mensch Kinners...ihr habt Probleme

erstmal @Vinni, ich bin doch nur nebenan^^, und sei mal ehrlich, so viel durch den Ring gepostet hab ich wirklich nicht, als daß du das vermissen könntest
Zitat Zitat
Und hallo? Der Sumpf ist ein Forum zum Philosophieren und Relaxen und keine Deponie für nicht zählende Posts >___>
*...den neuerworbenen Mod raushängen lässt...* ...solang es keinen stört, lad ich hier meinen Seelenmüll ab, wie jeder andere auch ^^.
aber das hier ist doch doof:
Zitat Zitat
btw. Hallo? PN? Damit kann man das doch auch klären o_O
meinst du, ich hab jetzt den tollen Rang, damit der in ner PN vergammelt?

so, nun zu den anderen gutgemeinten Vorschlägen meiner besorgten Mituser...*räusper*
Zitat Zitat
Wie wär es denn, wenn du (um deinen Rang zu "behalten") jeweils nachdem du einen Post außerhalb des Sumpfes gesetzt hast einen uralten Post von dir löscht?
zu umständlich, mal davon abgesehen, daß Valada recht hat
Zitat Zitat
Die wahrscheinlich klügere Variante dürfte sein bei einem Admin zu betteln ob er dir einen stylischen Rang verpasst - scheib blutfeuer doch mal per PN an - überleg dir aber eine ordentliche Erklärung für deinen Wunsch
ist nicht meine Art, wegen sowas vor nem Admin auf die Knie zu fallen. Außerdem denk ich nicht, daß sich ein Admin dazu breitschlagen lässt, denn ich hab ja keine ordentliche Erklärung für meinen Wunsch, außer daß ich ein bischen neben den Schuhen hänge vielleicht
Zitat Zitat
Schau dir das Bild im Sternchenthread an und poste weiterhin fröhlich vor dich hin, es gibt noch andere stylische Sonderränge
doof -__-
Zitat Zitat
Du kannst dich ja knipsen, das Bild auf die erlaubte Grösse von 110x110 bringen und es als Ava tragen - so hast du den dir "gebürenden" Rang auch bei jedem Post dabei
Zitat Zitat
und der Rang im Ava sieht scheiße aus, das hat ich schon, dann stehen aber immer noch die gelben Sternchen drüber und der Veteran o_O
Zitat Zitat
denn solch selbst auferlegten verbote halten nicht lange oder nur unter schweren qualen (wenn ich an meinen smiley-verzicht denk
ich quäl mich gerne
Zitat Zitat
Du gehörst zu den Herzen, und nicht in den Sumpf... Und irgendwie sorg ich dafür, dass du zurück kommst >_> Muss nur noch überlegen, wie...
Arty......da bin ich aber mal gespannt ^^
Zitat Zitat
Aber ich sag euch, Herr Türsteher wir wieder posten...und wenn ich ihn mit Gewalt herzerren muß
:creepy:...

Vielleicht gibts später noch ein bischen Story, wenn ich darf, und wenns euch zuviel Mühe macht, editier ich die halt mit Seymor (obwohl ich den eigentlich ungern benutze o_O)