mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 191

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    o_O...was ist denn hier los?
    da will man mal in Ruhe abkratzen, und dann sowas......
    naaa, freut mich wirklich, daß ihr so öh...zahlreich auf meiner Beerdigung erschienen seid ...ich hab euch doch auch alle lieb ihr fertigen Säcke

@lift...du mieses kleines Laubwerk...warts ab, ich werd dir jedes Blättchen einzeln rausreißen }, wer kann denn bei so einer geilen Grabrede noch in Frieden ruhen? HÄ? *sich wegschmeißt*

Zitat Zitat
    O__O .. Lift wir vereinen meine Mayonaise mit deinem Ketchup und mit der geballten Kraft der ROT-WEIßEN BEDROHUNG plus den rythmischen Tänzen von Disco-Konse UND den traurigen Hundeaugen von Löwenherz erretten wir Dante aus der Hölle!
    *sich wegschmeißt*
    ihr seid echt gemein, da will ich so schön in meinem Selbstmitleid schwelgen, und ihr macht euch über mich lustig......
    ...
    und nun befinde ich mich vor der Frage: war Dantes Tod ein fataler Irrtum der Justiz...oder eher das Produkt eines wahrnehmungsgestörten Part-Devils unter Drogeneinfluß...o_O
    Analyse:
    Klein-Dante zieht aus, ohne Zwang aus freien Stücken, in die Verbannung, das Exil, den Sumpf...oder einfach nur ein paar Foren weiter. Damit die armen Mitstreiter nich so arg leiden müssen, postet er unter falschem Namen ein paar sinnlos Spamms nach Hause und versorgt die Crew artig mit seiner Story (recht regelmäßig sogar). Doch dann wird Klein-Dante traurig, keiner erkennt ihn mehr, keiner spielt mehr mit ihm...Klein-Dante schmollt rum und sagt "dann geh ich eben"...keine Sau interessierts...und Klein-Dante geht...
    o_O...
    hatte Klein-Dante einfach einen schlechten Tag, als er sich erschiessen ließ? o_O Oder sogar eine schlechte Woche?
    Also wenn ich Artys Post lese, muß ich stark davon ausgehen, daß es wirklich an meiner schlechten Stimmung gelegen haben muß...
    ...oder hat Vinni euch alle bezahlt? o_O
    naaa, dafür klingts zu ehrlich ...oder?

so, jetzt quote ich erstmal ab
    Zitat Zitat
    Ich beantrage übrigens den Original-Dante nach wie vor zurück, aber wenn ich dich dazu nicht überreden kann: denk doch mal drüber nach, einfach mit Seymor komplett zu uns zu ziehen Oder wenigstens wieder mitzureden wie früher. Du fehlst einfach bei den Herzen...
    werd mal drüber nachdenken, eigentlich ist mir der Rang nur im Zusammenhang mit der Story wichtig gewesen, aber vielleicht war das wirklich eine zu große Zumutung für euch, ich hatte schon damit gerechnet, daß ihr den Gag mitmacht so als kleine Abwechslung sozusagen, und Vinni, Konsum und lift haben ja auch mitgespielt, aber scheinbar hatte ich mich da verschätzt.
    Wie gesagt, ich denk drüber nach
    Zitat Zitat
    Entweder belebst du dich selbst, oder ich mach das für dich.
    och nö, lass mal...wer weiß, was bei dir dabei rauskommt, nachher jubelst du mir noch nen Drachen unter oder sonstwas Gruseliges..o_O
    das überlass ich lieber meinem Engel
    Zitat Zitat
    ach scheiß drauf, dein "ge-spamme" fehlt einfach.
    hey, wie konnte ich ahnen, daß euch soviel daran liegt? ich hatte irgendwann mal die Illusion, die Story wäre wichtiger (Schande über mich), aber zum Spammen brauch ich eigentlich nicht zwangsläufig leben, oder?
    damn, ich fand meinen Tod so stylisch...und jetzt soll das alles umsonst gewesen sein?
    achwas, Dante, siehs positiv, so kannst du nochmal stylisch abtreten genau!
    Zitat Zitat
    du kannst doch nicht VOR MIR aufhören .. wo ist dann mein Style hin wenn ich dann in 2 Monate aufhöre .. hä? hä? Du ruinierst meinen Style ;__;
    du träumender Pepsivamp, du glaubst doch nicht im Ernst, daß du mir im stylischen Sterben den Rang ablaufen könntest
    Zitat Zitat
    Lass es nicht so einen dämlichen, von Zieks krankem Geist erschaffenen NPC erledigen!
    hey, nichts gegen Jackie! Der ist genial, keiner macht mich so fertig, wie der...das ist jetzt meiner!
    Zitat Zitat
    Du elende kleine Höllenbrut
    den Rang hätt ich gerne
    Zitat Zitat
    Najo, ich werd mal weiter an meiner Story feilen...ich bleib bei der Befreiungsaktion
    feil aber nicht zuschnell, ich schick dir noch ne PN, von wegen Schlupfloch, du weißt...
    btw, was verstehst du denn nicht, ich hatte dir doch ne PN geschickt?

mannmann, ich sollte öfter krepieren, so ne Beerdigung hat was ^^

Fazit: Dante wäre nicht Dante, wenn er nicht auch diesen Tod überleben würde...
    *Dr.Frankensteins Nummer wählt...*

edit: was ich noch gesagt haben wollte, hab lang nicht mehr so scheiße geschlafen, wie die letzte Nacht
    so ne Hinrichtung kann einen ganz schön fertig machen
    Geändert von Dante (27.08.2004 um 02:19 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles