Zitat Zitat
sowas hab ich nie zu hören bekommen, von wegen Mr sexy Höllenwache oder so...nix
naja...werds mir merken
Heyo, nu mach mal halblang .___.
Ich habe eben ein gestörtes Verhältnis zu dieser Höllenwache und kann ihr daher nix Positives mehr abgewinnen ;_____;

Und außerdem war die Bad Eight schon immer mein Lieblings-Rang °___°

Zitat Zitat
...und was ist schon dran an der bad eight...ich meine, außer den schwarzen Sternchen, die man hier eh nicht sieht...? hä?
Komm du erstmal bis dahin und ich werd dir schon zeigen, was ich so sehr an diesen Rang schätze 8)

Zitat Zitat
und sei mal ehrlich, naja, bei mir ist es jedenfalls so, daß ich eher was lese, was da steht, als irgendwas, wo ich erstmal draufklicken muß, ist zwar dämlich, aber ist halt so, und daher dachte ich, ist schlimm genug, daß so viel futsch ist, aber dann sollte das, was gerettet werden konnte, doch irgendwo zu lesen sein, und zwar möglichst da, wo es hingehört, imo.
Ja, ich sehs ja ein...sorry >__>

Nur seh ich das mehr von der Spieler-Warte aus als von der des potentiellen Lesers. Darüber hinaus ist das für mich zum größten Teil abgehakte Vergangenheit, die ich einerseits aus Mentalität, andererseits aber sicher auch aus Bequemlichkeit nicht aufarbeiten möchte o_O Außerdem ist diese Aktion nur richtig effektiv, wenn alle so verfahren wie du und das seh ich irgendwie nicht gegeben.

Najo, ich mag da jetzt nicht drüber endlos diskutieren Is doch ein doofer Einstieg, nachdem ich so lange auf dich verzichten mußte :3

Zitat Zitat
*muhar*...welch eigenartiger Zufall, ich geh morgen auch zum Zahnarzt...aber nicht als Opfer
o_O Ach du bist das also immer!!!

Mein Zahnarzt is immer so brutal (und das meine ich ernst...der wär sicher n guter Pferdedoktor geworden >__>), aber immerhin hab ichs bei ihm bis jetzt immer OHNE Betäubung ausgehalten ò_Ó