Zitat Zitat
Original geschrieben von Dante
so, wie schon im Herzen-Thread angekündigt, werde ich es mir jetzt im Sumpf gemütlich machen, weiiilll.....ich endlich den Rang hab, der mir gebürt ^^, und leider kann ich den nur behalten, wenn meine Posts nicht mehr gezählt werden
Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
Muss nur noch überlegen, wie...
Stranger Thread...
...aber wir hatten schon Sachen mit weit weniger Sinn

Kleiner Vorschlag @ Dante

Wie wär es denn, wenn du (um deinen Rang zu "behalten") jeweils nachdem du einen Post außerhalb des Sumpfes gesetzt hast einen uralten Post von dir löscht?
So haben schon manch andere ihren Rang für eine Zeit behalten können
(*nachdenk* ich hab jetzt gar keine Ahnung ob man als User seine Posts löschen kann - kann man das? Klärt mich mal jemand auf? )

Die wahrscheinlich klügere Variante dürfte sein bei einem Admin zu betteln ob er dir einen stylischen Rang verpasst - scheib blutfeuer doch mal per PN an - überleg dir aber eine ordentliche Erklärung für deinen Wunsch

Ansonsten, Rat Nr.3:
Schau dir das Bild im Sternchenthread an und poste weiterhin fröhlich vor dich hin, es gibt noch andere stylische Sonderränge 8)
Du kannst dich ja knipsen, das Bild auf die erlaubte Grösse von 110x110 bringen und es als Ava tragen - so hast du den dir "gebürenden" Rang auch bei jedem Post dabei