mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 191

Einsame Herzen ---> Dantes Part (RP)

so, wie schon im Herzen-Thread angekündigt, werde ich es mir jetzt im Sumpf gemütlich machen, weiiilll.....ich endlich den Rang hab, der mir gebürt ^^, und leider kann ich den nur behalten, wenn meine Posts nicht mehr gezählt werden
    Also hab ich mir meinen eigenen Thread gebastelt (und ich hoffe mal, daß er nicht ganz vom Sumpfthema abweicht, denn schließlich handelt es sich ja auch um eine Form der "Spinnerei" ^^), in den ich meine Stories poste und hoffe, daß jemand so gnädig ist, und die in den richtigen Thread reineditiert *zu Vinni schielt* :3
    bei Fuß *rofl*

Für alle, die jetzt nicht wissen, was hier abgeht, es aber wissen wollen:

das "Einsamen Herzen" ist ein Rollenspiel, welches seit einem guten Jahr im FF-Forum läuft.
    ich werd hier mal eine kurze Erklärung liefern:

Es gibt einen Haufen Charas, die meisten sind böse, ein paar sind gut und alle haben das Ziel eine mysteriöse Prinzessin zu finden. Dabei sind die Motive äußerst unterschiedlich.

zu Dante, um den es in diesem Thread geht:
    Er ist ein Halbteufel (wie in dem Spiel Devil may cry, auch ähnlich ausgerüstet), aber zudem ist er noch ein Vampir, kann aber Sonnenlicht vertragen und ist auch sonst stablier, als andere Vampire. Er ist (entgegen dem Spiel) auf der dunklen Seite, ein Teufel eben, eigentlich ist er der einzig richtig Böse im RP ...Von Beruf ist er Söldner und Auftragskiller, und hatte damals von Ovd-Sama, der Artax gefangen hielt, den Auftrag bekommen, Arty wieder zu einzufangen. Dabei hatte er die himmlische Elfe ^^ Vincent D. Vanderol kennengelernt, die Arty finden, und vor üblen Kreaturen beschützen sollte.
    Die Zwei sind eine ganze Zeitlang gemeinsam rumgezogen, und haben sich verliebt, Engel in Teufel, wie ungünstig, Reibereien vorprogrammiert ^^. Während dieser Zeit hatte Vinni ihren Engelstatus eingebüßt (schlechter Umgang^^) und wurde zum Vampir...merkwürdig...o_O

Egal, hier nun der aktuelle Stand:

Dante befindet sich in der Geisterstadt, der Metropole der Welt, und dort herrscht Krieg, Gut gegen Böse, ein Großteil ist schon verwüstet. Und nachdem Dante sich mit Red Dragon und seinen Freunden rumgeprügelt hatte, anschließend noch mit Konsum kämpfen mußte und diesen zum Vampir gebissen hat hatte er eine Begegnung mit dem schottischen Darklord Baharroth, bei der er sein Limitbreak "Inferno" demonstrierte und die Nordstadt verwüstete, anschließend eine delikate Nummer mit Baha abzog^^ und von diesem deswegen bestialisch ermordet wurde. Nachdem er sich regeneriert hatte und zu neuem Leben erwachte, wurde er von dem Vampirjäger Jackie-James angeschossen, und wäre beihnahe der geweihten Silberkugel zum Opfer gefallen, wenn er nicht von einer mitleidigen Metzgersfrau operiert worden wäre...

so...here we go...

ach nochwas:
    wer hier weiterlesen möchte, sollte möglichst nicht zart besaitet sein, denn die Texte triefen vor Blut und Gewalt manchmal ist auch etwas Sex im Spiel ^^ *höhö*

und eine Bitte an die Mods:
    Macht den Thread bötte nicht zu :3

Story: der Verrat
    ------------------------------------------------------------------
    Ein fahler Lichtschein drang durch die Ritzen des Rollos und ließ das kleine Zimmer wie eine mittelalterliche Folterkammer anmuten...Ketten mit dicken Haken, die von der Decke baumelten...Äxte, Beile verschiedener Größen und Formen, lange Messer, Scheren, Sägen, Vorrichtungen, um zappelnde Tiere zu fixieren...eine Schweinehälfe ohne Kopf baumelte von der Decke...eine Tischkreißsäge...ok, die hatte es im Mittellalter wohl noch nicht gegeben, aber ansonsten hatte Dante den Eindruck, eine Zeitreise gemacht zu haben, als er die Augen öffnete, und sich behutsam umsah. Einen Moment lang fragte er sich, ob er noch lebte, oder ob es seine Seele diesmal an einen anderen Ort verschlagen hätte, aber die Schmerzen, als er sich etwas bewegte gehörten eindeutig zu einem physischen Körper...aber wieso lebte er noch? und wo war er?
    Erinnerungsfetzen visualisierten sich vor seinen Augen, er sah, wie das Messer des Darklords wieder und immer wieder in seinen Körper raste, dann bedeckte ein roter Film diese Bild, bevor es gänzlich dunkel wurde. Dann das grinsende Gesicht des Vampirjägers, kleine blutverschmierte Glaswürfel überall, er konnte seine eigene Todesangst schmecken, wie bleiernes Gift lag sie auf der Zunge...dann ein Gedankenblitz, der ihm das Adrenalin durch die Adern jagte...: Vinni!...sie war in Gefahr
    Er richtete sich langsam auf...sein Blick schweifte nun vorsichtig nach unten, um zu überprüfen, ob die Bilder einen Bezug zur Realität hatten. Sein Oberkörper war fast komplett bandagiert, wie es aussah, hatte ihn jemand verarztet, aber irgendwie passte das so garnicht zu dem Raum, in dem er sich befand, und auch nicht zu der Tatsache, daß er noch immer gefesselt war...

Verdammte Hacke, was geht denn jetzt schon wieder ab ?

Murmelte er vor sich hin, und biss stöhnend die Zähne zusammen, denn langsam machte sich das Blut bemerkbar, das in die abgestorbenen Hände zurücklief. Es schmerzte und kribbelte und er hatte das Gefühl, er würde seine Arme nie wieder benutzen können, wenn er sich nicht sofort aus den Fesseln befreien würde...egal was hier los war...er mußte irgendwie diese verdammten Handschellen loswerden...aber wie?
    Erneut sah er sich um...sein Blick heftete sich an die Kreissäge...

Naja, einen Versuch ist es wert...wo ist den der verdammte Knopf...aha, hier haben wir das gute Stück...

Mit der Stiefelspitze betätigte er den Knopf, welcher sich unter dem Tisch befand und die Säge heulte los. Vorsichtig und auf wackligen Beinen näherte er sich rückwärts dem Sägeblatt...kalter Schweiß tropfte aus seinen Haaren, der Kreislauf des Halbteufels befand sich auf dem Nullpunkt, jetzt war höchste Konzentration gefragt, wenn er sich nicht in die Hände schneiden wollte...die kleine Kette der Handschelle näherte sich dem Sägeblatt...und...zack, hatten sich die Zähne in dem Metall festgebissen und frästen sich hindurch...nur noch ein kleines Stück...und Dante hatte es geschafft...
    ...endlich hatte er seine Arme wieder, aber noch baumelten diese kraftlos an den Seiten, erschöpft sank er auf die Knie, da öffnete sich plötzlich die Türe und ein bulliger Mann kam herein. Er hatte eine Winchester in der Hand und schien etwas auf dem Tisch zu suchen

Wo bist du? Komm raus du Mistkerl...was hast du mit meiner Säge gemacht???
    Ach, hier unten steckts du! Steh auf wenn ich mit dir rede...los!

