Zitat Zitat von Konsum
Oh nein! Wage es nicht! Sonst ... Ähm ... Ja, sonst passiert etwas so schreckliches, dass du es dir in deinen schlimmsten, von GZSZ dominiertesten, von einem Koffeeinschock hervorgerufenen Alpenalbträumen nicht vorstellen kannst! Ò_ó
Dann hättest du heut Nacht mal in meinem Alptraum zu Gast sein sollen... o_O das ging schon über jegliche Vorstellung hinaus >_> und der gewisse GZSZ Touch war auch schon drin o_Ô ja~ha... es war schon...öhm...faszinierend o_O
Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Dennoch bedenke, daß man die schwarzen Sterne (:creepy hier leider nur sehr schlecht sehen kann und dann bringt es doch eh nix
Das war auch der Grund warum ich den halben Vormittag damit verbracht habe meine Bad Eight mit verschiedenen Hintergründen und Avatare zu fotografieren o_O und nein... ich bin nicht selbstverliebt...naja gut ein bisschen vielleicht >_>... aber diese Sterne sind toll °__°
Zitat Zitat
Ich ergänze...tolle Studentenbude für Männer .___.
Stimmt... für Frauen ungeeignet o_O es fehlt ein Telefon.
Zitat Zitat
Argh, ich muß morgen zum Zahnarzt ;___;
jammer nicht >_> Ich hab dir ja schon angeboten das zu übernehmen *watte zück* o_O wahlweise können wir das auch Dante machen lassen *hammer und meißel versteck* >_>