mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Ziek
    ka ob das gut oder schlecht ist, bei diesem Test geht das immer arg durcheinander, man weiß gar nicht, was Sache ist XD
    Naja .. ich könnte ja mal versuchen, es einfach mal einzudeutschen >__>

Zitat Zitat
    “Ich nähere mich halt der kaputten Stadt von Satan, wo vor mir weite Flächen umgeben von Eisenwänden auftauchen.“

Klingt wie das innere eines Kreuzfahrtschiffes. W00t! Ich hab ne Kreuzfahrt gewonnen! O___O

Zitat Zitat
    “Vor mir erstrecken sich weite Felder voller Elend und unglaublicher Qualen .. öh .. furchtbar.“

Das klingt ... ahm ... furchtbar. Erinnert ein wenig an den Volkssport damals in der DDR. Besonders das „furchtbar“ ohne Zusammenhang am Ende des Satzes .. das macht mir angst .__.“

Zitat Zitat
    “Brennende Gruften sind über die Landschaft verteilt..“
    Es geht doch nichts über den Geruch von brennenden Toten am morgen ... riecht nach ... nach .... faulen Eiern. Ich liebe es ...

Zitat Zitat
    “Innerhalb dieser flammenden Grabkammern leiden die Ketzer, welche daran scheiterten an Gott zu glauben und auch das Leben nach dem Tod verhöhnen. Sie machen mit klagenden Seufzer auf sich Aufmerksam.“
    KLASSE! Ich bin auf’m Arbeitsamt gelandet >__<

Zitat Zitat
    “Du willst dich zu den Wahnsinnigen gesellen, welche hier ruhen und dir wird keine Galgenfrist gewährt.“
    Harz IV hat mich ... und das auf meiner Kreuzfahrt .. SCHEIßE >__<

Zitat Zitat
    “Die drei infernalischen Furien, besudelt mit Blut, mit den Gliedmaßen von Frauen und Haaren aus Schlangen, hausen in diesem Kreis der Hölle“
    Na klasse, die drei Hexen auch noch -___-

...

Also fassen wir zusammen Seraph:
    Ich befinde mich auf einer Kreuzfahrt, auf der man auf dem Vorderdeck Volkssport betreibt Marke: DDR. Auf dem Kreuzfahrtschiff befinden sich lauter Arbeitslose und es hat ein eingebautes Arbeitsamt. Es riecht nach faulen Eiern und zu allem Überfluß sind die drei Engel für Artax auch noch da, welche mich mich bis an mein Ende quälen. Nette Frisuren habt ihr übrigens meine Damen >____>[font=&quot]
    [/font]
    Abschließend kann ich dazu nur noch sagen .... *sich umschaut* ... furchtbar.

Zitat Zitat
    Aber ich glaube ich weiß schon ganz gut, mit was für einem Rank du hierhin ziehst XD Ich glaube ich warte bei mir bis zur 6666... also bis irgendwann nächstes oder doch eher übernächstes Jahr? XD Aber ich werde eventuell kommen, fürchtet euch schon mal XD
    HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY!
    Wenn du DAS schaffst, hast du meine Hochachtung >___>
    Geändert von Ziek (06.09.2004 um 15:06 Uhr) Grund: HOLY MOTHER FUCKING COW OF TERRIFYING DEATH, MC. RUNEY, hats befohlen!

Na sowas o_O Hier ist ja schon mehr los als in meiner alten Heimat...vielleicht sollten wir gleich alle in den Sumpf umziehen.^^"

Zitat Zitat von Socke des Todes
    @Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hast Dante wird es sicher auch mögen ^__^
    Danke o_O aber ich hoffe du verlangst jetzt nicht, dass ich wie du, dem teuflischen Wesen in mir nachgebe und auch mein wahres Ich offenbare. >_>" Das können wir Dante nicht antun...sonst bekommen wir den nie wieder aus dem Sumpf

Aber jetzt wo ich so ein schönes Einstandsgeschenk bekommen hab und Dante mir schon Hammer und Nägel gebracht hat um ihn ans Kreuz zu na... äh (>_>)... ihn am Kreuz zu befestigen, fehlt eigentlich nur noch etwas Musik o_O *im koffer kram und seras cd´s hervorhol* yeah...und nun bitte hier klicken um ein musikalischen Ohrenschmaus der ganz besonderen Art zu bekommen. >_> (jahaa...Dante...diese Musik gibts jetzt so lange ich hier wohne...Tag ein Tag aus @__@)

Zitat Zitat von Tear
    Pass auf dass ICH dich dafür nicht umbringe >_>. Also wirklich jetzt reichts o_O [Drohung] Wenn das so weitergeht, zieh ich hier auch noch rein und werde euch alle zusammen rauseckeln >_> jaha genau <_< [/Drohung]
    Ist sie nicht niedlich, wenn sie sich aufregt? o_O Doch was wird geschehen wenn sie erst merkt, dass das ständige Sumpfleben ihren heiß geliebten Schuhen gar nicht gut tut.... dann gnade uns Gott...hm... obwohl von einer Frau kann man keine Gnade erwarten >_>
    Also dann gnade uns halt du, du heilige blaue Fanta! °__°
    Zitat Zitat von Ziek
    Und btw. ich werde erst hier einziehen wenn ich den einzigen Rang hier erreicht habe, der zu mir passt. Ihr w3rd3t sich3r ni3 3rr4t3n w3lch3r d4s ist ch3ck00r d00ds!
    Aber weiser alter Mann...es gibt den Rang "Herr der Steine" doch gar nicht .__."
    Zitat Zitat von Sera
    Aber ich glaube ich weiß schon ganz gut, mit was für einem Rank du hierhin ziehst XD Ich glaube ich warte bei mir bis zur 6666... also bis irgendwann nächstes oder doch eher übernächstes Jahr? XD Aber ich werde eventuell kommen, fürchtet euch schon mal XD
    Gut dann stell ich schonmal dein Gästebett in Dantes Zimmer...wir sehn uns dann in 2 Monaten...oder bei deiner Postgeschwindigkeit doch wohl eher schon in einem >_>