Der Metzger hatte Dante entdeckt und stocherte jetzt mit dem Lauf des Gewehrs in dessen Seite, Dante wich zurück und rutschte nach hinten an die Wand, er war noch zu schwach, um dem Befehl des Mannes nachzukommen

Was...was hab ich dir...denn getan...?

Stammelte er verwirrt, er hatte diesen Mann noch nie zuvor gesehen, also, was wollte der von ihm?

Mir? Garnichts...jedenfalls noch nicht, aber du hast die komplette Nordstadt abgefackelt, es kam eben in den Nachrichten...ich hätte dich doch besser verwursten sollen...aber meine Frau wußte es ja wieder besser ...

Verwursten? Frau?...aber...ich dachte...Galuf hätte...

Tja, falsch gedacht, es gibt einen Augenzeugen, der den Täter gesehen hat und die Beschreibung „roter Mantel, weiße Haare“ passt haargenau auf dich , da der Weihnachtsmann sowas in der Regel nicht macht ^^. Selbst deine Verletzungen hatte er angegeben...

Jackie!!! Der Mistkerl...wenn ich den in die Finger kriege...diesmal mach ich ihn alle

Stimmt...Jackie hieß der, Jackie-James...und er sagte auch, daß du ein Vampir wärst und man dir nicht trauen sollte...und jetzt steh endlich auf, du Bastard!

Energisch bedrohte der Metzger den Vampir mit der Flinte, und wartete auf eine Reaktion. Die erfolgte auch, aber anders, als er das gedacht hatte, denn Dante holte mit seinem Bein aus, und trat ihm mit Schwung die Waffe aus der Hand. Dann krabbelte er zu der Flinte, die unter die Schweinehälfte gerutscht war und wollte gerade nach ihr greifen, als der Fuß des Metzgers sein Vorhaben jäh behinderte, er sah nach oben und das überhebliche Grinsen seines Gegners machte ihn wütend...er rappelte sich auf, holte aus, und schleuderte dem Kontrahenten die Schweinehälfte vor den Bug. Der massige Körper taumelte und fiel dann der Länge nach hintenüber

Muarharhar...da hatte Jackie wohl nicht ganz unrecht } und jetzt erzählst du mir, wo der Hinterausgang ist, bevor ich dich leersauge, Fleischklops!

Dante stand über ihm, immer noch auf wackligen Beinen, aber die Flinte im Anschlag und langsam kehrte seine Kraft wieder etwas zurück, jedenfalls reichte sie für ein kurzes triumphierendes Grinsen aus. Der Metzger wischte sich das Schweineblut aus dem Gesicht, dann grinste er ebenso triumphierend zurück

Das wird dir nichts nützen, du Stück Dreck, die Polizei ist bereits unterwegs, zwei Spezialeinheiten mit Hubschraubern und die GSG9 müssten eigentlich jeden Moment hier auftauchen

Dantes ungläubiger Blick schien dem Metzger zu gefallen, er lachte hönisch, und wie auf Kommando ertönte Sirenengeheul von irgendwo her. Dante funkelte den Verräter aus wutentbrannten Augen an

Du Schweinebacke...das wirst du mir büßen

zischte er ihn an...
    ich hätte den Bullentempel gleich mit abfackeln sollen...so'n Mist!
    fluchte er während er den entzetzt schreienden Metzger am Kragen packte, ihn hoch wuchtete und ihn mit dem Rücken an einem Fleischerhaken aufspießte.
    Dann verließ er fluchtartig den Raum...
    ------------------------------------------------

@lift, kannst du oder Vinni editieren, wenn ihr am frühen Nachmittag angekommen seid
    zwischenzeitlich mach ich mit Baha weiter...oder so o_O

und meine Sig lass ich an

btw @alle Sumpfgewächse: ihr könnt hier gerne eure Kommentare reinposten, aber bitte spammt hier nicht gnadenlos alles voll, danke
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:26 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Ich fass es nicht... Du hast es tatsächlich gemacht.

Schade, wirklich.

Den Rang in den Ava einzuarbeiten ginge nicht, was?>_>

Nun denn... Viel Spass noch im Sumpf.

BTW bekommst ab 6666 den Rang Höllenfürst. Na, wie wärs?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    BTW bekommst ab 6666 den Rang Höllenfürst. Na, wie wärs?
    klingt zwar verlockend, aber ich glaub nicht, daß ich das in den nächsten Jahren schaffe, wenn ich weiter nur meine Story poste

und der Rang im Ava sieht scheiße aus, das hat ich schon, dann stehen aber immer noch die gelben Sternchen drüber und der Veteran o_O

*nochmal editiert*
    und außerdem ist die 666 die "number of the beast" und nicht die 6666

@Vinnischatz, danke für den Gratz im Sternchenthread
    Geändert von Dante (10.08.2004 um 06:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    der Rang im Ava sieht scheiße aus, das hat ich schon, dann stehen aber immer noch die gelben Sternchen drüber und der Veteran o_O
    Najo, bald wärs ja der Schwertmeister (der tollste Rang wo gibt °___°), aber is deine Sache.

Ich persönlich halte nichts von der Aktion, muß ich ehrlich sagen .___.(und das sage ich nicht, weil die Idee hirnrissig finde oder so, da muß man ja schließlich erstmal drauf kommen...ich finds halt nur schade, dich nicht mehr durch den Ring posten zu sehen )
    Deine Entschlossenheit in Ehren und so, aber...gnah. x___x
    (Willst nicht lieber nen Admin bestechen daß er dir den Rang auf Dauer verpaßt? ;___; )

Najo, frohes Schaffen wünsch ich dann ...ich werd versuchen mich drum zu kümmern mit deinen Parts (btw. Hallo? PN? Damit kann man das doch auch klären o_O Und hallo? Der Sumpf ist ein Forum zum Philosophieren und Relaxen und keine Deponie für nicht zählende Posts >___>)

Und keine Ursache...knipsen tu ich doch gerne mal >___>

Ich bin dann mal wieder weg.
    Herrje...für son paar olle Sterne und nen Rang...also nee...elende Eitelkeit ;______;
    Dann wär ich ja schon seit der Bad Eight inaktiv >___>

;__;

Miese Idee...

Du gehörst zu den Herzen, und nicht in den Sumpf... Und irgendwie sorg ich dafür, dass du zurück kommst >_> Muss nur noch überlegen, wie...

