Zitat Zitat von Lifthrasil
Hehe, irgendwie hab ich mehr erwartet, als du mir gedroht hast, dass ich ja nicht mit diesem Ava kommen soll.... du lässt nach Dantilein
...sprach der Angsthase und hüpfte von dannen
ich hätte dich wohl besser gleich in Ketten legen und einen Eimer Termiten in dein Astloch kippen sollen...

Zitat Zitat
Und was das ausziehen anbelangt.... komm und schäl mir dir Rinde vom Holz^^
jetzt tut er wieder so mutig...aber wenn ich anfange, ihm ein Herzchen in seinen Stamm zu ritzen, bekommt er wieder kalte Wurzeln und flitzt davon...ich hasse Laufbäume

und weil mir gerade langweilig ist und Vinci nicht in die Pötte kommt mit ihrem Storypart, setze ich meinen Alternativpart hierher und drohe mit nem Schubs zum Herzenthread
---------------
Der Tritt hatte gesessen, da Dante keine Chance gehabt hatte, Konsums Fuß auszuweichen, den einen Arm auf die Halswunde gepresst, den Anderen an den Boden genagelt, die Beine festgefroren war sein Kopf nichts weiter, als eine hilflose Zielscheibe für den Tritt gewesen, und langsam aber sicher merkte er, wie sich eine Ohnmacht seiner bemächtigte, doch Dante wollte nicht aufgeben...konnte nicht aufgeben. Die ganze Situation war lächerlich, was wollte er hier? Prügelte sich mit zwei Halbstarken durch die Gegend um seinen Platz an der Seite seiner Elfe zu verteidigen. Wofür? Um die Welt vor Zodiak zu retten? Krampfhaft riss er die Augen auf, denn wieder hatte sich ein schwarzer Schleier in seine Sicht gelegt, da plötzlich war sie da, mit Einkaufstaschen beladen stand Vinni vor ihm mit Firiel an ihrer Hand, die sich offensichtlich neu eingekleidet hatte, und sah Dante verständnislos an.

Vinni...gut dass du da bist....du...du...musst mir ...helfen.
Flüsterte der Halbteufel schwach

Dante...dir ist nicht mehr zu helfen. Du bist unverbesserlich, und du hast dir das da auch selber eingebrockt, dann seh auch zu, wie du da wieder rauskommst. Was musst du dich auch immer prügeln wollen.

Mit einem Kopfschütteln wendete sie sich wieder Firiel zu, die voller Sorge ihren verletzen Beschützer musterte

Wir sollten uns jetzt besser um deinen Liebsten und die beiden Anderen kümmern, die haben nicht so ein gutes Heilfleisch, wie Dante

Und ohne den Teufel eines weiteren Blickes zu würdigen, zog sie einen Beutel mit Verbandsmaterial aus einer ihrer Taschen und ging mit Firiel zu den drei Verletzten

Dante brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren, was da gerade passiert war. Die Kälte, mit der Vinni ihn in dieser Lage alleine ließ, berührte sein Herz auf seltsame Weise, sie war schmerzlich, wie ein Dolchstoß, aber dennoch erfrischend, wie ein klarer Gebirgssee mitten in der Wüste, und eine unbekannte Kraft durchzog seinen Körper. Die Kraft breitet sich langsam aber sicher immer weiter aus und erreichte bald seine Gliedmaßen, brachte mit Leichtigkeit die Eisdolche, die seine Beine wie Fesseln an den Boden genagelt hatten zum Schmelzen und er spürte, wie sich seine Wunden schlossen. Ungläubig befühlte er den Schnitt in seinem Hals, er war kaum noch zu ertasten und nun sah er, wie sein Körper sich langsam veränderte, er transformierte sich zum Teufel, doch dieser Teufel war etwas anderes, als dieser, den Ifrtis Handschuhe erschufen...dieser Teufel macht mächtiger, stärker und größer. Auch Dantes neue Flügel verwandelten sich in mächtige starke Schwingen und eine dunkelviolette Aura umgab die imposante Erscheinung. Dante konnte es noch immer nicht fassen, was mit ihm passierte, langsam zog er Konsums Schwert aus seinem Arm und die Wunde verschloss sich, ohne eine Spur zu hinterlassen. Jetzt legte sich ein entschlossenes, siegessicheres Lächeln in Dantes Gesicht, er wusste nun, was hier noch zu tun war, es hatte ihn jemand gerufen und jetzt würde er diesem Ruf folgen. Langsam näherte er sich der Gruppe, die, mit sich selbst und der Versorgung der Wunden beschäftigt, von all dem nichts mitbekommen hatte, im Vorbeigehen nahm er sein Schwert an sich und betrachtete den Rücken der Elfe. Sie kniete neben Lions Schulter und legte gerade einen Druckverband an, plötzlich zuckte sie zusammen, das Geräusch, welches die Masamune beim Durchschneiden der Luft verursachte, riss sie unsanft aus ihrer Konzentration und noch bevor sie sich umdrehen konnte, spürte sie die Klinge in ihrem Nacken.

Dante?

Presste sie ohne sich zu bewegen aus fast geschlossenen Lippen hervor, doch in Lions weit aufgerissenen Augen spiegelte sich eine fremde Gestalt.

Ich wollte nicht gehen, ohne mich zu verabschieden, mein Engel

Antwortete eine fremde Stimme kühl und steckte das Schwert wieder ein. Vorsichtig drehte sich die Elfe um, die mächtige Erscheinung vor ihr hatte auf den ersten Blick nicht mehr viel mit Dante gemeinsam, nur die Augen, auch wenn ihr Funkeln ein anderes war, waren noch immer die selben

Dante? Bist du das?....aber was...du kannst... jetzt nicht gehen, wir müssen die Welt doch vor Zodiak retten...oder wie...

Vinnis Stimme überschlug sich, denn die Verwirrung übermannte sie, Dante hingegen strahlte eine merkwürdige Ruhe und Gelassenheit aus

Das werdet ihr wesentlich besser ohne mich schaffen und das weißt du auch. Für mich gibt jetzt es Wichtigeres zu tun, als die Welt zu retten. Trotzdem musst du auf dich aufpassen, Babe, verspricht mir das, okay?

Öhh....ja.....aber...

Was könnte wichtiger sein, als die Welt zu retten???

Konsum hatte sich aus seiner Erstarrung gelöst und eine Nervosität löste den Schock über Dantes plötzliche Verwandlung ab, skeptisch näherte er sich jetzt dem Teufel um ihn näher zu betrachten, doch plötzlich breitete dieser seine mächtigen Schwingen aus, stieß sich mit einem gewaltigen Sprung vom Boden ab und zischte in die Luft davon

Die Herrschaft über die Hölle, du Narr....muarharharhar }

lachte Dante, während er in den Wolken eines düsteren Himmels verschwand...