Zitat Zitat von dem oberbösen Baum Lifthrasil, der auf dem Holzweg wächst
Gleich vorweg, wer hier der Oberböse ist zeigt doch folgendes Zitat am besten:
jahaaa..du bist schon ein besonders böses Bäumchen...und du hast es wirklich verdient, deinen Freischwimmer in kochendem Blut zu machen....aber....ich bin das böse Teufelchen, das dich am Aussteigen hindert, falls du keine Lust mehr hast :3
Aber tröste dich, ich bin nur halb so böse, wie ich sein müsste (bin ja nur ein halber Teufel ^^), und daher lasse ich dich vielleicht doch irgendwann raus, wenn du mir lange genug gehuldigt hast, so in...sagen wir mal...ein paar Millionen Jahren , aber nur unter der Bedingung, daß du mir beweist, wie böse du sein kannst, wenn wir uns treffen *muhar*, und wenn du mich echt überzeugen konntest, darfst du dich zu den Bäumchen pflanzen an denen die Harpien hängen...
(ich bin viel zu gutmütig für den Job )
Zitat Zitat
Ach, ich hab euch zwei auch mal einen Kuchen mitgebracht, um euren WG Einstand gebührend zu feiern.
das find ich aber überaus aufmerksam von den bösen Bäumchen

Zitat Zitat

Ich hoffe ihr mögt Karotten... und er ist auch so schön bunt.
Möhrenkuchen?!?...
Zitat Zitat
Vielleicht sollte ich mich auch mal beeilen und einen Sonderreang erhalten. Dann können wir hier unten einen flotten Dreier machen
ich glaube, spätestens jetzt wird Vinni keine müde Mark mehr rausrücken ...aber ich bin sicher, daß der Clown und ich ein paar Kröten zusammen kriegen für nen flotten Dreier , also hau in die Tasten und spamme was das Zeug hält ^^