;__;

Zitat Zitat
    so, wie schon im Herzen-Thread angekündigt, werde ich es mir jetzt im Sumpf gemütlich machen, weiiilll.....ich endlich den Rang hab, der mir gebürt ^^, und leider kann ich den nur behalten, wenn meine Posts nicht mehr gezählt werden
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Muss nur noch überlegen, wie...
    Stranger Thread...
    ...aber wir hatten schon Sachen mit weit weniger Sinn

Kleiner Vorschlag @ Dante

Wie wär es denn, wenn du (um deinen Rang zu "behalten") jeweils nachdem du einen Post außerhalb des Sumpfes gesetzt hast einen uralten Post von dir löscht?
    So haben schon manch andere ihren Rang für eine Zeit behalten können
    (*nachdenk* ich hab jetzt gar keine Ahnung ob man als User seine Posts löschen kann - kann man das? Klärt mich mal jemand auf? )

Die wahrscheinlich klügere Variante dürfte sein bei einem Admin zu betteln ob er dir einen stylischen Rang verpasst - scheib blutfeuer doch mal per PN an - überleg dir aber eine ordentliche Erklärung für deinen Wunsch

Ansonsten, Rat Nr.3:
    Schau dir das Bild im Sternchenthread an und poste weiterhin fröhlich vor dich hin, es gibt noch andere stylische Sonderränge 8)
    Du kannst dich ja knipsen, das Bild auf die erlaubte Grösse von 110x110 bringen und es als Ava tragen - so hast du den dir "gebürenden" Rang auch bei jedem Post dabei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Stranger Thread...
    ...aber wir hatten schon Sachen mit weit weniger Sinn
    mega-ditto, die idee ist neu und bisher nicht da gewesen, da stimme ich alex voll zu, versuch doch mal einen ihrer Vorschläge

denn solch selbst auferlegten verbote halten nicht lange oder nur unter schweren qualen (wenn ich an meinen smiley-verzicht denk )
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    (*nachdenk* ich hab jetzt gar keine Ahnung ob man als User seine Posts löschen kann - kann man das? Klärt mich mal jemand auf? )
    Jepp, normale User können ihre eigenen Posts löschen, jedoch war es bei mir so, dass ich meinen Sonderrang nicht wiederbekam...>__> Naja, vielleicht habe ich was falsch gemacht.

Zu ergänzen sei noch, dass in geschlossenen Threads nicht mehr von Normalsterblichen gelöscht werden kann. Haben wir wieder was gelernt.

mensch Kinners...ihr habt Probleme

erstmal @Vinni, ich bin doch nur nebenan^^, und sei mal ehrlich, so viel durch den Ring gepostet hab ich wirklich nicht, als daß du das vermissen könntest
    Zitat Zitat
    Und hallo? Der Sumpf ist ein Forum zum Philosophieren und Relaxen und keine Deponie für nicht zählende Posts >___>
    *...den neuerworbenen Mod raushängen lässt...* ...solang es keinen stört, lad ich hier meinen Seelenmüll ab, wie jeder andere auch ^^.
    aber das hier ist doch doof:
    Zitat Zitat
    btw. Hallo? PN? Damit kann man das doch auch klären o_O
    meinst du, ich hab jetzt den tollen Rang, damit der in ner PN vergammelt?

so, nun zu den anderen gutgemeinten Vorschlägen meiner besorgten Mituser...*räusper*
    Zitat Zitat
    Wie wär es denn, wenn du (um deinen Rang zu "behalten") jeweils nachdem du einen Post außerhalb des Sumpfes gesetzt hast einen uralten Post von dir löscht?
    zu umständlich, mal davon abgesehen, daß Valada recht hat
    Zitat Zitat
    Die wahrscheinlich klügere Variante dürfte sein bei einem Admin zu betteln ob er dir einen stylischen Rang verpasst - scheib blutfeuer doch mal per PN an - überleg dir aber eine ordentliche Erklärung für deinen Wunsch
    ist nicht meine Art, wegen sowas vor nem Admin auf die Knie zu fallen. Außerdem denk ich nicht, daß sich ein Admin dazu breitschlagen lässt, denn ich hab ja keine ordentliche Erklärung für meinen Wunsch, außer daß ich ein bischen neben den Schuhen hänge vielleicht
    Zitat Zitat
    Schau dir das Bild im Sternchenthread an und poste weiterhin fröhlich vor dich hin, es gibt noch andere stylische Sonderränge
    doof -__-
    Zitat Zitat
    Du kannst dich ja knipsen, das Bild auf die erlaubte Grösse von 110x110 bringen und es als Ava tragen - so hast du den dir "gebürenden" Rang auch bei jedem Post dabei
    Zitat Zitat
    und der Rang im Ava sieht scheiße aus, das hat ich schon, dann stehen aber immer noch die gelben Sternchen drüber und der Veteran o_O
    Zitat Zitat
    denn solch selbst auferlegten verbote halten nicht lange oder nur unter schweren qualen (wenn ich an meinen smiley-verzicht denk
    ich quäl mich gerne
    Zitat Zitat
    Du gehörst zu den Herzen, und nicht in den Sumpf... Und irgendwie sorg ich dafür, dass du zurück kommst >_> Muss nur noch überlegen, wie...
    Arty......da bin ich aber mal gespannt ^^
    Zitat Zitat
    Aber ich sag euch, Herr Türsteher wir wieder posten...und wenn ich ihn mit Gewalt herzerren muß
    :creepy:...

Vielleicht gibts später noch ein bischen Story, wenn ich darf, und wenns euch zuviel Mühe macht, editier ich die halt mit Seymor (obwohl ich den eigentlich ungern benutze o_O)

Wie wäre es wenn du dich nochmals anmeldest, z.B. "Dante, der Mann mit 6" oder "Naziss"
    (Anm: griechische Mythologie nachblättern!)

So kannst du deine drei 666 erhalten...

@ Mod / Admin
    Kann man eigentlich einzelne Threads "zählbar" machen ... ... ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante, dem Sumpfmonster von nebenan o_O
    erstmal @Vinni, ich bin doch nur nebenan^^, und sei mal ehrlich, so viel durch den Ring gepostet hab ich wirklich nicht, als daß du das vermissen könntest
    Ja hast ja recht, trotzdem bin ich traurig, es bedrückt mich halt.
    Najo, werd mich dran gewöhnen...denke ich :/ Zieh nur weiter dein Ding durch...vielleicht sollte ich wieder meinen Kellnerinnen-Job in der Taverne aufnehmen

Zitat Zitat
    Vielleicht gibts später noch ein bischen Story, wenn ich darf, und wenns euch zuviel Mühe macht, editier ich die halt mit Seymor (obwohl ich den eigentlich ungern benutze o_O)
    Warum solltest du nicht dürfen? o_O Und das Posten habe ich schon übernommen und kanns auch weitermachen...
    Btw. was machste wenn Seymor auch die Höllenwache hat? >___>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@Babe, tut mir so leid, daß du traubig bist, hab jetzt dir zuliebe blutfeuer angeschrieben und gewinselt, aber wie ichs mir dachte, Sonderrang höchstens mit gelben Sternchen und dann auch nur für zwei Wochen höchstens...
    Zitat Zitat
    vielleicht sollte ich wieder meinen Kellnerinnen-Job in der Taverne aufnehmen
    ich glaube, da würden sich auch andere freuen , aber die Idee hat mich inspiriert ^^.
    btw, wenn Semor Höllenwache hat, ist das wurscht, der Account geht mir irgendwo vorbei

