*kurze Pause vom Frühjahrsputz macht* x___x
... irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, irgendjemand da oben hat was gegen mich >__> Folgende Situation is ja mal wieder so typisch: den ganzen Tag Sonneschein, klein Kamu kommt auf die Idee, man könnte ja mal wieder die Fenster putzen (denn man verliert so leicht das Zeitgefühl, wenn es immer dunkel im Raum ist ) also macht er sich frisch fromm fröhlich frei an sein Werk und nach einiger Zeit ist auch wieder für den nötigen Durchblick gesorgt... doch was passiert mit dem schließen der Fenster... es fängt an zu regnen .__."
Aber was solls... eines Tages werde ich mich dafür bitter rächen >__>
Zitat Zitat von Dante
jep, was meinst du, warum ich ihn lieber Paddy nenne, das ist sein einziger ehrlicher Name
ach mir wird sicherlich noch ein viel besserer Name für ihn einfallen Ich bin ja in solchen Sachen recht kreativ in letzter Zeit >__>
Zitat Zitat von Agent Mulderol
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! ò_Ó Und ich wette die holde Prinzessin zieht gerade mit ihr um die Häuser oder veranstaltet ne Pyjama-Party mit Schminktips und "Tat oder Wahrheit" Spiel...sie werden sicher bald Hunger kriegen und eine Pizza bestellen wollen...Agent, Sie wissen was zu tun ist! *Pizza-Botinnen Kostüm reich*
immer ich x___X Naja dafür hast du ja auch letztens den Frauenarzt abgelenkt, damit ich in Ruhe mit Artys Ultraschallbilder aus dem Klofenster türmen konnte
Aber was tut man nicht alles für die Wahrheit >__> *pizza-botinnen Kostüm nehm*
Zitat Zitat von Dante
*rofl* ich seh schon ne Horde wildgewordener Pizzabotinnen auf Artys Unterschlupf zustürmen
doch vorher werde ich die Pizzabotinnen erstmal ausgiebig begutachten ... äh ich meine infiltrieren (omg...das hört sich noch schlimmer an x__X) ..ach ihr wisst schon was ich meine >__>
doch das muss erstmal warten, bis ich den Frühjahrsputz beendet habe

*pizzabotinnen kostüm krall und eilig aus dem sumpf spurte*