@Babe, tut mir so leid, daß du traubig bist, hab jetzt dir zuliebe blutfeuer angeschrieben und gewinselt, aber wie ichs mir dachte, Sonderrang höchstens mit gelben Sternchen und dann auch nur für zwei Wochen höchstens...
Zitat Zitat
vielleicht sollte ich wieder meinen Kellnerinnen-Job in der Taverne aufnehmen
ich glaube, da würden sich auch andere freuen , aber die Idee hat mich inspiriert ^^.
btw, wenn Semor Höllenwache hat, ist das wurscht, der Account geht mir irgendwo vorbei

Story
------------------------------------------------

Stundenlang war der Darklord durch das Labyrint der Oststadt geirrt, immer wieder hatte er gehofft, ein Hinweisschild zu finden, welches ihm den Weg zum Königssitz weisen würde, aber dafür fehlen eindeutig größere Strassen. Er geriet von einem Gässchen ins Nächste, dann hatte er das Gefühl, er liefe im Kreis, und seine Wut stieg ins Unermässliche an. Wären ihm Leute über den Weg gelaufen, hätten sie das mit ihrem Leben bezahlen müssen, aber es war kein Mensch weit und breit zu sehen und so schlug er aus lauter Wut Fensterscheiben ein und bombardierte die Hauswände mit magischen Geschossen, deren Auwirkungen denen von Abrissbirnen gleichkam. Eine Schneise der Verwüstung zeugte von seiner Gegenwart, doch das brachte ihn auch nicht wirklich weiter. Er mußte diesen Sumpf verlassen, denn die königliche Residenz befand sich sicherlich überall, aber nicht im Armutsviertel.
Endlich, es mußte schon früher Nachmittag sein und es regnete schon wieder in Strömen, erreichte er eine Bar, die geöffnet hatte, und er trat ein. Eine frustrierte dunkelhaarige Frau stand einsam hinter einer Theke und polierte gelangweilt die Gläser. Als sie den Fremden in seinem dunklen Umhang die kleine Treppe hinuterkommen sah und seine Aura den Raum schlagartig um 5° abkühlen ließ, ließ sie vor Schreck das Glas fallen und fröstelte

kaahaaannn ich irgendetwas... für Sie tuen?

fragte sie ängstlich und wischte mit den Handtuch hektisch den Tresen
Baharroth setzte sich genüßlich vor sie auf einen Barhoker und lächelte sie an. Sie war schön, sehr schön sogar, und der Darklord verspürte ein wildes Verlangen in seiner Lendengegend

aber sicher my pretty lassy...mix mir ein bloody Vinni...öh Mary und dann komm her zu mir und setz dir auf meine Schoss...na komm schon...:3

der Darklord setzte sein verführerischstes Grinsen auf und klatsche auf seinen Schenkel, doch die verstörte Bedienung schien vor Angst wie versteinert und rührte sich nicht vo der Stelle. Da verfinsterte sich der Blick des Schotten und er durchbohrte sie mit seinen Blicken

MACH SCHON!!!

brüllte er sie an und das Mädel fiel aus ihrer Starre und fing an, nervös das Getränk zu mixen

und dann du erzählst mir auch noch, wo ich komme zur house of the King hier

ddddie...die Sommerresidenz des Königs?

genau das ich hab gemeint, yes, also wo...

da sind Sie hier...äh...ziemlich falsch...

sie kippte unbeholfen ein paar Eiswürfel in den Drink, da brüllte Baha schon wieder

tu das Eis weg, das ist zu kalt
...achwas, gib her der drink

er riss ihr das Glas aus den Fingern und trank es in einem Zug aus, dann sah er die Kleine an, grinste fies und zerdrückte langsam das Glas in seiner Hand, bis das Blut zwischen seinen Fingern raustropfte...

also wo jetzt???...girl, hurry up, wenn du nicht willst sterben sofort }

jaa...ähhh...ok...Sie m..müssen als erstes südl..lich...wenn Sie hier rausgehen...rechts runter und immer geradeaus...dann durch den Pa..ark...immer weiter südlich, es liegt süd..östlich vom Markt...platz, aber eigentlich ist es gut ausgesch..schildert

stotterte das Mädchen und der Angstschweiß rann ihr von den Schläfen. Zufrieden stand der Darklord auf, packte das Mädchen an ihrem Kleid, und zerrte sie über die Theke, dann verging er sich schändlich an dem unschuldigen Leben. Als er von ihr abließ, um das Lokal zu verlassen, kamen ihm merkwürdige Gestalten entgegen, die er irgendwo schon einmal gesehen hatte

das...what the hell...das sind doch die Typen aus Galufs Armee

die Kreaturen wichen zurück, zu groß war die dunkle Macht, die von Baha ausging, und einer von ihnen erhob das Wort

Meister Baharroth....man hat uns unseren Führer genommen...was sollen wir jetzt tuen?

Galuf? was denn, genommen? Kann man eine Kaiser einfach so nehmen? ...pflücken, wie ein Rose? das macht mich luschtig...

Baha lachte laut auf, aber die Kreaturen schienen wirklich orientierungslos zu sein, und er beruhigte sich wieder

also, ich gehe jetzt zum Haus vom King...wenn ihr wollt, kommt mit, aber nervt mich nich, ihr hirnlosen Viecher }

Baha schritt an den Skeletten und Orks vorbei, und wo er ging, fielen sie vor ihm auf die Knie. Als er die Kneipe verließ staunte er nicht schlecht, was eben noch wie ausgestorben war, war nun voller dunkler Krieger aus dem Totenreich...und sie alle akzeptierten ihn ohne zu Fragen als ihren neuen Führer...und so schritt er heroisch die Strasse entlang Richtung Park, gefolgt von einer Armee der Dunkelheit...

----------------------------------------
Baharroth Bedienung Untoter

*höhö* armer Galuf, erst gekidnapped und jetzt auch noch seine Armee los...