Story
    ------------------------------------------------

Stundenlang war der Darklord durch das Labyrint der Oststadt geirrt, immer wieder hatte er gehofft, ein Hinweisschild zu finden, welches ihm den Weg zum Königssitz weisen würde, aber dafür fehlen eindeutig größere Strassen. Er geriet von einem Gässchen ins Nächste, dann hatte er das Gefühl, er liefe im Kreis, und seine Wut stieg ins Unermässliche an. Wären ihm Leute über den Weg gelaufen, hätten sie das mit ihrem Leben bezahlen müssen, aber es war kein Mensch weit und breit zu sehen und so schlug er aus lauter Wut Fensterscheiben ein und bombardierte die Hauswände mit magischen Geschossen, deren Auwirkungen denen von Abrissbirnen gleichkam. Eine Schneise der Verwüstung zeugte von seiner Gegenwart, doch das brachte ihn auch nicht wirklich weiter. Er mußte diesen Sumpf verlassen, denn die königliche Residenz befand sich sicherlich überall, aber nicht im Armutsviertel.
    Endlich, es mußte schon früher Nachmittag sein und es regnete schon wieder in Strömen, erreichte er eine Bar, die geöffnet hatte, und er trat ein. Eine frustrierte dunkelhaarige Frau stand einsam hinter einer Theke und polierte gelangweilt die Gläser. Als sie den Fremden in seinem dunklen Umhang die kleine Treppe hinuterkommen sah und seine Aura den Raum schlagartig um 5° abkühlen ließ, ließ sie vor Schreck das Glas fallen und fröstelte

kaahaaannn ich irgendetwas... für Sie tuen?

fragte sie ängstlich und wischte mit den Handtuch hektisch den Tresen
    Baharroth setzte sich genüßlich vor sie auf einen Barhoker und lächelte sie an. Sie war schön, sehr schön sogar, und der Darklord verspürte ein wildes Verlangen in seiner Lendengegend

aber sicher my pretty lassy...mix mir ein bloody Vinni...öh Mary und dann komm her zu mir und setz dir auf meine Schoss...na komm schon...:3

der Darklord setzte sein verführerischstes Grinsen auf und klatsche auf seinen Schenkel, doch die verstörte Bedienung schien vor Angst wie versteinert und rührte sich nicht vo der Stelle. Da verfinsterte sich der Blick des Schotten und er durchbohrte sie mit seinen Blicken

MACH SCHON!!!

brüllte er sie an und das Mädel fiel aus ihrer Starre und fing an, nervös das Getränk zu mixen

und dann du erzählst mir auch noch, wo ich komme zur house of the King hier

ddddie...die Sommerresidenz des Königs?

genau das ich hab gemeint, yes, also wo...

da sind Sie hier...äh...ziemlich falsch...

sie kippte unbeholfen ein paar Eiswürfel in den Drink, da brüllte Baha schon wieder

tu das Eis weg, das ist zu kalt
    ...achwas, gib her der drink

er riss ihr das Glas aus den Fingern und trank es in einem Zug aus, dann sah er die Kleine an, grinste fies und zerdrückte langsam das Glas in seiner Hand, bis das Blut zwischen seinen Fingern raustropfte...

also wo jetzt???...girl, hurry up, wenn du nicht willst sterben sofort }

jaa...ähhh...ok...Sie m..müssen als erstes südl..lich...wenn Sie hier rausgehen...rechts runter und immer geradeaus...dann durch den Pa..ark...immer weiter südlich, es liegt süd..östlich vom Markt...platz, aber eigentlich ist es gut ausgesch..schildert

stotterte das Mädchen und der Angstschweiß rann ihr von den Schläfen. Zufrieden stand der Darklord auf, packte das Mädchen an ihrem Kleid, und zerrte sie über die Theke, dann verging er sich schändlich an dem unschuldigen Leben. Als er von ihr abließ, um das Lokal zu verlassen, kamen ihm merkwürdige Gestalten entgegen, die er irgendwo schon einmal gesehen hatte

das...what the hell...das sind doch die Typen aus Galufs Armee

die Kreaturen wichen zurück, zu groß war die dunkle Macht, die von Baha ausging, und einer von ihnen erhob das Wort

Meister Baharroth....man hat uns unseren Führer genommen...was sollen wir jetzt tuen?

Galuf? was denn, genommen? Kann man eine Kaiser einfach so nehmen? ...pflücken, wie ein Rose? das macht mich luschtig...

Baha lachte laut auf, aber die Kreaturen schienen wirklich orientierungslos zu sein, und er beruhigte sich wieder

also, ich gehe jetzt zum Haus vom King...wenn ihr wollt, kommt mit, aber nervt mich nich, ihr hirnlosen Viecher }

Baha schritt an den Skeletten und Orks vorbei, und wo er ging, fielen sie vor ihm auf die Knie. Als er die Kneipe verließ staunte er nicht schlecht, was eben noch wie ausgestorben war, war nun voller dunkler Krieger aus dem Totenreich...und sie alle akzeptierten ihn ohne zu Fragen als ihren neuen Führer...und so schritt er heroisch die Strasse entlang Richtung Park, gefolgt von einer Armee der Dunkelheit...

----------------------------------------
    Baharroth Bedienung Untoter

*höhö* armer Galuf, erst gekidnapped und jetzt auch noch seine Armee los...

Dante Kimble auf der Flucht ^^

Zitat Zitat
    Widme dich halt solange dem was Dante gerade macht und laß Baha ne Weile pausieren...wobei...der kommt ja bald wieder^^
    jaha, mach ich ja...wär klasse, wenn er selber weiterposten tät
    Zitat Zitat
    Okay o_O
    *Kampagne start*
    starte mal ...lets fetz ^^

übrigens hat mir deine Story wieder mal gut gefallen, lustig und lyrisch...aber...mußt du immer so edel und gut sein? da wird einem ja schlecht
    wird Zeit, daß du wieder besseren Umgang hast }

Die schwere Eisentür der Schlachterei fiel hinter Dante ins Schloß und er stand in einem düsteren Hausflur. Eine Treppe führte nach oben, ein Gang geradeaus und schloß mit einer kleinen Kellertüre ab. Links neben ihm befand sich eine Türe mit einer kleinen Milchglasscheibe in der oberen Hälfte, aus der helles Licht in den dunklen Hausflur fiel, die Türe nach draussen...
    Dante entschied sich für diesen Weg, es regnete wieder in Strömen, wie er das hasste...fluchend sah er sich um. Ein paar Mülltonnen, schmutzige Häuserwände...eine Sackgasse, aber mit Zugang zur Strasse...an die Mauer gepresst um nicht aufzufallen schlich er sich langsam zur Strasse und ging hinter einem Müllkontainer in Deckung...

