Sie hatten das Ende des Platzes erreicht und befanden sich jetzt auf einer Seitenstrasse, fernab von dem Tumult, den sich die Polizei mit den Orks lieferte...sie schienen sicher zu sein und schlenderten erleichtert den Bäumen der Allee entlang.
Vinni sah Dante an und lächelte, doch augenblicklich wich ihr Lächeln einer erschrockenen Mine, denn Dante hatte plötzlich jemanden neben sich stehen, oder eigentlich hinter sich. Es war ein alter Bekannter der Beiden und mit einem siegessicheren Grinsen hielt er Dante sein Messer an den Hals...

Nana...wo wollt ihr zwei denn hin? Ich muß euch leider enttäuschen, denn hier ist Endstation für euch...*hrhr*

Mal nicht so schnell Django, so einfach mach ich es dir nicht

Erwiderte Vinni mit gespielter Gelassenheit, und hielt Jackie seinen Revolver vor die Nase

Wie niedlich ...bevor du abdrücken kannst, ist dein Freund längst tot...und jetzt?
Und jetzt wirst du schön langsam meinen Freund Hein auf den Boden legen...na los, mach schon...

Ich bin doch nicht blöd, den hab ich gerade erst geladen

*muharhar* umso besser, na mach schon, sonst verliert der Abschaum vor mir seinen hübschen Kopf, und das willst du doch nicht, oder?
...na also.....ja, so ists brav.
Und jetzt schieb ihn rüber...das machst du echt toll
Und dein Dante hebt ihn mir auf und gibt ihn mir...schön langsam...runter mit dir...

Langsam bückte sich Dante mit Jackies Messer an der Kehle zu dem Revolver herunter und hob ihn auf, ein kurzer Blick in die Trommel verriet ihm zu seinem Erstaunen, dass er tatsächlich geladen war, und er zögerte...was für Munition hatte Vinni verwendet, und woher hatte sie die? Er konnte sich keinen Reim darauf machen, aber trotz aller Bedenken blieb ihm keine Wahl, denn Jackies Messer bohrte sich eindrucksvoll in seinen Hals.
Doch als der Vampirjäger seine Pistole in der Hand hielt, und ein freudiges Lächeln seine Vorsicht vergessen ließ, steckte er sein Messer weg und drückte Dante jetzt den Lauf der Pistole ins Genick

Endlich ist es soweit, der Tag, die Stunde, auf die ich solange gewartet habe, sie ist da...und jetzt stirb, du Stück Dreck

Dante sah Vinni entsetzt an, was war jetzt los, irgendwie ging alles so schnell, war jetzt Ende?...Warum grinste Vinni so fröhlich? Er hörte, wie sich der Hahn spannte...er schloß seine Augen...
...*klpouff*
was war das?
Dante dreht sich langsam um und sah, wie Jackie verwundert die Patrone an einem blauen Faden aus der Trommel zog, und sich das weiße wattige Ding eingehend betrachtete

was ist denn das?

na der neueste Schrei auf dem Markt, die hautfreundliche blutungsstillende alternativ-Munition für Pazifisten

lachte Vinni, während Dante Jackies Verblüffung nutze und ihn mit einem Liverpoolkiss ins Reich der Träume beförderte.
Dann trollten sich die Beiden laut lachend von dannen, durchstreiften die verbrannten Trümmer der Nordstadt und erreichten bald den östlichen Stadtrand. Es war bereits Nachmittag als sie beschlossen sich hier ein paar Stunden zu entspannen...

-------------------------------------------
Vinnibabe, ich hoffe, das mit dem unorthodoxen Schachzug geht klar so o_O, wenn nicht, sach bescheid.