Zitat Zitat von Dante
bin ich das jetzt schuld?
Nicht du, sondern der Umstand daß du so sehr an der Höllenwache hingst und hängst

Zitat Zitat
nja, dann hab ich wohl Pech gehabt *sich ungeliebt in ne Ecke verkrümelt und seine sexy 6er streichelt*
Na na na...da isses ja schon wieder ò_Ó
Nicht du bist es den ich nicht liebe, sondern deine Höllenwache

[Pathos]
Es ist diese ••••••••, die viele schonmal hatten und die noch viele haben werden, sie, ja sie verurteile ich daß sie dich verführt, dich umgarnt, dich einlullt mit ihren süßen Versprechungen und dich dazu bringt in dieser Heimstatt zu verweilen weitab von denen die dich lieben und schätzen, dich dazu veranlaßt deine Posting-History und deine Foren-Vergangenheit auszulöschen für einen flüchtigen Blick nach draußen, dorthin wo all die sind die dich vermissen und von denen du doch getrennt bist, denn sie will es so und sie wird dich fest in ihrer eisernen Umklammerung behalten, gierig, rücksichtslos, unnachgiebig, bis du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, ein marodes Gebäude, eine leere Hülle...und all dies weil du einer •••••••• die Treue hältst, die dich langsam aber sicher zu Grunde richtet. ò_Ó
[/Pathos]

Und bitte nicht allzu ernst nehmen, is jedem selber überlassen welchen Sonderrang er/sie toll findet und wenn man was dafür tut daß er permanent bleibt, dann Respekt!

Öhm...*hust*...ich schweife ab, sorry >__> Wo war ich gleich...ah ja...

*die ollen 6er wegschubs, sich Dante auf den Schoß setz und ihn knuddel*

Zitat Zitat
....bis zum Sankt Nimmerleins-Tag? so alt werd ich nicht mehr
Wer weiß...

Zitat Zitat
huch, das klingt ja, als hättest du mich vermisst
Waaas??? Ich doch nicht...NIEMALS!!! ò_Ó Naaa gut, ich gebs ja zu...ich hab dich vermißt .__.

Zitat Zitat
dann hast du sicher noch keine Kiefer-OP hinter dich gebracht o_O, oder Weisheitszähne, die ins Gelenk gewachsen sind...Wurzelbehandlungen...?
Nein, ist mir alles noch nicht widerfahren o_O Aber dafür wurde mir heute ein Weisheitszahn gezogen...und die Betäubung hat mittlerweile nachgelassen X___X Aber es geht eigentlich...jedenfalls bin ich diesen dämlichen und schwer zu putzenden Zahn los

Zitat Zitat
Joa...ich bin das immer }
...was denn überhaupt
Ich hätte fast gedacht, du wärst mein Zahnarzt...zumindest ist der auch immer recht brachial o_O Aber heute wars schon lustig...der hat in meinem Mund rumgefuhrwerkt und mir dabei mein Gesicht zu lustigen Grimassen verzogen...ich hätte beinahe laut losgelacht

Btw@Kamui: Danke für die Watte, mir wurde wirklich was mit solcher gestopft, nämlich die Lücke wo der Zahn drin war...um die Blutung zu stoppen o_O Wollte das jetzt jemand wissen? Nein? Egal >__>

Und nun zum Abschluß nochmal an den guten Konsum:

Hey, warum haste denn deinen RL-Ava rausgenommen? Hoffentlich nicht weil ich wegen der blauen Farbe gescherzt habe...das täte mir leid. o_O Das Foto an sich is nämlich klasse ...Und blau o_O