Bullen...das hatte ihm gerade noch gefehlt...innerlich hoffte er, daß es ein blöder Zufall war und der Metzger ihn nur bluffen wollte, aber so richtig vertraute er diesem Gedanken nicht...er linste hinter dem Kontainer hervor und beobachtete die Strasse...der Regen tropfte aus seinen Haaren in die Augen und er konnte kaum was erkennen, aber etwas war da, was ihm das Adrenalin schlagartig durch die Adern stieß...er wischte sich den Regen aus den Augen...da war es wieder, ein blaues Licht, welches immer wieder in einer Pfütze aufblinkte...da standen sie also, zwar hinter der Ecke, aber das Wasser verriet die Gegenwart der Gesetzeshüter.
    Dante fluchte leise vor sich hin, hier kam er so nicht weiter, also war Rückzug angesagt.
    In der Hocke schlich er sich langsam wieder zurück zur Türe, und beinahe hatte er sie erreicht, als plötzlich ein merkwürdiges Geräusch von platschen Wasser und ein Hecheln zu hören war. Er dreht sich um und sah in das unfreundliche Maul eines Dobermanns, der ohne Aufforderung anfing, in Dantes empfindlichen Gehörgang zu kläffen. Die Schallwellen verursachte eine kurze Schwindelattacke und Dante brauchte ein paar Sekunden, um zu begreifen, daß er sich ziemlich beeilen mußte. Blitzschnell zog er das Messer aus seinem Stiefel und beendete das Kläffen des Köters mit einem Schnitt durch dessen Kehle, dann rannte er in den Hausflur zurück und flüchtete über die Treppe nach oben. In der dritten Etage endete der Gang, an seinem Ende befanden sich zwei gegenüberliegende Türen, Dante wählte die rechte, erst klopfte er ganz höflich und wartete einen Moment, aber schon hörte er unten im Treppenhaus die Stimmen der Polizisten und Hundegebell, so nahm er Anlauf und trat die Türe mit Schwung aus dem Rahmen. Die junge Frau sah den Vampirteufel aus entsetzten Augen an, sie hatte gerade öffnen wollen, als ihr die Türe entgegen fiel. In einer Ecke vor dem Fernseher schrie ein kleiner Knabe. Dante lief unbeeindruckt durch das Zimmer und sah aus dem Fenster...hier gab es weder einen Balkon, noch eine Feuerleiter, er sah sich hektisch im Zimmer um und ein ungutes Gefühl beschlich ihn...wieder eine Sackgasse, wie es schien.
    Die Stimmen der Verfolger wurden lauter, die Stiefel polterten über die Stufen...Dante packte sich kurzentschlossen den schreienden Jungen, hielt ihm das Messer an den Hals und hielt ihn schützend vor sich.
    Plötzlich herrschte Stille im Treppenhaus, sie waren vor der Türe, eine Pistole schielte vorsichtig um die Mauer, in der eben noch der Türrahmen steckte. Dante wurde nervös, er sah hinter sich aus dem Fenster, seine einzige Waffe war sein Messer, die Schwerter lagen sicher wie in Abrahams Schoß auf dem Rücksitz des Daimlers, seine Pistolen und die Pumpgun waren ihm schon bei der Sache mit Reddie abhanden gekommen, das Gewehr hatte Seraph gehimmelt...

Kommen Sie mit erhobenen Händen heraus! Wir wissen, daß Sie da drin sind!!!

Dante zuckte zusammen, die Frau schrie hysterisch, als sie das Blut am Hals ihres Sohnes herunterlaufen sah. Der Kleine wollte gerade losbrüllen, als Dante ihm den Mund zuhielt und ihn giftig anzischte...

Dann kommt ihr doch rein, wenn ihr was von mir wollt

Rief er zurück. Vorsichtig lugte ein maskiertes Gesicht um die Ecke, und da von Dantes Seite kein Kugelhagel erfolgte, folgte auch der Rest des Polizisten und plötzlich standen drei maskierte Nahkämpfer im Raum, ihre Waffen im Anschlag und zielten auf Dante.

Leg das Messer weg und lass den Jungen los, dann passiert dir nichts!

Ihr haltet mich wohl für ziemlich dämlich, oder?
    Wenn ich schon draufgeh, dann geht der Junge mit, also los, schießt schon...

Dante lachte zynisch und sah die Spezis herausfordend an. Jedoch keiner der Drei machte Anstalten irgendetwas zu unternehmen, eisern hielten sie Dante in Schach. Dante wurde ungeduldig, es mußte etwas geschehen, denn wenn er dort noch lange stehen würde, hätte er bald die Kugel eines Scharfschützen im Kopf stecken.
    Plötzlich steckte er eilig das Messer weg, hob den Jungen hoch und biß in dessen Hals, und vor den Augen der geschockten Männer und der Mutter trank er das Blut des Kindes. Erst als die Arme des Kleinen leblos nach unten baumelten begriff einer der Männer, was er gesehen hatte und eröffnete das Feuer. Der Kugelhagel warf Dante rücklinks aus dem Fenster.
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:28 Uhr)

Zitat Zitat
    übrigens hat mir deine Story wieder mal gut gefallen, lustig und lyrisch...
    Man tut was man kann, ne?

Bei dir haben mir die Beschreibungen allesamt sehr gut gefallen, ich konnte es mir richtig bildlich vorstellen
    Zitat Zitat
    aber...mußt du immer so edel und gut sein? da wird einem ja schlecht
    Ich glaub, den bau ich mir in die Signatur ein^^

Aber hey, was kann ich denn dafür daß ich so ein edles Teil bin? Und ein gutes Stück obendrein...wenn nicht das beste XD

Und du? Mußt du immer so...Dante sein? x___x Da wird mir ja ganz bange °__°
    Zitat Zitat
    wird Zeit, daß du wieder besseren Umgang hast }
    Bei dir auch, mein Lieber^^

Btw. was wird denn das hier? Ava-Modenschau?^^ Und da sag nochmal einer, das wär nur ne Marotte von Frauen^^

Deinen Part übertrage ich dann morgen wohl...oder heute...what ever o_O
    Ich muß erstmal meinen dämlichen Part durch kriegen x__x Danach gibts dann auch wieder ne PN!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

ein Teufel in der Kirche

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Aber hey, was kann ich denn dafür daß ich so ein edles Teil bin? Und ein gutes Stück obendrein...wenn nicht das beste XD
    na das ist ja was ganz was anderes
    Zitat Zitat

Und du? Mußt du immer so...Dante sein? x___x Da wird mir ja ganz bange °__°Bei dir auch, mein Lieber^^
    ich...ich bin völlig harmlos...:3
    Zitat Zitat

Btw. was wird denn das hier? Ava-Modenschau?^^ Und da sag nochmal einer, das wär nur ne Marotte von Frauen^^
    mußte gestern mal knipsen...man weiß ja nie

Story
    -------------------------------------------------

Die drei Polizisten und der Rest der Spezialeinheit sah aus dem zerbrochenen Fenster nach unten, aber Dante war nirgens zu sehen

Da...dort hinten!

rief einer plötzlich und zeigte auf einen dunklen Punkt in den Wolken

Da fliegt er, der Sauhund, gib den Helis Bescheid, das hier ist jetzt nicht mehr unser Ding...

Dante flatterte taumelnd durch die Luft, im letzten Moment hatte er sich transformieren können, aber die Kugeln hatten ihre Spuren hinterlassen, er blutete stark. So landete er auf dem Dach eines Hochhauses und verschnaufte. Die Türe zum Treppenhaus war verschloßen und aus solidem Metall, also mußte er runter fliegen solange er noch im Teufelsstatus war, er ging zum Rand des Daches und sah nach unten, wurde aber sogleich vom Aufwind eines Helicopters zurück befördert, der vor ihm aus der Tiefe geschossen kam

Geben Sie auf...Sie haben keine Chance!!!

Tönte es aus einem Megaphon, Dante versteckte sich hinter dem Ausgang eines Lüftungsschachtes. Wenn er es schaffen würde, schnell genug dort hinein zu gelangen, hätte er einen sicheren Fluchtweg gefunden, aber die Öffnung lag genau vor der Nase des Helis. Er linste um die Ecke, doch sofort flog ihm eine Handvoll Kugeln um die Ohren. Er sah nach hinten, um zu checken, wie weit dieser Abgrund entfernt wäre, da tauchte ein zweiter Helicopter aus der Tiefe auf, entsicherte zwei seitlich platzierte Raketen und richtete sie auf Dante. Gehetzt sah er sich um, diesem Schlag hatte er nichts entgegenzusetzten, er würde sich über das ganze Viertel verteilen, wenn ihn eines dieser Dinger treffen würde, zu dem war die Kraft für seinen Teufelssatus so gut wie verbraucht, er hatte nur noch ein paar Sekunden...

