schick...das neue Outfit ^^
Zitat Zitat von Ziek
Das ist das schlechte Gewissen des Schuldigen. Ja~ha .. lass dir das eine Lehre sein, Dante.
naaaa, daran lags nicht, hab lang gelernt, mit Schuldgefühlen zu leben. Es war eher der Umstand, daß ich versucht habe, mit meinem Ausstieg (Tod)klarzukommen und das war ziemlich bitter
Zitat Zitat
Btw. Ich möchte diese Gelegenheit nochmals nutzen um mich für das üppige Sümmchen Klimper zu bedanken, welches mir Miss Vanderol zufällig und ohne besonderen Grund einfach so aus reiner Sympathie und ohne Hintergedanken zugesteckt hat.
wußt ich's doch, ihr korrupten geldgeilen Sackgesichter ihr!!!
Was solls, ihr habt das Geld angenommen und einen Toten wiedererweckt...jetzt müßt ihr auch mit den Konsequenzen leben...}
(und ich dachte immer, Chaoz sei der Nekromantiker )

@bahababe^^
Zitat Zitat
bitte komm zu uns zurück....ich brauche dich doch....kann nicht mehr ohne dich sein! (seit du mich so zärtlich nunja....liebe gemacht hast mit mein hintern...)
zärtlich? o_O
wußt ich doch, daß du auf die harte Tour stehst ...aber gleich heiraten?...öhhh..

Vinni? könnten wir Baha nicht adoptieren? :3

Zitat Zitat
Ein stylischerer Tod wäre gewesen, wenn Gott dich so lange mit Hatrfengeklimper und Kapellenmusik gequält hätte bis du abgekratzt wärst^^
O___O
echt, Paddy, soviel Sadismus hätt ich dir garnicht zugetraut...bist ein guter Schüler
trotzdem hab ich das jetzt lieber überhört...*grusel*