*sich auch mal wieder in den Sumpf begeb*
Meine Güte, jetzt zanken sie sich ja schon wer hier am bösesten ist...also neeee >__>
Gegen mich habt ihr doch keine Chance, ihr armen Seelen^^ Denn jetzt ist es an der Zeit mein WAHRES Ich zu offenbaren *auf Ava deut und gruselig mit den Armen...öh...Schlappohren rumfuchtel*
Beware of FARA, the evil Sockenpuppe from Hell...mit Perücke...made in HELL!! Und ich werde dereinst die Pforten zur Hölle aufstoßen wenn der Tag der Abrechnung gekommen ist und das jüngste Gericht abgehalten wird (nachzulesen in "Die Offenbahrung des Johannes - The lost Chapters (revidierte Auflage mit Kübelböck Variant-Cover)")...jetzt frage ich mich nur, wie ich die Tür aufkriegen soll...ich hab doch keine Arme .__. Ach ich stell einfach nen Assistenten ein und fertig >__>
In meiner Freizeit quäle ich übrigens kleine Grundschulkinder >__> Gemeinsam mit meiner Partnersocke bilden wir das Duo Infernale, muahahaharghkrlz *hust* *keuch* *Flusenball ausspuck* Da hat mich schon wieder jemand zu heiß gewaschen >__>
Und um euch mal eine Kostprobe von der Boshaftigkeit zu geben die meinen orangefarbenen wollenen Körper durchflutet, bleibt dieser Ava jetzt solange bis Mister Happy Sumpf-WG mit einem Happy Clown und voraussichtlich mit einem Happy little Tree (das zum Thema "böse" o_O) sich wieder aus seinem Exil herausbequemt und seinen angestammten Platz einnimmt...der öh...halt woanders ist, aber NICHT im Sumpf >__>
Aber was wollt ich jetzt eigentlich...ach ja^^
@Dante: Ach wie fein, jetzt haste jemanden zum Spielen gefunden^^ Nur irgendwie hast du jetzt zuviel Spaß hierdrin...so kriegt man dich doch nicht hier heraus >__<
Obwohl...Hey, wofür ich mein Geld ausgebe ist ja wohl meine Sache! Nicht umsonst ist diese Socke auch ein Sparstrumpf...*Dante ein Geldbündel vor die Füße spuck*...willst noch mehr?Zitat
@Kamu: Hübsche Tapete o_O Ich glaub ich mach dir auch noch ein Einstandsgeschenk...*2 Meter hohes Kruzifix reich*...damit du was hübsches zum Einrichten hastDante wird es sicher auch mögen ^__^
@Lift: Mei mei...mit diesem Kuchen hast du wirklich bewiesen wie böse du bist o_O Gesund und quietschebunt...das ist evil .__.
@Flotter Dreier: o_O Evil Socke form Hell is watching you (°)__(°)![]()
So, genug sinnfreien Stuss geschrieben >__>