Legen Sie sich flach auf den Boden, die Hände über den Kopf...sonst werden Sie pulverisiert!!!

Schallte es wieder durch die Lüfte...Dante handelte entschlossen, er nahm die Beine in die Hand und sprintete blitzschnell ans Ende des Daches, stieß sich ab und flog wie ein Pfeil mit einem riesen Satz auf die Windschutzscheibe des Hubschraubers. Dantes Schnelligkeit überforderte die Raketen und den Piloten um Längen, und bevor sich dieser versah, hatte der Teufel die Seitentüre aufgerissen, ihn am Arm gepackt und aus dem Sitz nach draussen geschleudert. Der Copilot sah Dante mit weitaufgerissenen Augen an, als dieser sich gemütlich neben ihn setzte, ihn kühl anlächelte und ihn anschließend mit einem rechten Haken durch die geschlossene Türe beförderte. Keine Sekunde zu früh, denn Dante war nun wieder menschlich. Er nahm das Lenkrad in die Hand (oder wie man das Teil halt nennt, ka) und brachte den Helicopter in Position, visierte den anderen Heli an und suchte den Knopf für die Raketen.
    Überwältigt von der Vielfalt der tausend bunten blinkenden Knöpfe bemerkte er nicht, daß der andere Helicopter bereits das Feuer eröffnet hatte. Erst, als eine Kugel die Scheibe und eine andere den Tank durchschlug, schreckte er auf und sah, daß sich sein Gegenüber bedrohlich genähert hatte...
    Panik flutete seine Gedanken, als er sah, wie die Spritanzeige rapide fiel und der Motor anfing zu stottern. Wieder nahm er den anderen ins Visier und drückte spontan auf den großen roten Knopf neben ihm...Bingo...die Raketen zündeten, starteten und rammten sich gnadenlos in ihr Ziel. Mit einem lauten Knall explodierte der feindliche Helicopter und die Druckwelle brachte Dante ins taumeln. Der Motor setzte aus und er trudelte zwischen die Häuserschluchten ... immer tiefer...dem Abgrund entgegen. Der Heli rammte eine Hauswand, fing Feuer..Dante sah den Boden immer näher kommen...er sprang ...mit einem großen Satz aus dem brennenden Wrack, welches (wie in jedem billigen Film^^) sofort hinter ihm explodierte.
    Die Wucht der Explosion beförderte Dante wie eine Rakete durch die Luft und er krachte mit einem lauten Knall durch eine bunte Bleiglasscheibe...
    ... ... ...
    als sich der Schleier der Ohnmacht langsam aufzog, spürte er, wie eine Gänsehaut seinen ganzen Körper überzog, ein ohrenbetäubendes Geräusch wie Donner, begleitet von einem gruseligen Gesang und einem widerlichen Geruch hatten diesen Zusatnd zu verantworten...Dante wurde speiübel...er hob den Kopf, um zu sehen, wo er sich befand und knallte mit dem Schädel vor eine Holzkante. Fluchend rieb er sich die schmerzende Stelle, im Rücken schmerzte es ebenfalls, als läge er auf einem Scheiterhaufen. Langsam setzte er sich auf und schlagartig verstummte das Geräusch und der Gesang nach einigem Echo ebenfalls

Bitte spielen sie doch weiter, Herr Organist

Rief eine freundliche Stimme von irgendwo unter ihm. Dante sah sich besorgt um und sein Verdacht bestätigte sich erbarmungslos, er war auf den Fußpedalen einer Orgel gelandet und hatte selber diesen Lärm ausgelöst.

Machs dir doch selber, du Weichei

Rief er genervt zurück und blickte über die Brüstung nach unten.
    Die Kirche war nicht sehr groß, aber sie bot Platz für ein paar Leute, die vor dem Krieg dorthin geflüchtet waren und um ihr Seelenheil beteten. Dante hatte genug gesehen, der Weihrauch verursachte die übelsten Magenkrämpfe, die Engelsbilder überall, die Heiligenbilder...Kreuze...das reinste Gruselkabinett...er mußte hier raus...sofort!
    Er sprang mit einem gekonnten Satz über die Brüstung und landete vor den Füßen des Pfarrers

Aber...mein Sohn...solche Worte in diesem heiligen Hause...ich bün entsetzt!!!

Halt den Rand, sonst pinkel ich dir in den Messwein

Dante schubste ihn unsanft zur Seite und betrachtete ein Fenster, welches hinter dem Altar war....Vinni, dieser Engel hatte irgendwas an sich...
    Der Pfarrer hatte Mühe, die Fassung zu bewahren, er beruhigte seine Schäfchen und hoffte, daß die Situation nicht eskalierte. Dieser Mann war ihm nicht geheuer, der zerfetzte Mantel verdeckte nur noch notdürftig seinen zerschundene Körper, die Reste einer blutgetränkten Bandage baumelte um die Brust, überall rann Blut aus Schußwunden und die Bleiverglasung hatte auch ihre Spuren hinterlassen, aber nun stand er andächtig vor dem Altar und rührte sich nicht

Befrei deine Seel und bete, mein Sohn...Gott ist gnädig...er verzeiht dir deine Sünden...

Erzähl du mir nichts über Gott, du aufgeblasenes Hühnchen .
    Ich kann dir zeigen, was ich von deinem Gott halte...das hier:

Eine Fontäne erbrochenes Blut färbte den weißen Talar des Gottesdieners rot, dann torkelte Dante an ihm vorbei durch den Mittelgang an den Bankreihen vorbei, auf denen entsetztes Schweigen den Teufel beobachtete, auf das Hauptportal zu...

---------------------
    DanteMann Gottes^^Bullerei

seh gerade, daß du gestoried hast
    *lesen geht*
    *gelesen hat^^*
    stark geschrieben, und das, obwohl du keine Kämpfe magst (bin ja mal gespannt, ob du noch deinen Final Heaven hinterhersetzt )
    wegen der PN...calm down, Babe geh schlafen oder entspann dich, die eilt echt nicht ^^
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:30 Uhr)

die Verhaftung

Endlich hatte Dante das rettende Portal erreicht. Er hatte das Gefühl zu ersticken und die Übelkeit verursachte Schüttelfrost...mit zittrigen Händen umklammerte er die kunstvoll geschmiedete Klinke, drückte sie herunter, das Tor quietsche in den Angeln und das Licht der Freiheit drang durch den sich öffnenden Spalt. Dante blinzelte mit den Augen, denn das Licht war wesentlich heller, als er es vermutet hatte...ok, er kam aus einer dusteren Kirche und draußen war Tag, aber er spürte den Regen im Gesicht und war dennoch geblendet. Er hielt sich die Hand vor die Augen und versuchte durch die Finger etwas zu sehen, aber da war nichts als gleißendes Licht, welches auf seinen Sehnerv eindrang, wie ein Vorschlaghammer...

