O_o

Was ist denn das? Ursprünglich dachte ich ja, das wäre wieder eine unter den vielen und traditionsreichen dante'schen Sterbeszenen. Aber dann hab ich weiter gelesen... das kann ja wohl nicht dein Ernst sein??

Dachtest du wirklich, nur weil du in den Sumpf gezogen bist, wärst du raus aus unserem Herzenkreis? Wenn ja, dann musst du mir erklären, wie sich solche Gedanken überhaupt in deinem Kopf bilden konnten. Du weißt, was ich von deinem Umzug in den Sumpf halte, nämlich gar nichts, aber das ware ja wohl ein mieses Argument, dich deshalb nicht mehr zu mögen -_^ Du bist mir arg ans Herz gewachsen, immerhin "arbeiten" wir schon ein Jahr lang zusammen. Und ich hab auch unsere PN-Unterhaltungen nicht vergessen, über die ich mich sehr gefreut habe. Ist übrigens mal wieder Zeit, da hatte ich auch schon dran gedacht (gerade jetzt, wo du umgezogen bist), ich hatte nur in den letzten Tagen so viel um die Ohren

Aber mal abgesehen, dass du mir als Person im Thread fehlst, fehlst du auch dem Thread selbst. Ich finde, Lift hat da was Wahres gesagt, war aber nicht deutlich genug. Ich finde, dass auch insgesamt 78% des Off-Topics fehlen, und das führ ich einfach mal auf deine Abwesenheit zurück Was hab ich gelacht über deine Sprüche, ich kann mich spontan an den einen erinnern "Mal schauen, ob du als Prinzessin zumindest ein "befriedigend" schaffst", mit diesem List-Smiley hintendran, ich hab mich gekringelt vor lachen. Aber Threadübergreifend unterhält sichs einfach schlecht...

Ich denke, was ist da sage, können viele, viele alte (und auch neue) Kameraden von uns bezeugen, nicht zuletzt dein Engel (ich finde es total rührend, die Arme macht sich immer solche Sorgen um dich... ). Und zuletzt aus einer dritten Perspektive, die die anderen wohl nicht so gut einsehen können, nämlich die des Spielleiters: Gestorben wird nicht, denn bei der Preisfrage:
Zitat Zitat
aber wie es scheint, bin ich im weiteren Spielverlauf nicht mehr vorgesehen, sorry...
... aben sie leider 0 von maximal 100 Punkten erzielt

Ich hoffe, du verstehst meinen Post jetzt richtig, einen Dante kann man nicht ersetzen, und wenn du aufhörst, weil du denkst, wir hätten dich vergessen, machst du einen großen Fehler

Ich beantrage übrigens den Original-Dante nach wie vor zurück, aber wenn ich dich dazu nicht überreden kann: denk doch mal drüber nach, einfach mit Seymor komplett zu uns zu ziehen Oder wenigstens wieder mitzureden wie früher. Du fehlst einfach bei den Herzen...