Ich sehe das ganze jetzt mal rational und sage:

Wenn du dich selbst ins Exil verbannst, darfst du dich hinterher nicht über fehlendes Interesse beschweren. >___>

So das war der rationale Ziek .. sehen wir mal was die anderen Zieks so zu sagen hab ...

DANTEEEEEEEEEEEEEEEEEE, DU DARFST NICHT GEEEHEEEEEEN buhuhuhuhu ;___;

...

Gott, ich HASSE den "Happy-Go-Lucky"-Ziek >______<"

Mal im ernst (ja .. den ersten Ziek gibts es auch). Dante, ich verstehe diese Reaktion nicht ganz. Ich meine, dass du unzufrieden bist, dass hast du ja schon früher hier im Sumpf geäußert .. aber wie kommst du darauf, dass du keine Bedeutung für den Thread hast? Ich spare es mir jetzt, meinen Kollegen nach dem Mund zu blubbern und formuliere es anders ... ach scheiß drauf, dein "ge-spamme" fehlt einfach. Die ganze Stimmung im Thread ist im Moment irgendwie seltsam ruhig. Ich verstehe ja , dass du deinen Sonderrang magst .. ich persönlich hatte damals auch eine tiefgreifende Beziehung mit ihm aber du musst einsehen, dass man manchmal loslassen muss. Im Grunde ist dieser Rang eine kleine "••••••••" denn wir ALLE hatten ihn schonmal .. sogar Vinni .. >___>"

Und ich schließe mich Disco-Konse an, wenn es sein muss werden wir dich immer wieder wiederbeleben solange bis das Forum aufhört zu existieren und/oder uns die Mayonaise ausgeht ... ähm ... du weißt was ich meine >_>"

Komm schon Alter, geb dir nen Ruck .. du kannst doch nicht VOR MIR aufhören .. wo ist dann mein Style hin wenn ich dann in 2 Monate aufhöre .. hä? hä? Du ruinierst meinen Style ;__;

*versucht Dante ein schlechtes Gewissen einzureden*