Nehmen Sie die Hände hoch und drehen Sie sich um

Nein, das war eindeutig nicht die Stimme Gottes, dachte sich Dante doch er wußte nicht, ob er sich darüber freuen sollte, denn diese Stimme verhieß auch nicht den Weg in das gelobte Land. Er hatte zwar keine Ahnung, welche Gesetze es hier gab, aber man war sicher nicht besonders freundlich zu Leuten, die ganze Stadtteile ausradierten...

Na los, worauf warten Sie? Sie haben keine Chance, eine falsche Bewegung und Sie sind ein toter Mann

Dante mußte unwillkürlich lachen, doch das Durchladen der Gewehre ließ ihn schlagartig verstummen denn auch ein Untoter fühlt sich nach einer Hinrichtung nicht besonders.
    In diesem Moment öffnete sich das Portal erneut und der Pfarrer stellte sich neben ihn

Ich lasse nicht zu, daß vor dem Hause Gottes ein Mord geschieht, komm herein mein Sohn, in der Kirche herrscht Asylrecht.

Er nickte ihm zu und Dante nahm die Einladung ersteinmal zähneknirschend an und folgte ihm zurück in die düstere Stätte heiliger Barmherzigkeit. Er haßte diesen Mann, seine Güte nervte ihn, die Mitleidstour hätte er ihm am liebsten hinten reingeschoben, und er haßte sich, daß er sein Mitleid angenommen hatte, und wieder überfiel ihn diese elende Übelkeit. Er bekam zittrige Knie und mußte sich an der Weihwasserschale festhalten, um nicht zusammenzuklappen. Erst, als er merkte, wie ein Brennen durch seine Fingerspitzen zog, sah er, in was er gerade seine Hände gebadet hatte...es war kein Palmoliv.

Tante Tilly nochmal, verdammte Scheiße!

Fluchte er wütend und besah sich seine angeätzten Fingerspitzen. Die Schmerzen zogen den Arm hinauf und raubten ihm die Luft, ihm wurde schwindelig und er sackte auf die Knie.

Deine Stoßgebete sind zwar etwas unorthodox, aber ich rechne es dir hoch an, daß du den Herrn um Gnade bittest

Sagte der Pfarrer milde und streichelte väterlich über Dantes Kopf. Das war eindeutig zuviel des Guten, Dante drehte blitzschnell seinen Kopf nach oben und schnappte nach der Hand des Pfarrers, er erwischte gerade noch dessen kleinen Finger und biß sich in ihm fest. Der Pfarrer jaulte auf, wie ein geprügelter Köter während Dante seine letzten Kräfte mobilisierte, sein Messer zog, den Arm des Pfarrers griff und sich an ihm nach oben zog. Mit einer nahenden Ohnmacht kämpfend hielt er ihm das Messer an die Kehle und schob ihn zum Ausgang. Er öffnete das Portal und trat ins Freie, den entsetzten Pfarrer hielt er als Schild vor sich. Dann holte er tief Luft, die Augen geschlossen, und hoffte den Kampf gegen die Ohnmacht zu gewinnen. Langsam hatte ihn das Leben wieder...

Das wird dir auch nichts nützen, Bastard

...da holte ihn der Vorbote des Todes wieder ein...
    Auch wenn Dante durch die Scheinwerfer nichts sehen konnte, aber diese verfluchte Stimme kannte er

Die Beamten haben auf meine Empfehlung hin ihr Arsenal aufgerüstet, du bekommst die dir gebührende Munition...*murahrahra* ...na wie findest du das }

Lassen Sie jetzt das Messer fallen und den Pfarrer gehen, sonst wird ihr Freund hier Recht behalten

Aber...ich kann nicht...ich meine...ich hab was Dringendes zu erledigen

Gelächter unter den Beamten...Dantes Stimme klang verzweifelt

Ich muß meine Vinni retten...ich kann jetzt echt nicht mit euch spielen

Waffe runter, oder du bist tot...toter als tot...aus ...finito...jetz kapiert, du Mistkerl??

Das Megaphon klang nun ziemlich ärgerlich und endgültig. Dante schluckte, warum mußte immer alles so kompliziert sein, wie sollte er jetzt Vinni vor dem Darklord beschützen? Warum sollte er weiterleben, wenn es sie nicht mehr gäbe? Andererseits ...das Schicksal ging manchmal seltsame Wege......
    Er schloß die Augen...ließ das Messer fallen und faltete die Hände hinter seinem Kopf. Dann drehte er dem Geschehen langsam den Rücken zu. Wie betäubt nahm er entfernt wahr, wie er gegriffen wurde, die Arme nach hinten gedreht wurden, er hörte das Einrasten der Handschellen, fühlte dumpf, wie er die Stufen hinunter geführt oder getragen wurde...daß er in ein Auto gedrückt wurde...
    das alles...der Anfang seines eigenen Endes...interessierte ihn nicht mehr...er würde Vinni verlieren, und er konnte nichts dagegen ausrichten. Und das Schlimmste daran war, daß es alles seine eigene Schuld gewesen war, und diese Schuld lag wie ein Bleiklumpen auf seinem Herzen und erdrückte es.

...aber wenigstens werde ich persönlich bei deiner Hinrichtung zusehen können }

Jackies Stimme holte Dante langsam wieder in die Realität zurück, der Vampijäger saß auf dem Beifahrersitz und grinste durch das Gitter nach hinten. Dante sah wortlos aus dem Fenster. Die Eskorte bahnte sich gerade einen Weg durch einen Tumult auf der Strasse, wo kamen nur die ganzen Typen her?
    Der Hochsicherheitstrackt befand sich im südöstliche Randgebiet der City und wie es schien, fuhren sie gerade am Park vorbei. Dante hörte, wie sich der Fahrer über Funk unterhielt, die Stimme aus dem Gerät war sichtlich nervös...“ihr habt Nerven...macht so ein Bohei wegen einem Untoten...die ganze Stadt ist voll von denen...Zombies, Skelette...Orks“...“ich kann nichts machen, Auftrag von oben, der hat Vorrang...“ „beeilt euch wenigstens, lange können wir die Stellung nicht mehr halten...“ „jaja...over und aus“
    Wieder sah Dante aus dem Fenster, die Armee der Untoten hatte doch ziemlich was Bedrohliches...und der Anführer in seinem schwarzen Umhang wirkte zumindest von hinten Furchteinflößend...“an wen erinnert der mich nur?“ murmelte Dante nachdenklich...
    -------
    dante bullerei pfarrer jackie
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:31 Uhr)

Knastbekanntschaften...

Zitat Zitat
    Schreib schnell weiter, Schatz^^ *wissen will wies ausgeht*
    I'll do my very best ^^, aber ausgehen tut noch lange nichts, der Weg zum Schafott ist lang und hart (wie ne Morgenlatte ^^), oder spekulierst du auf meine Schwerter o_O

also dann...
    ----------------------------------------
    Die Eskorte näherte sich nun der Spitze der Armee, die Polizisten fuhren langsam und vorsichtig, um sich nicht in unnötige Kämpfe zu verstricken. Die untoten Krieger beäugten das Ganze skeptisch und versuchten den Grund für das Bullenaufgebot zu erfahren. Dante ließ den Mann im sch•••••n Umhang nicht aus den Augen, er mußte wissen, ob er zu Recht ein ungutes Gefühl hatte. Der Wagen war ungefähr drei Meter hinter dem Anführer, als dieser sich umdrehte, er sah in den Wagen und sein Blick heftete sich an Dantes Gesicht, welches an der Scheibe klebte. Beide sahen sich in die Augen, während der Wagen den Darklord überholte und dann Vollgas gab. Dante wurde hektisch...

