mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    *mal mutig sein und Sig anlaß o_O*
    yeah :creepy:

@Kamui...schön, daß du wieder hier bist , wie's immer so schön heißt, alte Liebe rostet nicht machs dir ruhig gemütlich, die letzten Männerabende hier in der Hütte sind schon soo lange her ^^, und dann erzählst du mir deine Aplträume? ich liebe sowas

Zitat Zitat von Vincent D.Wanderlust
    Zitat von Mr Sexy Bad Eight °___°
    sowas hab ich nie zu hören bekommen, von wegen Mr sexy Höllenwache oder so...nix
    naja...werds mir merken
    ...und was ist schon dran an der bad eight...ich meine, außer den schwarzen Sternchen, die man hier eh nicht sieht...? hä?

hey, natürlich darfste bleiben, mein schwarzes Schäfchen
    und die Avashow hab ich auch schon absolviert

Zitat Zitat
    @Dante: Aber wenn es dir sooooo viel bedeutet, dann soll es mir so auch recht sein
    was heißt, soooo viel bedeutet, war ja kein Stress das hier eben reinzuposten, und sei mal ehrlich, naja, bei mir ist es jedenfalls so, daß ich eher was lese, was da steht, als irgendwas, wo ich erstmal draufklicken muß, ist zwar dämlich, aber ist halt so, und daher dachte ich, ist schlimm genug, daß so viel futsch ist, aber dann sollte das, was gerettet werden konnte, doch irgendwo zu lesen sein, und zwar möglichst da, wo es hingehört, imo. Naja, und der Sumpf gehört ja schon fast dazu, obwohl und weil es ja in den Lonely hearts offiziell keinen Sumpf gibt...öh, oder so
    is ja auch wurscht...

Zitat Zitat
    wahlweise können wir das auch Dante machen lassen *hammer und meißel versteck* >_>
    *muhar*...welch eigenartiger Zufall, ich geh morgen auch zum Zahnarzt...aber nicht als Opfer

@Konsümchen, dein Ava war aber auch schon furchteinflößender, wer ist denn der Schlumpf?
    Geändert von Dante (23.11.2004 um 22:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles