das Verhör...and the torture never stops ^^
Schon eine halbe Stunde hatte Dante in dem kleinen Raum gesessen, auf dem Tisch vor ihm stand nur die typische Verhörfunzel sonst nichts, ein großer Spiegel an der Wand vor ihm, dahinter vermutlich das Protokoll, nichts Ungewöhnliches, alles sah nach einem normalen Verhöhr aus...trotzdem, die Warterei machte den Söldner nervös. Diesmal hatte man auch seine Füße in Ketten gelegt, sodaß er brav auf dem Stuhl sitzen bleiben mußte, ungeduldig wippte er mit den Beinen, da ging die Türe auf und zwei Beamte kamen herein. Einer agressiv und genervt, der Andere entspannt und souverän, der Genervte dreht Dante die Funzel in die Augen und startete sein Verhör
Also hör zu...ich hab keine Lust, hier zu sein...du hast keine Lust hier zu sein, sag uns, wo wir Artax finden und du kannst deine letzte Nacht in deinem Bett verbringen...
Na...das klingt ja richtig...toll
Spottete Dante zynisch
Behalt deine Kommentare für dich, du antwortest nur auf meine Fragen, klar?!?
Zischte der Bulle zurück...
Warum sollte ich, ich hab euch nichts zu sagen...ich bin morgen eh tot, also warum sollte ich euch vorher noch mit Infos versorgen?
HAAAlts Maul hab ich gesagt!!!
Das Gebrüll wurde von einem kräftigen Kinnhaken begleitet, der Dante fast vom Stuhl beförderte. Der Relaxte mischte sich ein und redete beruhigend auf seinen Kollegen ein...und dann startet das übliche „guter Bulle böser Bulle-Spiel“.
Immer wieder schlug der böse Bulle auf Dante ein, während der Gute mit den Schlägen des Bösen drohte...Dante schwieg...und steckte ein. Der Genervte wurde immer agressiver, die Hiebe immer brutaler und irgendwann saß Dante nur noch zusammen gekauert in einer Ecke des Raumes, die Lippen blutig, die Nase gebrochen, die Augen zugeschwollen, sämtliche Rippen gebrochen...und japste blutspuckend nach Luft.
Lass jetzt, das hat keinen Zweck...so kommen wir nicht weiter mit dem...wird Zeit für die Operation b...
Die beiden Beamten rückten ab und Dante sackte erschöpft zusammen. Zeit verging...
---
Es war dunkel und ruhig, Dante versuchte zu denken, hatte es einen Sinn zu schweigen? Würde man ihn auch ohne Informationen hinrichten? Das war gut möglich, aber es bestand noch eine kleine Chacne, daß ihnen Informationen wichtiger waren und er Zeit gewinnen würde..Zeit...? wofür? Dante hatte keinen blassen Schimmer, aber er war sich sicher, daß er nicht sterben wollte...nicht sterben durfte..wenn es eine winzige Möglichkeit gäbe zu überleben...wieder kreisten seine Gedanken um Vinni...war alles verloren? Würde der Darklord sie aufspüren können (wenn der endlich mal posten würde
), oder würde er überleben, um irgendwann festzustellen, daß es sie nicht mehr gäbe...und was zum Teufel war Operation b?
Die Türe wurde geöffnet und man schleppte Dante in einen anderen Raum. Tatsächlich hatte der etwas von einem Operationssaal an sich, weiß gekachelt, steril, eine Untersuchungsliege...Dante mußte sich darauf setzen und ein Herr in weißem Kittel bereitet eine Spritze vor, er lächelte Dante kühl an, suchte an dessen Arm eine Ader
Was...was machen Sie da???
Ich setze eine Spritze ...
Ja das seh ich auch...AUAH...aber wofür?
Die gelbliche Flüssigkeit rann kalt durch seine Ader und ein merkwürdiges Kribbeln breitet sich langsam im ganzen Körper aus...
..für die Wahrheit...ein halluzinogenes Wahrheitsserum...dem hat bisher noch keiner standhalten können...viel Spass dann noch
kicherte der weiße Engel psychopathisch und empfahl sich. Wieder wurde er woanders hin gebracht, der Raum war leer, dunkel und kalt...
Die Droge fing an zu wirken und das merkwürdige Kribbeln wurde begleitet von einem heftigen Lachdrang. Der Raum der soeben noch leer war hatte nun das Aussehen einer Erdhöhle, Wurzeln hingen von der Decke, Laub lag auf dem Boden, sogar der Geruch der modrigen Erde kroch in Dantes geschwollene Nase. In einer Ecke saß plötzlich ein kleiner häßlicher Zwerg und spielte mit den Blättern. Dante mußte lachen, er schüttelte sich in Lachkrämpfen, der Zwerg sah ihn ratlos an, dann fragte er Dante langsam und deutlich:
Erzählen Sie mir etwas über Prinzessin Artax, würden Sie das für mich tuen?