Heee, haltet sofort an...stopppp, das ist der Typ, der mein Mädel umbringen will...lasst mich raus!!!

Er trat wild um sich und versuchte die Türe aufzustoßen, doch der Beamte, der relaxt mit einem Schlagstock neben ihm gesessen hatte, zögerte nicht lange und handelte...Dante verspürte nur einen dumpfen Schlag im Nacken und fiel in den Schoß der Bewußtlosigkeit.

Ein eiskalter knallharter Wasserstrahl prügelte Dante zurück ins Leben. Eine Dusche konnte er zwar vertragen, aber das hier war keine Dusche, sondern Wasserfolter. Anschließend trieb man ihn durch lange Gänge aus Gitterboden auf denen man in die anderen Etagen sehen konnte, links befanden sich die Zellen, rechts war der Mittelpunkt des quadratischen Zellenblocks. Eine Zelle wurde aufgeschlossen, Dantes Fesseln gelöst, dann verspürte er einen Tritt im Rücken und er flog im hohen Bogen hinein. Sein Kopf kam vor einem Paar ziemlich großen Stiefeln zum Stillstand

Und nimm dich vor Hank in Acht, der hat die Angewohnheit seine Opfer zu häuten, bevor er sie ißt hrhrhr

Das sadistische Lachen des Schließers verursachte eine leichte Gänsehaut in Dantes Nacken, die Türe fiel hinter ihm zu und er versuchte, sich aufzusetzen. Hank war ein hühnenhafter bulliger Schwarzer und Dante zweifelte nicht eine Sekunde an der Echtheit der Warnung, der Kanibale saß da auf seiner Prischte und sah Dante aus funkelnden Augen von oben herab an...dann lächelte er

Ja hallo...was haben wir denn hier für ein hübsches Kerlchen...

Zaghaftes Gekicher aus einer anderen Ecke, Dante drehte sich um. Der Typ mit dem Kichern war einer dieser Jasager, Mitläufer, Sklaven, genau der Schlag, die solchen Männern wie Hank ihre Macht verliehen

Schau mich an, wenn ich mit dir rede, Sunnyboy

Hank packte Dante am Kinn und zog ihn etwas zu sich hoch

Was willst du von mir, du Karusselbremser
    Lass die Griffels bei dir, sonst beiß ich die ab

Hank fing an zu lachen, er wußte nicht, ob Dante nur wahnsinnig war, oder einfach nur ein bischen dumm, aber wie er da vor ihm kniete, naß bis auf die Knochen, im Vergleich eher mickrig, überall verwundet...Hank lachte und schüttelte den Kopf

Du Würstchen bist aber ganz schön mutig...alle Achtung...komm her, setz dich zu mir, Kleiner, du bist echt amüsant

Dante sah ihn an, ihm war überhaupt nicht zum Lachen zumute und am Liebsten hätte er ihn ungespitzt in den Boden gehauen, aber die Lage war eindeutig ungünstig für den Halbteufel und so ballte er nur eine Faust, rutsche zu dem freien Bett neben Hank und legte sich darauf...endlich wieder ein Bett unter den zerschundenen Gliedern, Dante fühlte sich einen kurzen Moment richtig wohl und streckte sich aus, so gut es ging

Hast du was an den Ohren??? Ich sagte, komm her!!!

Hanks Stimme klang jetzt überhaupt nicht mehr so freundlich und eine knisternde Spannung lag in der Luft

Also pass auf, du öliger Muskelprotz...lass mich einfach in Ruhe...dann passiert dir nichts, okay

Antwortet Dante gelassen, dann drehte er sich zur Wand...einen Moment lang war es totenstill in der Zelle. Dann stand Hank auf, ging zu Dantes Bett, packte ihn an den Haaren und zog ihn hoch

Hör mal zu, du kleiner Angeber...ich werd dir hier drin solange deine Fresse polieren, bis du tust, was ich sage...ist das klar

Und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, gönnte er Dante einen Schlag auf die 12, der ihn mit voller Wucht gegen die Zellentür knallen ließ. Dante wischte sich das Blut von der Lippe und wollte gerade zum Gegenangriff starten, als Hank seinen nächsten Schlag in Dantes Magen platzierte, Dante ging zu Boden und kassierte noch ein paar deftige Tritte in seine Weichteile. Stöhnend blieb er liegen, während Hank es sich wieder zufrieden auf seinem Bett bequem machte. Der Sklave grinste seinen Meister bewundernd an, Dante ballte eine Faust und wünschte sich das Grinsen damit auszuradieren, aber erstmal hatte er Mühe, wieder auf die Beine zu kommen. Wankend stand er vor der Türe, der Psychopath war eindeutig zu weit gegangen, hasserfüllt sah Dante ihn an

Da mußt du aber lange polieren, du •••••••

Was hast du gerade gesagt?

hast du was an den Ohren, ••••••• ?!

Hank stand auf, seine Nasenflügel bebten vor Erregung, er ging auf Dante zu, und holte zum finalen Schlag aus. Doch mit vampirischer Schnelligkeit fing Dante seine Faust ein und drückte zu. Diese enorme Kraft hatte Hank von Dante scheinbar nicht erwartet, er fing an zu winseln, als die Knochen seiner Finger brachen und Tränen sprangen ihm in die Augen. Dante drehte Hanks Arm langsam um, immer weiter..erbarmungslos...das Schreien des Kannibalen drang durch den ganzen Zellenblock, doch keiner wollte es hören...als die Schulter aus der Gelenkpfanne sprang, klappte Hank japsend zusammen, aber Dante hörte noch nicht auf, er nahm Hanks Kopf in beide Hände und schlug ihn solange auf den Boden, bis der Schädel aufplatzte und sich das Gehirn im Raum verteilte. Dann ließ er von ihm ab, sah den Sklaven, der, weiß wie eine Kalkmilbe in die Ecke gekrochen war mit einem teuflischen Grinsen an und ging dann zu seiner Pritsche zurück. Der Sklave wußte nicht, ob er sich übergeben sollte, oder ob er sich lieber tot stellen sollte, entsetzt sah er abwechselnd zu Dante, dann auf das Massaker, dann wieder auf Dante

Was glotzt du so? Ich hatte ihn gewarnt......sorry... mußt dir wohl nen anderen Stecher suchen...

Dann streckte er sich gemütlich auf dem Bett aus, und entspannte sich lächend...
    --------------------------------------------
    dante hank
    Geändert von Dante (20.08.2004 um 05:32 Uhr)

Zitat Zitat
    [...]hinterlassen, er blutete stark.[...]
    Das muss ich jetzt doch mal sagen:

Das ist ein Dauerzustand von dir...>_>

Würde mich wirklich wundern, wenn du es schaffst, zwei Posts ohne Verletzungen auszukommen...>_>"

da siehst du mal, wie schwer ich's hab, die Welt ist schlecht, die Menschen sind böse, da hats son armer Teufel wie ich wirklich nicht leicht... immer hacken alle auf mir rum, dabei tu ich keinem was...

Story...vielleicht später noch