yeah :creepy:Zitat
@Kamui...schön, daß du wieder hier bist, wie's immer so schön heißt, alte Liebe rostet nicht
![]()
machs dir ruhig gemütlich, die letzten Männerabende hier in der Hütte sind schon soo lange her ^^, und dann erzählst du mir deine Aplträume? ich liebe sowas
Zitat von Vincent D.Wanderlust
sowas hab ich nie zu hören bekommen, von wegen Mr sexy Höllenwache oder so...nix
naja...werds mir merken
...und was ist schon dran an der bad eight...ich meine, außer den schwarzen Sternchen, die man hier eh nicht sieht...? hä?
hey, natürlich darfste bleiben, mein schwarzes Schäfchen![]()
und die Avashow hab ich auch schon absolviert![]()
was heißt, soooo viel bedeutet, war ja kein Stress das hier eben reinzuposten, und sei mal ehrlich, naja, bei mir ist es jedenfalls so, daß ich eher was lese, was da steht, als irgendwas, wo ich erstmal draufklicken muß, ist zwar dämlich, aber ist halt so, und daher dachte ich, ist schlimm genug, daß so viel futsch ist, aber dann sollte das, was gerettet werden konnte, doch irgendwo zu lesen sein, und zwar möglichst da, wo es hingehört, imo. Naja, und der Sumpf gehört ja schon fast dazu, obwohl und weil es ja in den Lonely hearts offiziell keinen Sumpf gibt...öh, oder soZitat
is ja auch wurscht...
*muhar*...welch eigenartiger Zufall, ich geh morgen auch zum Zahnarzt...aber nicht als OpferZitat
@Konsümchen, dein Ava war aber auch schon furchteinflößender, wer ist denn der Schlumpf?![]()