Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol, der bösesten aller Socken
Und um euch mal eine Kostprobe von der Boshaftigkeit zu geben die meinen orangefarbenen wollenen Körper durchflutet, bleibt dieser Ava jetzt solange bis Mister Happy Sumpf-WG mit einem Happy Clown und voraussichtlich mit einem Happy little Tree (das zum Thema "böse" o_O) sich wieder aus seinem Exil herausbequemt und seinen angestammten Platz einnimmt...der öh...halt woanders ist, aber NICHT im Sumpf >__>
das ist Erpressung...das ist sooo gemein ...das ist sooo...EVIL
endlich habe ich meinen wahren Meister gefunden...Vinni die Socke...das gemeinste, übelste, einzig wahre Böse auf dieser Welt....für immer will ich dir dienen...
*Vinni huldigt*

Zitat Zitat
@Dante: Ach wie fein, jetzt haste jemanden zum Spielen gefunden^^ Nur irgendwie hast du jetzt zuviel Spaß hierdrin...so kriegt man dich doch nicht hier heraus >__<
naaa, jetzt ist es eh vorbei, bei dem tollen Ava deiner Evilness :creepy: kriegen mich keine 10 Pferde mehr hier weg
Zitat Zitat
Obwohl...Hey, wofür ich mein Geld ausgebe ist ja wohl meine Sache! Nicht umsonst ist diese Socke auch ein Sparstrumpf...*Dante ein Geldbündel vor die Füße spuck*...willst noch mehr?
dankefön *Geld einsteckt*, aber von dir will ich doch lieber anders bezahlt werden... 8)
Zitat Zitat
@Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hast Dante wird es sicher auch mögen ^__^
....jetzt können wir endlich mit den netten Spielchen anfangen *die Nägel holt, den Hammer zückt*

@Tearchen...da hast du doch sicher gefuscht...
aber ich geb dir nen Tip: zieh dir eine gemein aussehende Socke über und erschreck ein paar Vorschulkinder, dann kannst du wieder kommen