Prinzessin Artax? bruarharhar woher wollen Sie wissen, daß es eine Prinzessin ist?
Dante kriegte sich nicht mehr ein, doch der Zwerg blieb ernst und wartete geduldig...
Soll ich erzählen, was Artax ist???
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, hab Artax nie gesehen, aber ich glaube...Artax ist ein Typ der sich heimlich in Frauenfummel schmeißt, so als Tarnung sozusagen...und in Wirklichkeit hat er meine Vinni gepoppt und hat jetzt Angst, Alimente zahlen zu müssen 
Dante schüttelte sich in Lachkrämpfen, obwohl er die Vorstellung überhaupt nicht spaßig fand. Ein zweiter Zwerg saß jetzt in einer anderen Höhle neben ihm und schüttelte den Kopf...
Ich denke, das ist noch zu früh....wir machen in einer Stunde weiter...duscht ihn erstmal ab.
Die Zwerge verschwanden und aus einer Öffnung in der Höhle drang nun eine eiskalte Flut Wasser hinein und schwemmte Dante an die Wand. Ein Engel stand inmitten der Flut und bewarf den Teufel mit Steinen. Die Lachkrämpfe hörten auf....aber ein anderes Gefühl machte sich in seinem Körper breit...ein Gefühl, das er zwar kannte, aber nach Möglichkeit immer vermieden hatte, ein Gefühl das lähmte, das einen trotz Adrenalin handlungsunfähig werden ließ, ein Gefühl, dessen Bruder Einsamkeit hieß, das einen zum Feigling werden ließ um einen von innen heraus zu vernichten...dieses Gefühl hieß Angst.
Der Engel verschwand, das Wasser ebenfalls, zurück blieb eine dunkle Leere und Kälte. Dante kauerte sich zusammen und wartete...und das Zittern seines Körpers kam nicht nur von der Kälte...er hatte Angst...Angst vor dem Ungewissen...Angst vor Schmerzen....Angst vor seinem nahen Tod.....Angst um Vinni...Angst!!!!
Mit weit aufgerissenen Augen versuchte er in der Dunkelheit etwas zu erkennen und seine Augen hefteten sich an einen kleinen weißen Punkt, der immer größer wurde...nein, der Punkt wurde nicht größer...Dante kam näher, und je näher er kam, umso deutlicher wurden die Umrisse...es war....ein liegender Körper...eine Frau in einem weißen Kleid...nein, das Kleid war nicht ganz weiß, dunkelrote Blutstropfen waren überall auf der Brust...die Frau war tot, ihre Augen geöffnet, Blut rann aus ihrem leicht geöffneten Mund...Dante stockte der Atem...er hatte Angst, näher zu kommen und wendete den Blick ab, doch etwas zwang ihn, erneut hinzusehen...ihre Hände hielten sich krampfhaft an dem Griff eines Dolches fest...er kannte dieses Gesicht...kalter Schweiß brannte in seinen Augen...es war das fast makellose Antlitz seiner geliebten Elfe, die Narbe über dem Auge...jeder Zweifel ausgeschlossen..Dante schrie auf, wie ein verwundetes Tier und Tränen liefen über sein Gesicht...
-----------------------------------------
Dante Bullen der weiße Engel ^^ die Zwerge
@Konsum
Zitat
Geh zur Wohlfahrt, dort gibt es noch sehr nette Opf... Menschen die dir helfen werden...>_>
...
danke für den Tip...wenigstens einer, der mich versteht ^^ (und schön, daß du mich auch besuchen kommst ^^)
@Paddy, freut mich, daß es dir gefällt, sowas motiviert
, wie Serababe schon sagt:
Zitat
Immer schön zu wissen, dass man das ganze Zeug nicht umsonst schreibt^^
...
@Sera *begeistert Seras Brutalität bewundert*
(falls er hier reinschaut
)
btw.@Stopppost, ich mach einfach mal weiter, und ihr editiert, wenn der vorbei ist...öh...oder so ...
und außerdem verpass ich meinen Posts jetzt Titel 
Zitat
Naja ich bin gespannt wie es weitergeht.
...
jo...ich auch...hab nämlich keinen blassen Schimmer, wie ich mich da wieder rausholen soll...

Zitat
Aber auch die Einzelcharas sind nicht zu empfehlen. Dort lauert Dante. Den willst du nicht kennenlernen.
...
was weißt du schon, du Möchtegern-Vampir...sie wäre nicht der erste Engel, der in meine Falle tappt...
*Vinni mal wieder die Ohren zuhält...*:3
Geändert von Dante (20.08.2004 um 06:08 Uhr)
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles