Zitat Zitat von schlechter Danteersatz
@Kamui...nachdem du dich ja bei mir schon nett eingerichtet hast...erhebt sich die Frage: wer postet denn hier für dich weiter? haste auch einen Zweitaccount? ^^, oder soll ich ab und an mal ein Lebenszeichen von dir posten, einen kleinen Finger z.B. ?
Tja... ich wusste doch, dass die Sache ein paar Probleme mit sich bringen wird o_O Aber was solls...Job is Job... >_> dann wird man wohl erstmal auf Story von mir verzichten müssen.^^" Wird schon niemanden umbringen.^^
Zitat Zitat von Transe
@Kamu Wag es, und du brauchst dich garnicht mehr blicken lassen >______>"
Dieses Angebot hingegen vereinfacht die Sache wiederrum ungemein. Also Dante... es steht unserer WG nichts mehr im Wege. außer vielleicht deine etwas...öhm... außergewöhnliche Vorlieben o_O
Zitat Zitat
...wenn du mir bitte folgen würdest...*die Folterkammer aufschließt und Kamui reintritt* machs dir doch schonmal zwischen den Ketten bequem...ich werd mich gleich liebevoll um dich kümmern... (das find ich aber richtig nett von Vinni, daß sie mir einen Snack hier hin schickt...)
jap...genau das meinte ich >_> Aber dazu sag ich nur...

<------ The wretched King Minos has decided your fate. His tale wraps around his body 8 times. The sweet light no longer strikes against your eyes. Your shade has been banished to... the Eigth Level of Hell - the Malebolge!

.. also sei schön brav mein lieber Mitbewohner, dann zeig ich dir vielleicht wie man so böse sein kann und doch so harmlos wirkt -_^

so und jetzt geh ich erstmal mein Koffer auspacken.^^ Ein neuer Anstrich könnte die Bude auch mal wieder vertragen o_O *schonmal die rosa tapete mit den weißen engelchen drauf rauskram* Ich geh dann mal schnell deine Folterkammer tapeziern. ^___^