Zitat Zitat von Dante
@Kamui...schön, daß du wieder hier bist , wie's immer so schön heißt, alte Liebe rostet nicht machs dir ruhig gemütlich, die letzten Männerabende hier in der Hütte sind schon soo lange her ^^, und dann erzählst du mir deine Aplträume? ich liebe sowas
Besser nicht o_O sonst verlierst du garantiert die Vorherrschaft in Sachen physischer und psychischer Folter. Nein...das war wirklich schon nicht mehr schön >_> Dennoch... manchmal is es schon ärgerlich zu früh wieder aufzuwachen...ich bin doch so neugierig o_O

Aber irgendwie finde ich es hier im Sumpf wirklich im Moment angenehmer... auch ohne schwarze Sterne.^^ Ich hab vorhin sogar ausversehen den Herzen Thread aus meinen Abonnements gelöscht...ob das ein Zeichen war o_O? Naja egal...

Zitat Zitat von Vincent Zahnlos Vanderol
Btw@Kamui: Danke für die Watte, mir wurde wirklich was mit solcher gestopft, nämlich die Lücke wo der Zahn drin war...um die Blutung zu stoppen o_O
tja... sie kann nicht nur die Löcher im Käse füllen und Plotholes schließen...nein sie kann auch die Tage trockener gestalten (>_>)... und das für 9,95 ? zuzüglich Versand. o_O Der Umtausch ist natürlich ausgeschlossen ò_ó
(ich sollte ins Bett >_>)